"Faustkampf"?

  • Hallo,



    gestern befand ich mich mit meinen Atzen in einer der örtlichen Diskotheken. Ein bischen Alkohol getrunken, ihr wißt schon. Natürlich waren auch viele gutaussehende Damen anwesend, wovon eine prompt meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Blond, blaue Augen, das ganze Programm. Natürlich kann ich mich dabei nicht zurückhalten und nach ein paar getauschten Blicken bin ich straight zu ihr und hab mit ihr gequatscht. Nachdem sie sich bischen geziert hat, kam ich natürlich doch an ihre Handynummer. Unglücklicherweise tauchte dann ihr Freund auf, so ein breitgebauter Kanakenassi, Sonnenstudio dies das. Ekelhaft. Es folgte natürlich ein heftiger Disput, er drohte mir sogar mit körperlicher Gewalt! Mir! Nunja, der Klügere gibt nach, weshalb ich mit meinem Homies den Rückzug antrat. Dummerweise hat die blonde Hure meine Handynummer, woraufhin der Freund mich anrief und gesagt hat wir können das mit einem sogenanntent "faustkampf" regeln, oder er passt mich irgendwann ab. Realist und kluger Kopf, der ich bin, habe ich mich für diesen "Faustkampf" entschieden. Dieser soll in 3 Wochen stattfinden, da ich diesem Kameltreiber gesagt habe, ich befände mich für die nächsten Wochen auf Gran Canaria.
    Nun habe ich also 3 Wochen Zeit mich körperlich fit zu machen und diverse Kampffähigkeiten zu erwerben. Da ich auf diesem Gebiet bedauerlicherweise absolut unbewandert bin, benötige ich eure Hilfe. Zuerst wollte ich mir alle Rocky-Teile anschauen, um einen guten Überblick über Ausdauer- und Boxtraining zu erhalten. Bei der Schlagtechnik ( so links-rechts-Upercut-Kombo) kann ich mir sicher auch etwas abschauen.


    Habt ihr ansonsten irgendwelche Tipps für mich? Wird dieser Ausländer ehrlich einen 1 gegen 1 Kampf anstreben? Wie kann ich meine Chancen verbessern? Drogen lehne ich aus deutschem Ehrempfinden strikt ab.


    Noch ein paar Sätze zu meiner physhischen Konstitution:
    Ich bin ca 1,80 und wiege um die 65 Kilogramm. Keinerlei Verletzungen momentan.


    Vielen Dank für eure Anteilnahme

  • hahaha hätte nicht gedacht das jetzt so eine story gibt


    so wie die leute auf der rappers.injam und auf der releaseparty von aligatoah aussahen, kann dir hier keiner helfen

  • ich wiege 84 kilo auf 1.82 und bin nicht sonderlich breit oder dergleichen. Ich stell mich grad als 65 kilo typ vor das geht ja mal gar nicht. Dem solltest du unbedingt abhilfe beschaffen was dir aber natürlich nich in 3 wochen gelingt. Oh ich seh grad du bist erst 15 ok dann ist das normal.


    Da du auch noch zusätzlich zu deinem gewicht keinerleih Kampferfahrung aufweisen kannst würde der höchstwarscheinlich dein as wipen. Deshalb lass es lieber sein.

  • ich bin 1,70 und wiege mehr als du zehehehe


    nein ich bin nicht fett, nur mein rap


    lowdit: hab lange hapkido gemacht, da gibts schon so einige gute moves die man effektiv anwenden kann, wichtig ist daß du ruhig bleibst, eiskalt quasi.
    da so ein südländer im normalfall eh voller wut sein wird hast du vorteile wenn du eiskalt agierst, mich hat nie einer ausgeknockt zumindest trotz meiner geringen größe. unterschätzt zu werden kann vorteilhaft sein

  • Zitat

    Original von Wuschelhase
    ahahaha coole story, aber wtf? 65 kilo auf 1,80? was bist du denn für ein hemd?


    hahaha erster gedanke bei mir :D


    und wenn nen kanacke sagt fasutkampf heißt das sicherlich er + seine 10 freunde gegen dich alleine :rolleyes:
    bestimmt eventuell noch schlagring, todesschläger dies das. :rolleyes: :rolleyes:

  • Also das mit den Rocky Filmen und generell irgendwelche Kampftechniken kannst du vergessen, da du nur 3 Wochen zur vorbereitung hast.


    E: Er ist 15, da ist das doch normal. Nimm einfach soviele Leute wie möglich mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!