"Faustkampf"?

  • Zitat

    Original von Kesco
    Haha, die Leute, die den Startpost ernst nehmen, sind ja fast noch lustiger als der Startpost selbst


    Wie ich einfach nie auf das Datum achte, ist mir heute schon das 2. mal passiert. :(

  • hallo, ich bin gerne bereit dir meine jahrelang angesammelten tipps für einen straßenkampf anzuvertrauen. lies es dir in aller ruhe durch und versuche das dann umzusetzen.



    1) Das Opfer wird geschupst - wenn er Selbstvertrauen hat regt er sich auf - kommst auf ihn zu, entschuldigst dich fast bettelnd - schlägst zu (beim entschuldigen gehst du so nah wie möglich ran
    2)"Zeichentrickfilm" - mit der linken hand schlägst du explosiv und schnell mit ausgespreizten Fingern von oben nach unten auf die Augen. Nach diesem schwachem schlag - sieht er sternchen in den augen - danach kräftiger gut gesetzter vernichtender schlag. Bevor man mit der links zuschlägt streift man sich über die haare (für schwung von oben nach unten)- danach schneller schlag
    3)Wenn das Opfer durch die Anmachung nicht gebrochen wird und bereit ist zu kämpfen und sich zu verteidigen - immitierst du versöhnung "-Ok bruder, lass uns die sache vergessen" " - rechte hand wird zum handschütteln ausgestreckt - du greifst seinen großen finger hebelst ihn nach unten, mit der anderen hand - schlag ins gesicht
    4) Du sagst "Ich gehe jetzt" drehst dich um, holst schwung für den schlag - drehung - starker schlag
    5) Rennst auf das Opfer zu - schlägst eine schwache ohrfeige - Entschuldigst dich schnell "oh entschuldigung, ausversehen, wollte ich nicht" das sagst du schnell und hektisch als ob du es echt nicht wolltest - Opfer ist schockiert für einen moment - starker schlag aus nahdistanz
    6) Nahdistanz - mit beiden füßen auf seine füße stellen - kopfnuss
    7) Für den psychologischen Druck auf das Opfer - trittst nah an ihn ran - erhebst dich über ihn - wenn er zurücktritt - zeichen von schwacher psyche
    Für ablenkung - schmeißt eine zigarettenpackung, feuerzeug oder ähnliches zur seite
    8) Alter TRick: sich selber auf touren bringen - konzentrierter Blick auf Punkt zwischen augen des opfers dabei sich selber wütend machen ("ich bring ihn um, ich schaff es nicht mich aufzuhalten, ich zerreise ihn") äuserlich bleibst du ruhig. stellst dir vor wie du ein spieß zwischen seine augen reinhämmerst
    9) Ein lauter Klatsch in die Hände - Opfer ist verwirrt - hände sind in position für schlag - Schlag
    10) Situation "Lass mal zur Seite gehen, reden" - gehst seitlich von Opfer - nach paar schritten - schnelle drehung ,it gesicht zu ihm - niederschlagen. alles sehr schnell Kraftiger schlag weil Drehung + Bewegung des Opfers


  • haha du lappen :D 1,80 und 65 kg .. da braucht der sicher keine minute um dich umzulegen !


    ich bin 1,80 und wiege 90 ! junge !

  • Zitat

    Original von Taiga Wutz
    Sehr gut wie alle den Thread ernst nehmen.
    Und den behindersten thread pokal kriegt dieser organ typ wohl. gut gemacht, fake.


    meinste nich das das wirklich sonen lappen is? :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!