Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

• jo sehr episch

• jo sehr episch

• hab jetzt Nabari no Ou durch.

als fazit würde ich sagen:
    ist eine nummer für sich, kann das kaum beschreiben.
    er ist ein ziemlich ruhiger anime.
    ist zum einen emotionslos und zum andern doch voller emotionen.
    kommt wnig spannung auf und irgendwie ist trozdem genug da das man ihn sich anschauen wiill.
    das artwork ist teils grottig,teils echt überragend.
    zum teil durchschaubar und zum teil total undurchsichtig.
    finde die enzwicklung von ein paar charakteren relativ gt gemacht.

ziemlich seltsam zum audrücken kann man sich aufjedenfall mal durchschauen, wenn man ein bisschen auf seinen animes steht.

Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

• weiß jemand wann der One Piece anime neue folgen bekommt? (also in Japan)

Der läuft doch jede Woche und soweit ich weiß kommt die gedubbte Folge immer Sonntags ab und zu halt Pause wegen Krankheit oder Goldenweek

• hab wegen euch das erste mal in meinem leben ein manga kapitel gelesen weil ich wissen wollte was da grade abgeht bei one piece
    und ich wurde nicht enttäuscht..freut mich die entwicklung

jetzt kann ich wieder warten und getrost jede woche meine folge sonntags gucken

• zockt eigentlich jemand ab und an one piece treasure cruise aufm handy/tab?
    falls ja was geht so bei euch
    falls nein kann ich es nur weiter empfehlen

• Ich habe mich irgendwie immer noch nicht dazubekommen, den OP Manga zu lesen. Anime nervt mich im moment iwie, letztens 690-695 geschaut und es passiert einfach so wenig bis gar nichts.

Gestern nochmal um Hunter x Hunter getrauert :( es gibt einfach keine neuen Infos, keineeeeee. :(:(:(

• haha schön zu sehen das noch jemand an HxH denkt
    checke auch noch einmal pro woche news ab ist mittlerweile schon routine
    und bin dennoch immer traurig danach weil es keine neuen news gibt
    irgendwann....

• okay, ich schaue nicht wöchentlich, muss aber regelmäßig daran denken :D und rege mich dann auf, werde traurig und hasse den Mangaka. Man findet einfach nichts, kein Lebenszeichen, gar nichts, ey, der Typ verreckt doch noch, bevor das Ding weitergeht :(:(

• Ich hab echt massive probleme mit animeadaptionem von mangas
    ich bin so krassen input gewohnt dass ich diese minutenlangen schnittbilder nicht ab kann... dann surf ich plötzlich am handy oder klick auf anderen tabs rum...

Dragonball super kann ich mir im mom ganz entspannt gehen aber sonst geb ich mir alles nur als manga...

Btw: UQ HOLDER wird langsam richtig cool. Ich hab magister negi magi angefangen, die serie leidet extrem unter dem 10-jährigen harem loli start, soll aber ab chapter 70 besser werden. Genauso wie katekyo hitman reborn. Hoffe ich kann mich bald durch den start quälen, weil uq holder sicher wesentlich mehr spaß macht wenn man negi kennt

• ich hab nach längerer pause to aru Kagaku no Railgun wieder aufgenommen. immer noch viel verschwendetes Potenzial aber dafür stellenweise lustig. die 2001 anspielung war richtig schön bescheuert.

"Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!