advanced niveau ?

  • boah der beat ist killer :D


    wie heißt der?


    unteres advance niveau, also ja, das doubletime ist komplett offbeat..
    textlich find ichs schwach, vom flow is es bis zum doubletime eigentlich ganz nice

  • Zitat

    Original von Washbear
    wer so einen thread erstellt, ist nicht advanced niveau.


    hab ihn eigntlich erstellt weil zu der runde sehr viele positive kommentare kamen, von leuten die meinen ich soll in die advanced. . sei in der falschen liga blabla und so weiter.. und aus meinem erstaunen heraus, dass mein antrag abgelehnt wurde, hab ich diesen thread eröffnet^^ ist auch kein stress noch 4 battles zu machen, und es dann nochma zu versuchen ,.. wollte nur meinungen einholen, bzw. auch verbesserungsvorschläge

  • Naja, jetzt ja nicht mehr. Anfangs sind irgendwie viele durchgerutscht, bei den Tonnen von Bewerbungen.
    Aber jetzt braucht man ja vier Battles zum Aufstieg, und das heisst immer noch nicht, dass man hochkommt, sondern nur, dass man sich bewerben darf.


    Topic:
    Also super mies ist das nicht, da hab ich schlechtere in der Training gehört. Aber du bist gegen Mitte tiiiiiiiiierisch offbeat. Lieber dann nich so schnell rappen, sondern bei nem Tempo bleiben, das man noch packt. Doubletime lieber nochma üben. Danach kommst du nämlich auch nich mehr richtig rein.
    Das zieht das Niveau sehr runter. Also wenn du öfter sowas in Battles bringst, würd ich sagen, bleib aus der Advanced raus. Wenn sich das bessert bzw. du dich mehr auf den onetime konzentrierst, dann geht's aber es reisst mich nicht grad vom Hocker, so textlich etc. Insgesamt sehr unsicher.
    Keine schlechten Anfänge, aber steckt noch in den Kinderschuhen.
    Ich würd den Namen "Trainingsliga" mal ernst nehmen und lieber noch n paar Battles lang üben und dich dann erst bewerben.

  • dann kann ich den votes nicht vertrauen^^ also nich das ich 29:0 gewonnen hab das battle sondern das die schreiben: "advanced niveau" "für mich bist du in der falschen liga" und so zeugs zu der runde^^

  • Naja, Einzelmeinungen sind immer subjektiv und nicht repräsentativ.
    Allerdings haben die Leute, die die Aufstiege bearbeiten, ja auch einen Überblick über die Userschaft der Rba, und können daher in etwa den Durschnitt einer Liga beurteilen, bzw. bedenken dabei auch, wie sich das Niveau mit zunehmender Userzahl verändert, ohne dass man die Punktegrenzen verändern muss.
    Ein einzelner Member, der votet, hält das evtl für Advancedniveau im Vergleich zu anderen Trainings, die er gehört hat (und ich sagte ja, dass es für Training gar nicht so schlecht ist), aber man muss Advanced in der Gesamtheit sehen, und wir versuchen momentan, dass Niveau da wieder etwas hochzuziehen, weil es nach den Neueinstiegen nach der Ligenänderung doch etwas stark nach unten gesunken ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!