Anti-Atom Appell

  • Wenn die Atomkraft abgeschafft wird, können die Protestanten, etc. ja im dunkeln sitzen und gucken wo sie ihren Strom herbekommen.
    Die Befürworter bekommen dann den Strom, der aus den anderen Kraftwerken, etc. gewonnen wird. Wird halt nicht für alle reichen! :)

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    Wenn die Atomkraft abgeschafft wird, können die Protestanten, etc. ja im dunkeln sitzen und gucken wo sie ihren Strom herbekommen.
    Die Befürworter bekommen dann den Strom, der aus den anderen Kraftwerken, etc. gewonnen wird. Wird halt nicht für alle reichen! :)


    komische logik

  • Zitat

    Original von Florginal


    komische logik


    Ich fänds ok. :(


    Die ganze Sache mit der Atomkraft ist doch Schwachsinn. Was soll in Deutsch schon passieren? Erdbeeben+Tsunami passiert hier doch wirklich nicht so oft.

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Ich fänds ok. :(


    Die ganze Sache mit der Atomkraft ist doch Schwachsinn. Was soll in Deutsch schon passieren? Erdbeeben+Tsunami passiert hier doch wirklich nicht so oft.


    Die ELF-Strahlen?!?

  • geht die debatte wieder los.atom austieg gut und schön. würde eh nicht von heut auf morgen klappen. aber was bringt das alles wenn die länder rings rum nicht mit ziehn.


    in unseren kreisen seh ich die braunkohle kraftwerke als grösseres problem. denn da wo der tagebau war ist das land für die nächsten 50 jahre och tot.

  • ahahahahaha. Wie mein Dad in einem Atomkraftwerk arbeitet und sich täglich darüber kaputt lacht. Ich feier Atomkraft! Schnell und günstig. Auch wenn Brunsbüttel, Brokdorf und Krümmel in unmittelbarer Nähe liegen. Ich hab echt keinerlei Angst:D

  • Zitat

    Original von BUJAKA
    geht die debatte wieder los.atom austieg gut und schön. würde eh nicht von heut auf morgen klappen. aber was bringt das alles wenn die länder rings rum nicht mit ziehn.


    in unseren kreisen seh ich die braunkohle kraftwerke als grösseres problem. denn da wo der tagebau war ist das land für die nächsten 50 jahre och tot.



    och wenns nur 50 Jahre sind sollten wir wieder mit braunkohle strom erzeugen
    Glück auf

  • Zitat

    Original von mcfell
    [quote]Original von BUJAKA
    geht die debatte wieder los.atom austieg gut und schön. würde eh nicht von heut auf morgen klappen. aber was bringt das alles wenn die länder rings rum nicht mit ziehn.


    in unseren kreisen seh ich die braunkohle kraftwerke als grösseres problem. denn da wo der tagebau war ist das land für die nächsten 50 jahre och tot.


    dann kannst du 50 jahren 25000 jahren gegenüberstellen und den gewaltigen unterschied begreifen. außerdem gibt es auch noch atomabfälle, die (angeblich sicher) in irgendwelchen bergwerken abgelagert werden und in kriegen im nahen osten als uranmunition verschossen werden. die folgen sind klar. einfach jeder mal 'deadly dust' bei youtube gucken!
    außerdem geben atomkraftwerke gute angriffsziele ab und es gibt nicht nur naturkatastrophen wie erdbeben sondern auch arbeitsunfälle etc.
    es ist schmutziger, menschenverachtender strom.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!