Musikvideo: sOn1c, Tom Cruised, Luc Skywalker - Rapsucht

  • Video sieht gechillt aus, gefällt mir.
    Qualität ist gut, passende Cuts.
    Keiner der drei Parts ist schlecht, der zweite gefällt mir am besten.
    Aussprache teilweise nicht ganz deutlich aber Probs für den Text!
    Erster Part soweit solide bis gut, dritter ebenso.
    Weiter so


  • danke!


    hier der text, falls etwas unverständlich is:



    Ey ey ey ey der Cruised. Ich fang an und suche einen Reim auf Rapsucht.
    Verlängere das Wort, sage „Rapsucht ist gut“ / schon hab ich Ebbe & Flut. /
    Steffen und Ruth, / Backgammon und Uno, / Elle und Fuß. / Battle und Booth. /
    Verletzung und Blut, / Brennen und Glut, / Wespen und Summen, /
    Kessel und Sud, / Schwäche und Mut, / Essen und Durst. /
    Pferde und Kuh, / Sessel und Stuhl, /
    chatten und googlen, / camen mit Nutten / und Messages gucken, / bei MSN plus. /
    Sprechen und rufen, / Ernstes und Unsinn, / Eminem, Wutang. / Treppen und Stufen. /
    Wrestling und Moves, / hässlich und dumm. /
    Intelligent oder klug. / Schrägstrich und Punkt. /
    Ein Actiongame ruln, / erst treffen und shooten, / dann wegrennen und ducken. /
    Ja ich bin besser als du, / reime einfach Hexe und Fluch, / Schnecke und Wurm, /
    länglich und kurz, / Erbsen und Gurken, / Käse und Wurst /
    Dreckig und Schmutz, / whack oder cool, /
    Nichts passt besser als Rappen und Cruised, / tja, Rapsucht is gut. CHIAH! /




    an jeden, der die message des parts versteht, probz! an die, dies nicht tun, tut mir echt leid für euch :(

  • Nun gut, die Videoquali ist ja ganz okay, aber der Track so lala. Der erste ist ziemlich unsicher und flowt einfach dahin. Der zweite ist flowlich okay, aber ein wenig undeutlich, sodass der Text nicht wirklich rüber kommt. Der Inhalt ist auch irgendwie komisch. Ist jetzt nicht so super gereimt in Hinsicht, dass alles auf Rapsucht passen soll. Der dritte hat teilweise pausen dazwischen, welche nicht sein müssen. Doublestime ist auch unsauber, aber sonst geht schon.

  • haha was ein sinnloser, aber dennoch doper part von tom cruised.. respekt dafür ! video quali auch sehr krass

  • der tom gefällt mir ... so schön stumpf hab ich lage kein part mehr gehört ... und dope zugleich


    die anderen sind mir zu standart ... das bekomm ich an jeder wurst theke nachgeschmissen


    nich böse gemeint

  • nach endlos vielen toys endlich drei die mit skillz aufwarten....
    probs dafür
    nicht schlecht muss man sagen. die flows sind realtiv alt und einfach gestrickt aber dennoch smoove und tigth.
    die reim-schemen sind mir etwas zu einfach gehalten, bringt dem zusammenspiel zwischen flow, betonung und style keinen abbruch.
    ich geb dem ganzen ne 8 im gesamten.
    zum video enthalte ich mich, ich glaube die quali spricht für sich....das muss man also mit keinen lobeshymnen besingen.
    ABER WAS MEINE ABSOLUTEN PROBS VERDIENT SIND EURE STYLES!!!
    ich befürchte, immer wenn ich ein video hier klicke höre ich etwas von töten von waffen koka usw, ich hab angst, aber nicht speziell im bezug auf gangster, sonder darauf das ich g-rap höre!!!!
    danke das ihr style und kreativität back ins gefilde von deutschrap bringt. der dank geht speziell an cruised.


    peace out yhoaaar
    frettes peace an die drei aus L.E.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!