Finde Black Bullet nach wie vor sehr gelungen. Kurz und knackig.
Der Anime-Thread (Startpost beachten!)
-
-
Wer es noch nicht kennt: Mob Psycho 100 & Re:Zero
Beide richtig super vertraut mir -
Kekkai Sensen ist ganz nett, warte aber immernoch auf ne Ankündigung zu Psycho Pass S3
-
Der letzte Naruto Kampf richtig nice, auch wenn ich mir die Umsetzung ein wenig anders gewünscht habe!
-
Der letzte Naruto Kampf richtig nice, auch wenn ich mir die Umsetzung ein wenig anders gewünscht habe!
Heißt das, dass die Serie jetzt fertig ist?
-
Heißt das, dass die Serie jetzt fertig ist?
Der letzte Kampf zumindest ist zu Ende. Eine, maximal zwei Folgen eigentlich, vielleicht 3, um die 480 voll zubekommen
-
Keine Ahnung, inwieweit 'Parasyte' bekannt ist, oder nicht. Jedenfalls schmeiß ich das als Empfehlung mal einfach in den Raum. Durchweg, ohne Unterbrechung spannend, grandios inszeniert und erzählt, tolle Charaktere und hervorragender Humor, der zu keinem Zeitpunkt aufdringlich wirkt. Eine Staffel mit 24 Episoden ala 22min. Geguckt auf Kissanime im OTon mit eng subs.
[youtube]IZE6u885b3Y[/youtube]
Ich war jedenfalls sehr zufrieden und nach 4 Tagen durch. Vielleicht schaff ich zeitlich ja noch, eine ordentliche Review zu schreiben.
e/ Ach ja, im Idealfall spoilerfreie Reviews lesen, die anderen Trailer zeigen ernsthaft zu viel.
-
Jap. Parasyte ist super.
-
Mich soeben endlich durch "Paprika" von Satoshi Kon "gequält". Also nicht dass ein schlechter Anime-Film ist, im Gegenteil er ist super gut. Aber er ist so unglaublich anstrengend zu gucken, man verliert heillos den Überblick was auch klar das Ziel des Machers ist, trotzdem weiß man wirklich nicht was abgeht und das nervt irgendwann dann doch ein wenig.
-
shitts going down bei dragonball super yo. finale vom kampf
-
Erste Staffel von Berserk(2016) jetzt durch und muss sagen - hat sich echt gelohnt. Ist aber echt keine leichte Kost.
-
Kann mich mal einer bezüglich der richtigen Reihenfolge von der Fate Reihe aufklären?
Fate/Stay Night
Fate/Stay Night Unlimited Blade Works
Fate/Zero -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
-
Kann mich mal einer bezüglich der richtigen Reihenfolge von der Fate Reihe aufklären?
Fate/Stay Night
Fate/Stay Night Unlimited Blade Works
Fate/ZeroFate/Zero ist ein Preqel zu den Fate/Stay Night Animes und basiert auf einer Light Novel.
Fate/Stay night basiert auf einer gleichnamigen Visual Novel (auf einem Spiel also), in der es 3 Routen für die Handlung gibt:
Die Fate Route (Fate/Stay Night)
Die UBW Route (Fate/Stay Night Unlimited Blade Works)
Die Heaven's Feels route (Noch kein Anime vorhanden)Diese Routen haben jeweils eine etwas andere Handlung. Wirklich gut fand ich aber ohnehin nur Fate/Zero, aber das ist wohl Geschmackssache.
-
Was könnt ihr denn empfehlen?
Die einzige "ernste" Anime Serie, die ich gesehen und richtig gut fand, war Death Note. Absolut weltklasse! -
Es gibt da bei weitem noch mehr die sind aber oftmals nicht ganz so bekannt, weil der Mainstream hauptsächlich Etschi und dummes Kämpfen haben will.
-
hab mir vor kurzem K angeschaut beide staffeln
fand ich ziemlich gut -
Hast du gesehen Plastic Memories? :music:
-
Boku no Hero kam grad online, Attack on Titan kommt im Laufe des Tages irgendwann noch und Blue Exorcist läuft auch seit einigen Wochen schon. Endlich mal wieder einiges, das ich mir wöchentlich anschauen kann!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!