ZitatOriginal von Kesco
Haha, die Leute, die den Startpost ernst nehmen, sind ja fast noch lustiger als der Startpost selbst
Wie ich einfach nie auf das Datum achte, ist mir heute schon das 2. mal passiert.
ZitatOriginal von Kesco
Haha, die Leute, die den Startpost ernst nehmen, sind ja fast noch lustiger als der Startpost selbst
Wie ich einfach nie auf das Datum achte, ist mir heute schon das 2. mal passiert.
immer diese azzlacks die dir alles wegnehmen wollen
hallo, ich bin gerne bereit dir meine jahrelang angesammelten tipps für einen straßenkampf anzuvertrauen. lies es dir in aller ruhe durch und versuche das dann umzusetzen.
1) Das Opfer wird geschupst - wenn er Selbstvertrauen hat regt er sich auf - kommst auf ihn zu, entschuldigst dich fast bettelnd - schlägst zu (beim entschuldigen gehst du so nah wie möglich ran
2)"Zeichentrickfilm" - mit der linken hand schlägst du explosiv und schnell mit ausgespreizten Fingern von oben nach unten auf die Augen. Nach diesem schwachem schlag - sieht er sternchen in den augen - danach kräftiger gut gesetzter vernichtender schlag. Bevor man mit der links zuschlägt streift man sich über die haare (für schwung von oben nach unten)- danach schneller schlag
3)Wenn das Opfer durch die Anmachung nicht gebrochen wird und bereit ist zu kämpfen und sich zu verteidigen - immitierst du versöhnung "-Ok bruder, lass uns die sache vergessen" " - rechte hand wird zum handschütteln ausgestreckt - du greifst seinen großen finger hebelst ihn nach unten, mit der anderen hand - schlag ins gesicht
4) Du sagst "Ich gehe jetzt" drehst dich um, holst schwung für den schlag - drehung - starker schlag
5) Rennst auf das Opfer zu - schlägst eine schwache ohrfeige - Entschuldigst dich schnell "oh entschuldigung, ausversehen, wollte ich nicht" das sagst du schnell und hektisch als ob du es echt nicht wolltest - Opfer ist schockiert für einen moment - starker schlag aus nahdistanz
6) Nahdistanz - mit beiden füßen auf seine füße stellen - kopfnuss
7) Für den psychologischen Druck auf das Opfer - trittst nah an ihn ran - erhebst dich über ihn - wenn er zurücktritt - zeichen von schwacher psyche
Für ablenkung - schmeißt eine zigarettenpackung, feuerzeug oder ähnliches zur seite Alter TRick: sich selber auf touren bringen - konzentrierter Blick auf Punkt zwischen augen des opfers dabei sich selber wütend machen ("ich bring ihn um, ich schaff es nicht mich aufzuhalten, ich zerreise ihn") äuserlich bleibst du ruhig. stellst dir vor wie du ein spieß zwischen seine augen reinhämmerst
9) Ein lauter Klatsch in die Hände - Opfer ist verwirrt - hände sind in position für schlag - Schlag
10) Situation "Lass mal zur Seite gehen, reden" - gehst seitlich von Opfer - nach paar schritten - schnelle drehung ,it gesicht zu ihm - niederschlagen. alles sehr schnell Kraftiger schlag weil Drehung + Bewegung des Opfers
hauptache ich nenne kehren mein training xD
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ogranvrergsaen
Hallo,
gestern befand ich mich mit meinen Atzen in einer der örtlichen Diskotheken. Ein bischen Alkohol getrunken, ihr wißt schon. Natürlich waren auch viele gutaussehende Damen anwesend, wovon eine prompt meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Blond, blaue Augen, das ganze Programm. Natürlich kann ich mich dabei nicht zurückhalten und nach ein paar getauschten Blicken bin ich straight zu ihr und hab mit ihr gequatscht. Nachdem sie sich bischen geziert hat, kam ich natürlich doch an ihre Handynummer. Unglücklicherweise tauchte dann ihr Freund auf, so ein breitgebauter Kanakenassi, Sonnenstudio dies das. Ekelhaft. Es folgte natürlich ein heftiger Disput, er drohte mir sogar mit körperlicher Gewalt! Mir! Nunja, der Klügere gibt nach, weshalb ich mit meinem Homies den Rückzug antrat. Dummerweise hat die blonde Hure meine Handynummer, woraufhin der Freund mich anrief und gesagt hat wir können das mit einem sogenanntent "faustkampf" regeln, oder er passt mich irgendwann ab. Realist und kluger Kopf, der ich bin, habe ich mich für diesen "Faustkampf" entschieden. Dieser soll in 3 Wochen stattfinden, da ich diesem Kameltreiber gesagt habe, ich befände mich für die nächsten Wochen auf Gran Canaria.
