Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Zitat

    Original von Lassic
    nochmal nen Aufruf/erinnerung diesen sonntag für alle die mitmachen wollen naruto podcast sonntag 14 uhr, wer will mich anschreiben/bei skype adden.


    Hab deine PN zur kenntnis genomen, muss nur gucken, ob ich es morgen packe bzw muss ich mir erst mal skype besorgen :D:D

  • Zitat

    Original von Swagbert
    Seven Deadly Sins wird noch viel besser. Rückblickend finde ich den Anfang sogar ziemlich lame.


    Same here. Ist imo einer der besten Fighting-Shounen der letzten zwei-drei Jahre, wenn nicht sogar der Beste.

  • Okay dann schieben wir das lieber noch ne Woche raus. Dann kann swagbert noch die Kapitel lesen und wir organisieren das besser wegen der zeit. War eventuell ein wenig kurzfristig. Aber wir haben ja eh noch den soundtrack podcast von letzter Woche nachzuholen. Es sei denn n30 vergisst es wieder.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Kann man machen.
    _____________________


    Bin nun mit Mirai Nikki fast fertig.


    [Spoiler=Meine Eindrücke von Mirai Nikki (Mir fehlen glaub noch 2, 3 Folgen)]
    Alter, das alles verschickt mich voll.
    Habe es gefeiert, wie Yukii einfach zum Badass wird. Yuno ist abartig verschickt. Also wirklich. Was zur Hölle. Dieser Charackter...


    :D
    Finde Akisa auch einen ziemlich geilen Charackter. Nohomo.[/spoiler]

  • So, hab jetzt die Evangelion 1-3 geguckt. Besonders im dritten Teil werden natürlich mal wieder nur Fragen aufgeworfen, die dann hoffentlich im vierten beantwortet werden, z.B. was zur Hölle eigentlich passiert ist. Ist an sich aber alles sehr gelungen, die Animationen größtenteils sehr gut (das CGI Zeug mag ich aber nicht so gerne), die Musik ebenfalls und dafür, dass es nur drei Filme sind, ist auch einigermaßen viel erzählt worden, auch wenn das natürlich nur Bruchstücke sind, von dem was man in NGE an Story hatte.

  • Zitat

    Original von Forty_
    So, hab jetzt die Evangelion 1-3 geguckt. Besonders im dritten Teil werden natürlich mal wieder nur Fragen aufgeworfen, die dann hoffentlich im vierten beantwortet werden, z.B. was zur Hölle eigentlich passiert ist.



    ^^ dast ist bei NGE leider oftmals eine berechtigte frage

  • Zitat

    Original von FavorittyCent



    ^^ dast ist bei NGE leider oftmals eine berechtigte frage




    So, gerade auch noch Kara no Kyoukai Mirai Fukuin gesehen, passt auf jeden Fall in die Reihe, hat ein schönes Ende, aber wirklich nötig war es jetzt nicht, ich war mit dem Ende von Teil 7 eigentlich total zufrieden.

  • Zitat

    Original von Haze
    Was issn das fürn neuer One Piece Manga der ab nächster Woche erscheint? Weiß da jemand mehr?


    er weiß mehr:
    [YOUTUBE]vGCfPEBsLTo[/YOUTUBE]


    wegen podcast übrigens wer will/wollte jetzt außer obstsalat noch mitmachen und vor allem wann könnt ihr am sonntag gebt mal ne uhrzeit damit wir das terminlich endlich mal abklären könnten.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Naja so viel weiß der Typ aber auch nicht. Nichts was ich nicht schon wusste. (Name & Erscheinungsdatum) :D


    Also einfach ne zweite Serie die parallel zur ersten läuft, mit der gleichen Crew aber ner komplett anderen Story? Und Ruffy & co sind einfach geschrumpft bzw. werden als so Kinder dagestellt. ?(
    Haut mich ja jetzt erstmal nicht so um..

  • Zitat

    Original von Haze
    Naja so viel weiß der Typ aber auch nicht. Nichts was ich nicht schon wusste. (Name & Erscheinungsdatum) :D


    Also einfach ne zweite Serie die parallel zur ersten läuft, mit der gleichen Crew aber ner komplett anderen Story? Und Ruffy & co sind einfach geschrumpft bzw. werden als so Kinder dagestellt. ?(
    Haut mich ja jetzt erstmal nicht so um..


    ist auch nur ne side story wo oda auch nichts mit am hut hat. kommt von nem ganz anderen zeichner. kann man sich geben wenn man will, muss man aber nicht.


    werd denk ich auch nicht rein schauen, vllt mal bei lust und laune.


    achja ist ja schon bald sonntag, müsste mal mein lappy bereit machen, sonst muss ich passen. :D wer ist den sonntag aufjedenfall dabei?

  • swagbert (wenn er die kapitel noch aufholt), Ich, Obstsalat wollte auch aber da ist halt wieder wegen der zeit die frage wann wir's machen und eigentlich wollte noch jemand aus nem anderem Forum mitmachen aber der war bisher in der hinsicht nicht sonderlich zuverlässig. Sam und Alpha wollte glaub ich auch eventuell, oder?
    Also bis jetzt 2-3 die ziemlich sicher dabei sind

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!