Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Bleach steht auch schon ewig auf meiner liste. :D


    Hab Bleach vor einigen Monaten angefangen und bin jetzt bei Folge 110, also mit der ersten Filler Arc (Bount Arc) durch, was eig gar nicht so schlecht war (außer dass wie in jeder Filler Arc keine Canon Charaktere sterben oder sich verändern dürfen). Ich finde die Welt, in der Bleach spielt, mega interessant, aber irgendwie fuckt es mich schon ab, wie overpowered der Protagonist selbst für einen Shounen-Helden ist.

    Mal schauen, wie sich das später so entwickelt.


    e: Und der Attack on Titan Anime geht endlich weiter!!! Die Animationen wieder Weltklasse, was man von der neuen Onepunchman-Staffel anscheinend leider nicht sagen kann. Hab's selber noch nicht gesehen, aber man liest und hört ja fast nur Schlechtes.

  • Hab Bleach vor einigen Monaten angefangen und bin jetzt bei Folge 110, also mit der ersten Filler Arc (Bount Arc) durch, was eig gar nicht so schlecht war (außer dass wie in jeder Filler Arc keine Canon Charaktere sterben oder sich verändern dürfen). Ich finde die Welt, in der Bleach spielt, mega interessant, aber irgendwie fuckt es mich schon ab, wie overpowered der Protagonist selbst für einen Shounen-Helden ist.

    Mal schauen, wie sich das später so entwickelt.


    e: Und der Attack on Titan Anime geht endlich weiter!!! Die Animationen wieder Weltklasse, was man von der neuen Onepunchman-Staffel anscheinend leider nicht sagen kann. Hab's selber noch nicht gesehen, aber man liest und hört ja fast nur Schlechtes.


    AoT einfach wunderschön immer. Schaue mich gleich die neuste Folge an. Die Staffel wird einfach so gut.

  • Bleach hatte ich schon voll vergessen.. :D werd ich jetzt auch in angriff nehmen. Dass ichigo der allesficker ist weiss ich auch schon. :D


    Hab die letzten drei wochen mit black clover verbracht und bin fan. Da wird das rad nicht neu erfunden aber asta ist einfach n biest und find die animationen auch nicht so mies wie viele sagen.


    Davor hab ich noch "that time i got reincarnanted as a slime" (vllt nicht ganz richtig geschrieben) geguckt und kann das nur empfehlen. 24 folgen sind zu wenig aber nächste staffel kommt wohl.


    Zu aot: kp ob das in den 4 folgen schon war aber freu mich schon auf n heftigen

  • Habe jetzt die letzte Folge noch nicht gesehen, aber eine vierte Staffel ist nun bestätigt!
    Soll dann auch die letzte werden, bin mal gespannt, ob die S04 dann so weit bringen, bis der Manga fertig ist oder ob's mittendrin aufhört und schlimmstensfalls noch an ein anderes Studio abgegeben wird. :(


    Hoffe, dass ich bis 2020 aushalte, sonst muss ich mit dem Manga anfangen.

  • Habe mir jetzt doch vorgenommen, den Manga zu lesen statt auf Oktober 2020 zu warten.


    Ich steh auch kurz davor, aber der Anime ist es halt echt wert, deshalb werde ich auf die Zähne beißen und warten. Dieses Jahr hat AoN auch wieder alles rasiert, sowohl was den Plot als auch was die Animationen angeht, auch wenn die Anime Umsetzung vom Wano Kuni-Arc bei One Piece geil zu werden scheint (da muss man Toei sogar mal loben, auch wenn sie dafür die Reverie in eine Flashback-Hölle verwandelt haben, um mehr Zeit in die Animationen des neuen Arcs zu investieren) :D

  • Ich steh auch kurz davor, aber der Anime ist es halt echt wert, deshalb werde ich auf die Zähne beißen und warten. Dieses Jahr hat AoN auch wieder alles rasiert, sowohl was den Plot als auch was die Animationen angeht, auch wenn die Anime Umsetzung vom Wano Kuni-Arc bei One Piece geil zu werden scheint (da muss man Toei sogar mal loben, auch wenn sie dafür die Reverie in eine Flashback-Hölle verwandelt haben, um mehr Zeit in die Animationen des neuen Arcs zu investieren) :D


    Der Anime ist meiner Meinung nach eh Königsklasse, wenn nicht sogar das Beste bisher, was das Gesamtpaket angeht. Zeichenstil, Animationen, Atmosphäre, Musik, Stimmen (...) - es passt einfach alles und das seit Folge 1 auf fast durchgehend auf sehr sehr sehr hohem Niveau, wenn man bedenkt, dass hinter der Anime Umsetzung ein verhältnismäßig kleineres Studio hintersteckt. AoT ist echt eine Nummer für sich. Mal schauen, ob ich wirklich den Manga anfangen werde, noch habe ich es nicht gemacht.


    [youtube]

    [/youtube]


    Allein schon diese Szene, kriege jedes Mal Gänsehaut und Lust, die Welt zu retten.

  • AoT Manga ist absolut derbe und ich kanns jedem empfehlen (wollte auch nichtmehr warten) Was da zT abgeht ist absoluter badass brainfuck und wenn man den Anime geguckt hat hört man die ganze Zeit die epische Mukke im Kopf wenn man den Manga liesst und shit grad richtig zur Sache geht :D (Jedenfalls ging das mir so^^)

    For more, check: [URL='https://soundcloud.com/user-218309304']https://soundcloud.com/user-218309304[/URL]
  • Bleach ist echt gut. Bin innerhalb kurzer zeit bis zum zanpakuto arc gekommen und liebe es.


    Erste folge sword art online war auch gut trotz der negativen stimmung.

    nächste folge dürfte es ja gleich bisschen action geben.


    My hero academia geht auch endlich weiter, black clover geht in die richtig heiße phase.... Gute Zeiten also.



  • Bin seit Paar Monaten mit Bleach durch (sowohl Anime als auch Manga) und ist von den Big Three mittlerweile fast schon mein Favorit, auf jeden Fall hat's mir mehr gefallen als Naruto.


    Und der Soundtrack ist einfach mega, vor allem die Flamenco-Musik in der Arrancar Saga

  • Welche Animes bei Netflix sind empfehlenswert?
    Hab bisher nur Your Name gesehen und der war schon ziemlich gut


    Death Note
    Attack on Titan
    Erased
    Fullmetal Alchemist Brotherhood
    My Hero Academia
    [MENTION=306563]Harmstrong[/MENTION] Außer Death not und Fullmetal bitte bitte bitte japanische Synchro mit deutschen Untertiteln


    Ansonsten noch Hunter X Hunter!!!!!!!!!!!


  • Danke!


    Werde ich mir am Wochenende mal geben(Also ein oder zwei). Japanisch mit deutschen Untertiteln bin ich eh von One Piece gewohnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!