ZitatOriginal von Kermos
haha, okay, alles klar, ich schick dir morgen trotzdem mal ne preview, so quasi als Bewerbung oder so dann für das nächste Wochenende
wahahah dein Track für das DSDS hamma alter ahha.
ontopic: lets goo
ZitatOriginal von Kermos
haha, okay, alles klar, ich schick dir morgen trotzdem mal ne preview, so quasi als Bewerbung oder so dann für das nächste Wochenende
ontopic: lets goo
werds übermorgen machen
Das Ding Wird Sowieso Taiiight.... :king: :king:
Bin Mal Gespant.....
Liefert mal ab ihr Menschen.
HIer die NEUE pre vom Beat. nach jeweils 2*8Bars noch ne schönere veränderung !!
ZitatOriginal von BtheG
Liefert mal ab ihr Menschen.
Schon Geschehen... Du Mensch...
ZitatOriginal von BtheG
vielen Dank
@ Pint: Bis nächste Woche dann hoffentlich!
woah , so erstmal aus katern! part ist fertig muss nur noch aufgenommen werden das mach ich heute abend wenn ich wieder kla komme
pint sie haben post
Part kommt 1000% morgen, heute geht nicht weil ich eben erst aufgewacht bin und wegen zu langem schlafen ziemlich Schädelficken hab :wall:
OKay logo, 4 Leute sind jetz schon am start mit ihren Parts !!
Pint hat sehr schön am Beat gebastelt...wird nen digges ding !
OKay 4 Parts sind rdy und hab schon etwas dran gebastelt kann ja den jenigen mal die pre schicken wenn sie mich anschreiben !! So als Motivationsschub !! Söös
so ich fahr dann mal aufnehmen ca. in einer stunde fertig
Okay digga sehr gut !!
Es tut mir Leid :wall: Bei mir zu Hause ist die Hölle los, Mum brüllt als rum & Aufnahmelaune ist weg
Wäre morgen Mittag zu spät? :chu: Nach der Schule kommt n Kollege mit, der mir hier bei der Bedienung im Studio helfen könnte, so wäre auch das 2. Problem gelöst.
Ich bitte um Verständnis...Wäre nach wie vorn sehr gerne dabei!
Gruß
Am stizzle ! :sound:
Wird ganz nett der track
Also alle die jetz nicht abgegen haben (außer Sewo da er sich entschuldigen hat lassen ) is auch für weiter Projekte natürlich mit mir gesperrt, kein bock auf unzuverlässige Leute !! Danke an ALLE die abgegeben haben und ich werde nachher gleich am FInal mix arbeiten !! Hoffe es wird für jeden gerecht !! Lg
(Sewo hmm ne morgen is zu spät wann ander mal wieder )
Lg
Schade Sag mir dann bitte über ICQ bescheid, wenn du mal wieder was planst & halt nen Platz frei
Gruß
ZitatOriginal von Mc Shae
Am stizzle ! :sound:
Wird ganz nett der track
Bin Ganz Deiner Meinung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!