Wuchsrichtung der Haare

  • Vor einem Halben Jahr wuchsen meine Haare (Ganz vorne rechts) gerade nach vorne. Doch nachdem ich sie ein Halbes Jahr nicht geschnitten und vor einem Monat sie erst wieder geschnitten hatte, wuchsen sie nach rechts (Ganz vorne rechts) anstatt normal nach vorne.


    Was ist da passiert oder was kann man dagegen machen? Kann es daran liegen weil ich immer zur rechten seite schlafe?

  • Zitat

    Original von Alihan
    Vor einem Halben Jahr wuchsen meine Haare (Ganz vorne rechts) gerade nach vorne. Doch nachdem ich sie ein Halbes Jahr nicht geschnitten und vor einem Monat sie erst wieder geschnitten hatte, wuchsen sie nach rechts (Ganz vorne rechts) anstatt normal nach vorne.


    Was ist da passiert oder was kann man dagegen machen? Kann es daran liegen weil ich immer zur rechten seite schlafe?


    Glatze schneiden lassen, danach würden sie normalerweise rechts rauswachsen,
    aber da sie schon rechtsrauswachsen würden sie wieder in einer Linie mit
    deiner Nase wachsen, allerdings evt. nach hinten..


    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Türken oder Friseur und
    Stylisten.


    G

  • Zitat

    Original von Jaza
    Das ist wie bei den Bananen, wenn die Sonne zu lange von der einen Seite her scheint, fangen die Haare an die Wuchsrichtung zu ändern.



    NEIN Alter, keine Ahnung, was ist das fürne krasse Frage :D


    Da will ich mir die Haare schön schneiden, doch es geht nicht weil da vorne son kak passirt >.<. Und das mit den biologichen Gründen kann man gleich vergessen.


    Niwlitz: Das wäre vlt. eine möglichkeit da meine Harre nach 2 Wochen wieder gut nachwachsen.

  • Allerdings finde ichs doch viel geiler wenn sie bisschen nach rechts wachsen, als stur nach vorne. Meine Haare wachsen auch bisschen nach rechts und wie jeder hier weiss, bin ich übermenschlich gutaussehend.

    Zitat

    Original von Alihan
    Da will ich mir die Haare schön schneiden, doch es geht nicht weil da vorne son kak passirt >.<. Und das mit den biologichen Gründen kann man gleich vergessen.


    Na dann schneide einfach gegen die Wuchsrichtung, ist doch kein Ding?

  • Zitat

    Original von Jaza
    Das ist wie bei den Bananen, wenn die Sonne zu lange von der einen Seite her scheint, fangen die Haare an die Wuchsrichtung zu ändern.



    NEIN Alter, keine Ahnung, was ist das fürne krasse Frage :D


    ich musste lachen :D

  • Vllt. hast du die die Bieber Krankheit? Verstanden ? Die justin Bieber Krankheit ahahaha.


    Krasse Frage man....

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • das liegt an der elektrostatischen ladung der haare
    lange haare laden sich mehr auf. "aufgeladene haae" sind dann wie eine nadel im kompass , bis zur haarwurzel hin. deswegen wachsen bei leuten mit kurzen haaren die haare immer noch vorn.

  • Zitat

    Original von Jaza
    Das ist wie bei den Bananen, wenn die Sonne zu lange von der einen Seite her scheint, fangen die Haare an die Wuchsrichtung zu ändern.


    ahahahhahA :kaputt:

  • Zitat

    Original von Joseen.
    wer geht denn bitte ein halbes jahr lang nich zum frisör :D


    ich würd ja verrückt werden bei so einer löwen mähne.


    Naja, es gibt Menschen mit sehr langsamem Haarwuchs.

  • Zitat

    Original von NAM


    Naja, es gibt Menschen mit sehr langsamem Haarwuchs.


    ich persöhnlich sehe nach 2 monaten schon immer aus wie bieber.


    und wuchsrichtung ist mir noch nie etwas aufgefallen.

  • Zitat

    Original von Assassin 7
    Ich dachte es geht hier um die "Wichsrichtung der Haare". Kann einer Thread aufmachen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!