Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Die alten «One Piece»-Folgen mit Sir Crocodile & Co. holen derzeit tolle Werte bei ProSieben MAXX. Nun versucht der Sender scheinbar neue Folgen zu kaufen.


    Ab dem 01. Juli 2015 startet ProSieben MAXX für Männer von 14 bis 39 Jahren das Anime-Programm ‘Anime-Action’. Dabei startet «One Piece» nocheinmal von der neuesten deutschen Staffel 8 an. Hoffnungsvoll twitterte der offizielle Twitter-Kanal von ProSieben MAXX nun gestern an die Fans von «One Piece». Man freue sich über die guten Quoten, welche die alten Folgen rund um das Königreich Alabasta derzeit einfahren – und versuche an neue Folgen zu kommen.


    Hier gibts den offiziellen Tweet:


  • Akame ga kill hat vielversprechend angefangen aber nach und nach wurde der immer schlechter wobei mich daran aufregt dass die wirklich gezeigten Charaktere (mit Ausnahme von 4 stück) weder gut noch böse sind und es eine Sache der Perspektive ist wer die Helden und wer die Antihelden sind.. Manga mit deutlich geringerer Sterberate und teilweise anderer Inszenierung weiß trotz starren Bildern besser zu gefallen aber ist ja leider meistens so. BTW HunterXHunter (2011) sehr zu empfehlen.. sollte jeder gesehen haben auch wenn die Charakterzeichnungen anfangs befremdlich wirken. Falls jemand sich Fan von Slice of Life Romance anime schimpft ein sehr gelungener mit guter Comedy ist Nisekoi: zu dem zurzeit die zweite staffel produziert wird.

  • Danke für die Info Jungs.! :-)
    Wär auf jeden Fall cool. Klar kann man das auch alles mit Untertitel im Internet gucken, aber würde das trotzdem gut finden wenn ne deutsche Synchro mit neuen folgen kommt. Würden wir doch alle gucken :D
    Außerdem kann ich die alten folgen echt nich mehr sehen. Die laufen seit jahren immer wieder im loop.
    [MENTION=1006660]Tannentröte[/MENTION] hmm naja gucken wie das weiter gehT. Guck das halt wie schon mal gesagt bei ProSieben und da ist das ja noch nich so weit.
    Was aber von Woche zu Woche cooler wird ist echt deadman wonderland. Nimmt richtig am Fahrt auf langsam. Man will einfach wissen wie es weiter geht und mit ner gewissen Brutalität überzeugt man mich immer wieder. ;D
    Find auch gut dass da nich ständig Titten und Höschen von Frauen gezeigt werden sondern da anscheinend echt ne ziemlich coole Story im Vordergrund steht. :D
    und haha muss ich mal auschecken.


  • Sorry wenn ich dir das vorweg nehme aber der Anime deadman wonderland endet ziemlich unzufriedenstellend und ist darauf ausgelegt dich für den Manga zu interessieren der gefühlt zehn mal so lang ist


  • sei nicht zu enttäuscht vom ende von Deadman Wonderland.


    Ich hab heute To Aru Majutsu no Index (II) abgeschlossen und es ist ein wirklich schwieriger Fall. Auf technischer Seite erstmal super, sowohl optisch als auch audiomäßig. story grundidee magie gegen Wissenschaft/Esper ist ziemlich geil und die Kämpfe an sich gut umgesetzt. Aber leider wird die (für sich okaye) Handlung nicht wirklich gut erzählt. Hauptproblem einfach der Hauptchrakter zu einfallslos zu standard zu langweilig eben, Nebencharaktere sind da teilweise um das tausendfache spannender bekommen aber nur einen bruchteil der aufmerksamkeit. Schade sehr verschenktes potenzial. Am schlimmsten sind aber die völlig übertrieben emotionalisierten Ansprachen die unglaublich deplatziert und inhaltsarmer als die Shia Lebeouf Motivationsrede sind. Ich glaube der Anime hätte sich entweder ernster oder weniger ernst nehmen müssen, dies pseudotiefgründigen Charakterhintergrundgeschichten war so meist ziemlich panne. Ich mein die bewegen sich nur knapp über "ich will alle Wissenschaftler killen weil mir ein Wissenschaftler mal ein Eis geklaut hat."


