Favorite vs. Carolin Kebekus



  • Favorites neues Album "Christoph Alex" wird bekanntermaßen zeitgleich mit Tour-Partner KAAS' kommendem Longplayer "Liebe, Sex und Twilight Zone" am 6. Mai diesen Jahres in den Handel gelangen. Doch nun reiht sich noch ein drittes Release neben besagten beiden LPs ein: Die Comedy-Rapperin Carolin Kebekus will am 6. Mai nämlich ihre Scheibe "Ghetto Kabarett" releasen!


    Um die Streitfrage, wer denn nun das bessere Release an den Start bringt, bereits im Vorfeld zu klären, könnt ihr euch über den offiziellen Selfmade-Channel ein Studio-Battle zwischen Fav und Carolin zu Gemüte führen:


    [youtube]ZskydXe77Sk[/youtube]


    Quelle


    [pushit]4952 [/pushit]

  • Weisste ich denk mir so wenns Battle nich gestellt wär und die Kebekus das selber geschrieben hätte wärs gar nich so scheisse.
    Aber das ja alles fake, also kann ich auch nich drüber lachen.

  • wieso jetzt noch n news thread??? und nich den andern in news verschoben?


    überflüssig sowas ständig zu machen, weil die leute keinen bock haben alles doppelt zu posten, zu lesen etc...


    fällt schon krass auf, irgendwer macht n thread auf... stunde später macht proripper neh news auf... da kann man bald drauf warten, dass ein thread der über deutschrap geht von proripper ist um darein zu posten, weil man sonst eh alles doppelt posten kann :D
    und wieso is quelle nich der andere thread?

  • Zitat

    Original von Concepter
    wieso jetzt noch n news thread??? und nich den andern in news verschoben?


    überflüssig sowas ständig zu machen, weil die leute keinen bock haben alles doppelt zu posten, zu lesen etc...


    fällt schon krass auf, irgendwer macht n thread auf... stunde später macht proripper neh news auf...
    und wieso is quelle nich der andere thread?


    weil der andere thread keine quelle ist? bzw die quelle des anderen threads der youtube link ist der auch hier als quelle genommen wurde?!

  • Zitat

    Original von Omnipotent


    weil der andere thread keine quelle ist? bzw die quelle des anderen threads der youtube link ist der auch hier als quelle genommen wurde?!


    sprich die news bringt nix neues als der andere thread und is somit gar keine (neue) news und somit wie von mir angesprochen überflüssig und störend, da kann man bald drauf warten, dass ein thread der über deutschrap geht von proripper ist um darein zu posten, weil man sonst eh alles doppelt posten kann

  • Zitat

    Original von Concepter


    sprich die news bringt nix neues als der andere thread und is somit gar keine (neue) news und somit wie von mir angesprochen überflüssig und störend, da kann man bald drauf warten, dass ein thread der über deutschrap geht von proripper ist um darein zu posten, weil man sonst eh alles doppelt posten kann


    hat irgendwas mitm einbinden zu tun. man kann normale threads afaik nicht als news eintragen, und da der newbereich vom forum unabhängig ist und das ganze zeug auf der normalen rappers.in-startseite sichtbar sein soll, gibts solche threads so oft doppelt. wurde aber schon 1000 mal erklärt

  • Die alte is so geil, einfach nur Hammer... ein Traum :D ..ihr rap is auch gar net mal sooo schlecht, hab ich mir schlechter vorgestellt.. alleine das mit dem feat..haha :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!