Track: MOD,CHillz,NaizoH,Johnny Talker,B-Prey,MC Shae.... - Collabo Prod.by MC Pint


  • Harte Kritik aber ehrlich, danke dir Max !!


    So kommt schon lete da geht doch noch mehr oder wars das schon :D ^^?

  • Von MOD bin ich grade begeistert, der hat es mir echt angetan.
    Eine 8 ist doch ein gut oder gibt man für alles eine 10, dann kann man die Skala echt abschaffen.
    Es handelt sich hier um ein gutes Collabo, nur weil dort keine r.in Stars drauf sind, ist es nicht gleich schlecht.
    Hört es euch bitte an und dann lasst ehrliche Kritik da, denn nur so können die Jungs sich verbesern.

  • Zitat

    Original von -Silenze-
    niggo darf auf rappers.in collabos einfach nicht fehlernn :D


    isso! pint für mich mal als feature zu

  • na für perfekte sachen bin ich doch immer bereit:D


    also:


    beat: gefällt mir durchweg gut, dickes brett:) 10/10


    part 1: mod,gefällt. flow und stimme sehr geil, text würde mehr gehen aber geht klar:) 9.3/10


    part 2: chillz, wie immer bombe. gesangsline kommt nice. japan line sehr böse aber gefällt mir natürlich:D flow und alles passt. 9.5/10


    part 3: naizoh, stimmvariationen wirken teilweise etwas erzwungen, bringen aber dennoch abwechslung rein. flow eig nichts zu bemängeln. textlich wirken die reime teilweise etwas erzwungen. 9/10


    part 4: j...t....., gefällt mir sehr gut. viel abwechslung drin, textlich gehts klar, flow passt. 9.4/10


    part 5: b prey, gefällt mir gut, flow sehr nice, stimme wirkt etwas zu sehr verstellt aber geht klar. text ist nice. 9.3/10 für dich bro.


    part 6: shae. part an sich gefällt. mag deinen englischen rap. flow und alles cool. von daher gesehen 9.2/10 jedoch passt der part nicht in die collabo.


    part 7: dr lucs, vorne weg: gefällt mir nicht. stark am lispeln, flow wirkt teilweise überhastet, und die aussprache (kp dialekt od akzent oder so) gefallen mir nicht. text und stimme sind ok. 6.5/10


    part 8: decize, direkt die ersten beiden lines gefallen mir:D stimmeinsatz passt, flow passt auch. 9.5/10


    part 9: niggo, textlich cool. stimme wirkt gelangweilt aber iwie zeichnet dich das aus :kaputt: flow on top, passt also. 9.1/10


    soo leute, hoffe das feedback reicht aus. sorry an dr lucs aber ich denke du nimmst es mir nicht übel.
    im ganzen wirklich ein gelungenes ding was man sich durchaus öfters geben kann. voten kann ihc nicht, sonst wäre es iwie ne 9,2 oder so.


    es ist selten, dass mir ne collabo gefällt aber diese hier tuts^^ also weiter so.


  • Nice :D


    Muss auch sagen für das das in 1 1/2 Tag rdy gegangen is bin ich sehr überrascht, VORALLEM das jeder sich auch hingestellt hat und losgelegt!! Sehr zuverlässig gelaufen, selten das ich sowas mal mitgekriegt hab über r.in !! Deshalb auch wenn ich ein zwei Mängel hätte, trotzdem klasse !! Mercn



    1A war Niggo,MC Shae, und Lucs da die auf den letzten drücker noch eingesprungen sind da die Anfangsplanung wohl doch ned ganz so wollte !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!