    e: muss aber sagen ich hatte meinen Spaß und teilweise ist der ANime echt gut aber eben nicht durchgängig und manchmal ist er auch eher schlecht. Alles in Allem okay würde ich sagen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Naja wenn man mal drüber nachdenkt kommt schon die Frage auf wie deadman wonderland überhaupt Sinnvoll enden könnte, stimmt schon irgendwo. naja ich werd die sache aufmerksam verfolgen. So kann man aber echt nich meckern. Anfangs fand ich das irgendwie nich soooo cool aber wie gesagt, find langsam wird's gut spannend.

  • Naja wenn man mal drüber nachdenkt kommt schon die Frage auf wie deadman wonderland überhaupt Sinnvoll enden könnte, stimmt schon irgendwo. weil sind ja alle tot also is n sweetes Happyend weniger möglich. naja ich werd die sache aufmerksam verfolgen. So kann man aber echt nich meckern. Anfangs fand ich das irgendwie nich soooo cool aber wie gesagt, find langsam wird's gut spannend.


    Spoiler sagt dir was?

  • Finde die One Piece Synchro ab 400 einfach scheiße, haben die meiner Meinung nach verkakkt, aber jedem das Seine.


    JoJO no Kimyou na Bouken . Jemand gesehen? Empfehlung? [MENTION=346776]Lassic[/MENTION]?:)


    E. Bzw alles, was mit der der Serie an sich zutun hat.
    https://proxer.me/info/4916/relation#top


    tut mir leid noch nicht gesehen. hab auch zu viele andere die ich noch vorher schauen möchte. höre aber eher positives zu der serie

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Finde die One Piece Synchro ab 400 einfach scheiße, haben die meiner Meinung nach verkakkt, aber jedem das Seine.


    JoJO no Kimyou na Bouken . Jemand gesehen? Empfehlung? [MENTION=346776]Lassic[/MENTION]?:)


    E. Bzw alles, was mit der der Serie an sich zutun hat.
    https://proxer.me/info/4916/relation#top


    JoJo no Kimyou na Bouken also die serie von 2012 hab ich vor nem jahr gesehen..es ist sehr gewöhnungsbedürftig und ich hab öfters mal ne pause einlegen müssen aber rückblickend muss ich sagen das der anime mir doch ganz gut gefallen hat
    von der aufmachung aber auch die charaktere..story war bisschen komisch
    hab anschließend noch die neue fortsetzung stardust crusaders angefangen welche eine generation später in der zukunft spielt aber hab nach ein paar folgen aufgrund von hunter x hunter das interesse verloren..werd demnächst aber glaub ich auch noch mal weiter schauen

  • "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Schon Ergo Proxy, Phantom und Paranoia Agent gesehen? könnte dir gefallen, wobei ich letzteres selbst noch nicht gesehen habe.


    ne aber schau ich mal rein :) danke wollte schon grade fragen ob nich jmd etwas auf lager hat.



    e:

    Guckt irgendwer von euch Akame Ga Kill auf prosieben maxx?
    Fand die ersten beiden folgen ziemlich fresh und freu mich jetzt fie nächste Folge zu gucken.
    Genau so wie Demon King Daimao.


    hab sie mir so angeschaut....ich find die serie sehenswert ;) verläuft auch nicht ganz wie man es erwartet

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

    Einmal editiert, zuletzt von sel ()



  • Finde sowohl den aktuellen Plot als auch den Fischmenscheninsel Plot zu stark an alte Episoden angelehnt (Alabasta und Skypia) wenn erwünscht erkläre ich es aber die Spoiler Funktion hat bei mir iwie nen Defekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!