Dr.Dre der Altmeister im Amiland!!!

  • Dr.Dre war hammer, ist hammer und wird auch immer hammer bleiben...
    Dann hat man mal was von seinem letztem Album gehört "Toxic".....
    kommt es nun oder nicht?


    Im Jedenfall ist Dre Legende, oder was Leute?????????????????


    :D :sound: :D

  • Jo, Dre ist auf jeden Legende. Obwohl mir bei lebenden Legenden zuerst Ice Cube einfallen würde. Zumal mir bei Letzterem auch die musikalischen Anfänge mehr zugesagt haben (C.I.A), World Class Wreckin Cru... tzzz


    Toxic? Dretox? Detox? Wie sollte das jetzt heißen? Weiß auch nicht mehr. Kein Plan was damit ist, ich glaub irgendwer hatte sich das mal geladen, was heißen würde, dass es existiert. Ich habs aber noch nirgends gesehen oder gehört.

  • Das Album soll "Detox" heißen und 2006 erscheinen...... sonst bringt er ja die Zeit durcheinander


    1992, 1999, 2006 ;)


    *EDIT*


    Mein Kollege meinte letztens er hat Detox schon, aber das war nur ein Tape mit anderen Tracks ^^

  • ja klar dre ist es einfach wie ich der :king:
    ne schon klar das Dr. Dre der beste dort ist! Ich will unbedingt das neue Album von dem, also wenn das nicht hamma wird dann weiß ich auch nicht! Der meint ja ich muss noch verbessern und das bald seit nem Jahr! :D

  • Dre ist zwar gar nicht meine Richtung, aber in Sachen Beatz auf jeden Fall einer der Größten. Wenn ich an Westcoastbeatz denke, dann fallen mir als erstes seine Beatz ein. Er ist schon so lange dabei und hat Hiphop mit am meisten geprägt denke ich.
    Doch Raptechnisch finde ich ihn gar nicht gut.


    Krasser Producer aber nicht mein Fall

  • in der ruhe liegt die kraft ;) der lässt sich einfach derbe viel zeit und schraubt an jedem track bis er perfekt ist!! the chronic 2001 z.b. kann man vom erstem bis zum letzten track durchhören... es ist kein wirklich schlechtes lied dabei... hoffe nur, dass auf diesem neuen album nich so viel scheiß 50 cent etc. zu hören ist...

  • Ich liebe Dr. Dre.Ich mein sein Rapstil ist irgendwie nicht mehr zeitgemäß aber trotzdem Phat.Auf jedenfall der dopste Pro. aller zeiten.Ich glaub das gute Stück soll Detox heißen.Ich hab da son paar Tracks von denen ich denke das sie von Detox sind: Z.b. The Watcher 2 mit Jay-Z zusammen, For Hip Hop usw.
    Villeicht besorgt ihr euch einfach mal n paar Tracks.Wenns nich Detox is dann freu ich mich nartürlich weiter drauf !


    Peazzzzz


    ~Smoke Weed Everyday~ :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!