Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Redline. Bin mir auch ziemlich sicher, dass dir der gefallen wird.


    Nee, keine Auto Anime :D
    fällt dir noch was ein?
    So n bissel Action,Splatter muss oder darf drinne sein

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Nee, keine Auto Anime :D
    fällt dir noch was ein?
    So n bissel Action,Splatter muss oder darf drinne sein


    Alter guck dir jetzt Redline an junge. Du kannst dich nicht ständig guten Anime verweigern.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Alter guck dir jetzt Redline an junge. Du kannst dich nicht ständig guten Anime verweigern.


    Ne wollte nen Film mit meinem Bruder gucken, und den kennt er schon.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Kann hier jemand mit einer Seite dienen, auf der man One Piece Folgen auf deutsch gucken kann? Finde entweder nur tote Links oder Folgen in japanisch mit deutschem Untertitel. Vor 'nem Jahr oder so war das Netz noch voll damit. :'(

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Kann hier jemand mit einer Seite dienen, auf der man One Piece Folgen auf deutsch gucken kann? Finde entweder nur tote Links oder Folgen in japanisch mit deutschem Untertitel. Vor 'nem Jahr oder so war das Netz noch voll damit. :'(


    bs.to

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

    Einmal editiert, zuletzt von Koziki ()

  • .


    Den Direktlink solltest du mal lieber schnell wieder raus nehmen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

    Einmal editiert, zuletzt von Lassic ()

  • besser so?
    warum eigentlich, werde ich deswegen hier gesperrt oder was?


    da bs.to keine legale Seite ist ja.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • heute mit Persona 4 The Animation fertig geworden und auch wenn Lassic den vermutlich wieder als Paradebeispiel für einen schlechten Anime sehen wird möchte ich den dennoch den anderen wärmstens empfehlen. Grob zusammengefasst spielt der Anime mit dem Thema der Selbstakzeptanz und der Konfrontation der eigenen Ängste.

  • Habe mich endlich mal dazu durchgerungen Clannad Afterstory zu schauen. Die erste Hälfte musste ich mich ein bisschen zwingen dran zu bleiben und hab immer mal wieder geschaut.
    Aber der zweiten Hälfte dann hat es mich richtig gefickt und ich hab fast alles in einem Rutsch zu Ende geschaut. Auch wenn ich nach ein paar Folgen immer wieder ein bisschen Pause machen musste.. hat mich doch mehr mitgenommen als erwartet.


    Hat jemand die Visual Novel auf Steam gespielt? Kostet 40 Euro also muss diese ja schon ziemliche Tiefe haben. Werd ich mir wahrscheinlich demnächst mal gönnen. :)

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Bin heute mit FmA: Brotherhoof fertig geworden. Gibt es dazu noch sehenswertes, das die Geschichte fortsetzt?
    Hat mjr ganz gut gefallen, gegen Ende wurde es etwas anstrengend, lag vielleicht auch an meiner Müdigkeit. Insgesamt hat es mir schon gefallen. Coole Kämpfe, ein paar emotionale Momente und eine gute Story.

  • Ich habe gestern Nurarihyon no Mago fertig geschaut. Eigentlich stehe ich ja nicht auf solche Shounen, und die erste Staffel war echt zum teil langweillig und es blieben fragen offen, wie z.b was mit dem Vater von Rikou passiert ist. Das wird ordentlich in der 2 Staffel thematisiert, und ich hätte nicht gedacht das das so verzwickt ist. Zu dem sind die Exorzisten in der Handlung viel stärker mit involviert als in die 1 Staffel. Im großen und ganz hat mir der Anime dann doch sehr gut gefallen, weil die Story der 2 Staffel einiges raus gehauen hat.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • One Punch Man auch mal hinter mich gebracht. Ziemlich enttäuschend aber war auch klar nach dem mal wieder viel zu großen Hype der um diesen Anime gemacht wurde. Insgesamt war's ganz nett aber mehr wirklich auch nicht. Hier und da mal ein okayer Gag, optisch ansprechend und die Kämpfe auch in Ordnung. Aber den parodistischen Charakter den manche der Serie unterstellen seh ich nicht. Es ist schlicht das übliche "Ich bin der und der" Gelaber bis dann der Kommentar von Saitama kommt "Interessiert mich nicht" lol voll die Parodie, nicht.
    Die Kämpfe, welche ja so oft gelobt werden, sind ebenso wenig beeindruckend. Im Prinzip kloppen zwei Charaktere aufeinander ein und fertig. Keine Taktik, keine Finesse, oftmals auch keine tolle Choreographie oder so. Sondern nur Faust eins haut Faust zwei, bis irgendwann Saitama den Schwachsinn beendet. Ich sehe da auch keine große Epik dahinter, dafür fehlt schlicht die Fallhöhe, eine ganze Stadt wird vernichtet und ich dachte mir nur so "hm, naja, egal".
    Mit Story brauch ich ja sowie so nicht anfangen, ist ja auch gar nicht die Prämisse des Anime aber deswegen stört es umso mehr, wenn One Punch Man versucht ernsthaft zu sein oder ganz schlecht irgendwelche Figuren als böse anzudeuten, wie Beispielsweise den "Metal Knight". Sowie so waren die Charaktere so unfassbar flach und uninteressant, die Desings teilweise ziemlich lächerlich und die Monster waren halt Anspielungen auf bekannte Bösewichte, wie Godzilla oder Chutulu. Kann man gut finden oder nicht, ich fand es wenig lustig und unoriginell.
    Das klingt jetzt wahrscheinlich wieder viel vernichtender als es sein soll aber eigentlich fand ich die Serie ganz okay. Nett, was für Sonntag Nachmittag, wenn man grad nicht nachdenken will. Und verglichen mit den vielen anderen überhypten Shows ist One Punch Man sogar nocht einer der klar überdurchschnittlichen was das angeht. Es war zumindest keine Zeitverschwendung. Aber wenn man was in die Richtung, nur halt besser gemacht, sehen will dann sollte man sich lieber Black Lagoon, Gurren Lagann oder Kill la Kill anschauen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!