Nun habe ich also 3 Wochen Zeit mich körperlich fit zu machen und diverse Kampffähigkeiten zu erwerben. Da ich auf diesem Gebiet bedauerlicherweise absolut unbewandert bin, benötige ich eure Hilfe. Zuerst wollte ich mir alle Rocky-Teile anschauen, um einen guten Überblick über Ausdauer- und Boxtraining zu erhalten. Bei der Schlagtechnik ( so links-rechts-Upercut-Kombo) kann ich mir sicher auch etwas abschauen.
Habt ihr ansonsten irgendwelche Tipps für mich? Wird dieser Ausländer ehrlich einen 1 gegen 1 Kampf anstreben? Wie kann ich meine Chancen verbessern? Drogen lehne ich aus deutschem Ehrempfinden strikt ab.
Noch ein paar Sätze zu meiner physhischen Konstitution:
Ich bin ca 1,80 und wiege um die 65 Kilogramm. Keinerlei Verletzungen momentan.
Vielen Dank für eure Anteilnahme
haha du lappen 1,80 und 65 kg .. da braucht der sicher keine minute um dich umzulegen !
ich bin 1,80 und wiege 90 ! junge !
machs wie ich. biete ihm deine mumu als friedensangebot an
Mach ihn kapott jungöö!
... oder sag ihm du machst anzeige !
No Pussy unso !
fick seine mutter
ZitatOriginal von GeeBlockSoundz
Rufe die Russen zur Hilfe.
Der einzig wahre Ausweg aus deiner Situation
Sehr gut wie alle den Thread ernst nehmen.
Und den behindersten thread pokal kriegt dieser organ typ wohl. gut gemacht, fake.
ZitatOriginal von Taiga Wutz
Sehr gut wie alle den Thread ernst nehmen.
Und den behindersten thread pokal kriegt dieser organ typ wohl. gut gemacht, fake.
meinste nich das das wirklich sonen lappen is?
ZitatOriginal von Ogranvrergsaen
Hallo,
ich wurde grade zum Hof kehre verdonnert und habe jetzt dementsprechend Muskelkater.
ich fühle mit dir.
geh im raum von geist und zeit trainieren...ein jahr in dem raum = ein erdentag!
April April. Höhöhö.
hahahhahaha
aber jetzt mal ohne scheiß, wenn ihr in irgendne "ähnliche situation" kommt..einfach das knie brechen
ZitatOriginal von KodexNHK
hahahhahaha
aber jetzt mal ohne scheiß, wenn ihr in irgendne "ähnliche situation" kommt..einfach das knie brechen
zuviel ong bak geschaut?:D
geiler thread
entweder du meldest dich einfach nicht bei ihm und wechselst deine nummer oder du stehst halt deinen mann
geh aber wenn dann aufjedenfall mit freunden hin
ZitatOriginal von Wuschelhase
irgendwas lustiges...hab gehört, du sollst witzig sein.
Kann ich mir nicht vorstellen wie eine Straßenlaterne und dann denken man könne mich nicht sehen.
mach sparring seilspringen etc. wenn er aber kampfsport macht reichen 3 wochen nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!