BLB07 AF: NordRhymeBestfalen NRW vs. LS NRW

  • Zitat

    Original von jabO
    NRB is dann wohl weiter. :)



    hier bestätigt sich dann mein Text aus der RR!


    Damn Son und ich dachte wir wären überheblich :D


    Kommt nun bitte wieder runter, die RR ist aufjedenfall gut und ab nun lassen wir einfach Jury sprechen!



    cheers

  • ich find sie nicht gut..und selbst wenn wir nicht battlen würden fänd ich sie nicht gut...ihr habt das arrangement total beschissen genutzt sowas hört man doch raus wo die hook ist und wenn parts kürzer sind schneidet man den beat halt.....so is das grütze

  • die jungs hatten aber auch sehr wenig zeit ammo, das weiß ich sehr genau ;)


    ich find diesen "beef", der sich immer beim battlen entwickelt total überflüssig. einige von der ls-fam find ich richtig gut und mag die, manche halt weniger - was solls ? über die runden kann ich als beteiligter nix großartiges sagen, aber ich seh uns auch ein wenig vorn.


    insofern alles cool. kein stress.


    edit: man, man, ich harmoniesuchti.

  • Zitat

    Original von AmmO
    ich find sie nicht gut..und selbst wenn wir nicht battlen würden fänd ich sie nicht gut...ihr habt das arrangement total beschissen genutzt sowas hört man doch raus wo die hook ist und wenn parts kürzer sind schneidet man den beat halt.....so is das grütze


    das ändert aber nix daran das wir mehr nach vorne gehen auf den Beat, abgesehen mal von der Hook eben auch die Parts....dies ist nicht habe nichtmal ich gesagt (obwohl ich das ntürlich auch so sehe :D ) das sagt jemand der mit HipHop eher nix zu tun hat! Eine objektive Meinung.

  • eine objektive meinung ist eine meinung von jemandem der weder mit dir noch mit mir befreundet ist.....



    wo gehtn ihr mehr nach vorne..beat el redet über den beat der zweite geht so du gehst so und seether geht auch so..das beste an eurer runde ist die hook....aber sonst ist das eher so durchschnitt....vor allem kann man dich und tox kaum auseinanderhalten......also anch vorne geht ihr ganze sicher nicht....da keiner von euch wirklich auf den beat passt

  • Zitat

    Original von AmmO
    eine objektive meinung ist eine meinung von jemandem der weder mit dir noch mit mir befreundet ist.....



    wo gehtn ihr mehr nach vorne..beat el redet über den beat der zweite geht so du gehst so und seether geht auch so..das beste an eurer runde ist die hook....aber sonst ist das eher so durchschnitt....vor allem kann man dich und tox kaum auseinanderhalten......also anch vorne geht ihr ganze sicher nicht....da keiner von euch wirklich auf den beat passt


    allein das du behauptest das man mich und tox kaum auseinander halten kann zeigt mir das du aufjedenfall was anne Ohren haben musst Jung :D


    komm scheiss drauf, wir wissen beide das unsere Meinungen da nicht viel zählen...mal ehrlich ihr habt gute Runden gebracht, wir haben gute Runden gebracht und welche besser sind haben ja nicht wir zu entscheiden. Right?

  • Ammos Part Fickt ohne Ende


    AKKU LEER :D:D:D:D


    hab gut gelacht


    2te geht deutlich an NordRhymeBestfalen erste könnte eventuell fürn Draw reichen weil Ammos restliches Team eher schwach auf der Brust war in der ersten


    Also in meinen Augen 1:2 für NordRhymeBestfalen


  • genau so seh ich das!
    erste runde draw zweite an uns

  • Zitat

    Original von Lurch
    jetzt weiß ich wieder, warum ich keinen nerv ,ehr auf diese ganze internet battle scheiße hab....



    derbst infantil dieses rumgehate hier.... aber macht mal, ich für meinen teil bin da raus.


  • kann man so stehn lassen! und nein ich bin kein homie von ammo, eher einer von DAX und trotzdem seh ich das so ;)

  • Find beide RR's gut, sehr schön gekontert haben NRB.. Dax RR Part ist auch der Hammer. Erste Runde DRAW oder an meine LS Jungs würd ich sagen. Unsere HR habt ihr aber getoppt würd ich sagen. Entweder wird dasn' Unentschieden oder es geht an NRB. Ganz objektiv. Aber das auch nur weil AmmO so krass raussticht bei Euch. Der Rest ist mal so gar nicht mein Ding, nur Vandal is noch kool. Mal sehen was die Votes machen.

  • Ich muss nur mal am Rande bemerken das sich Beat el EXTREM zurückentwickelt hat früher konnt cih ihn mir noch so einigermaßen geben heute geht da gar nix mehr


    EDIT: aber noch mal speziell props an DAX für die Hook in Runde 1 die haut ordentlich rein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!