BLB07 AF: NordRhymeBestfalen NRW vs. LS NRW

  • uiuiui nice rückrunde...insolvenz line übel :D
    ninjo kommt cool auf den beat...mag die stimme =)


    haha die ozzie stimme is ja mal sick :D paar flowfehler aber coole lines :D
    ihr liegt neber dem beat wien eingeschllafener producer :P


    haha ammo kommt auch sehr gut...akku leer haut rein :king:

  • Zitat

    Original von AmmO
    er war zu breit um zu erkennen das es nur 18 zeilen sind :D


    ich hab gerade extra nochma geguckt. du hast recht, das sind echt nur 18.


    das ist aber allgemeine verplantheit und nichts mit drogen kids.

  • Zitat

    Original von MoC
    wallah meine brüder guter abriss wie man erwartet hat!!! und ey ich verstecke nix unterm bett ausser deine mudder wenn dein vater nachhause kommt


    hast du noch mehr Watte mit der du schmeißen kannst? Sehr innovativ Junge :rolleyes:



    ich les hier was vonwegen Ls locker zerfickt!? Ey, vowegen...kommt ihr bitte mal runter? Es gab meiner Meinung nach wenig gute Punshes und die kamen wieder mehr aus der Richtung ammo...ozzie hatte vielleicht eine, Rest Stani Flow mit Fehlern, ninjo, gefällt mir hier überhaupt nicht...vandal kommt noch janz jut...das wars!


    wir sehen mal wie das hier weiter geht!

  • Zitat

    Original von Pete Licious
    uui ui ui eine sehr böse rückrunde... bis auf ozzie alle part gut... ammo's part echt abriss.. respekt.. echt gangster marcel :D akku leer :D fuck it nice man


    ich erwarte eine mindestens genauso dicke ls rr!


    mal einer ders zugibt.....;)


    ich bin auf die ls rr gespannt


    und dax...sei nicht traurig...die masse liebt eben uns :D


  • gleich weinste...


    du bist echt lächerlich junge

  • Zitat

    Original von jabO


    gleich weinste...


    du bist echt lächerlich junge


    Und wer bist du nochmal?


    EDIT:
    Achso...du warst der Typ aus meinem Featurethread


    "ich meld mich auch mal aussichtsloserweise"


    Junge, bist du jetzt nur so scheisse wegen dem Battle und kriechst mir danach dann in den Arsch und findest LS Fam & Dax wieder toll?


    Oder bleibt das deine Einstellung?


    Hilf mir auf die Sprünge, deine Aussagen verwirren mich etwas!

  • ich hab ne bekannte in rheine....der hab ich das battle gezeigt...die hat das gehört und das ihr aus münster seid....die hat ne freundin in münster und schreibt ihr eure namen..ob man euch kennt.....erst sagt sie nein ....dann sagt sie...ahja...beat el den kenn ich....aber der is doch kein rapper :D

  • Zitat

    Original von Joshua Keyes
    ich les hier was vonwegen Ls locker zerfickt!? Ey, vowegen...kommt ihr bitte mal runter? Es gab meiner Meinung nach wenig gute Punshes und die kamen wieder mehr aus der Richtung ammo...ozzie hatte vielleicht eine, Rest Stani Flow mit Fehlern, ninjo, gefällt mir hier überhaupt nicht...vandal kommt noch janz jut...das wars!


    wir sehen mal wie das hier weiter geht!


    nicht schlimm alter. das isn battle, wir denken nicht anders über eure runde(n) ;) motivationssache.


    gruß


  • achjjaaa genau, wann genau bin ich dir in den arsch gekrochen ?


    und wenn du nich so scheiße labern würdest, fänd ich dich auch wieder kool, is mir nur vorher nie aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!