Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Zitat

    Original von Kaizor
    gibt ja auch ne one piece feat. dragonball folge, also wirds iwann wohl auch noch ne one piece feat. naruto geben


    Nee, glaub ich weniger dran. Die/Der Anime stammen nicht vom gleichen Animationsstudio. Was z.b. bei Dragon Ball, One Piece und auch Toriko schon der Fall war.


    N Chapter One Piece x Naruto Crossover könnte ich mir aber schon gut vorstellen, laufen/liefen beide im selben Magazin.

  • Zitat

    Original von Lassic
    Heute ergo Proxy an einem stück durchgesuchtet. irgendwie geil. war vom Charakter ähnlich wie shin sekai Yori aber deutlich kryptischer und verwirrender. irgendwie muss ich mir noch klar werden was ich davon halte. Würde jetzt erstmal sagen war gut. werd ihn auch höhst wahrscheinlich nochmal gucken, einfach weil er so vollgestopft ist mit Symbolik und Metaphern.
    e: deutsche synchro ist übrigens okay. warum man aber einem männlichem charaktere ne frauenstimme verpasst verstehe wer will.


    hab die erste folge geguckt aber irgendwie hats mich überhaupt nicht gefesselt.
    muss ep wohl doch noch mal ne chance geben, soll ja echt sehr gut sein.


    e: ich arbeite erstma die letzten ~50 Bleach Kapitel ab, danach kommen ~100 Naruto Kapitel und im Anschluss kann ich dann bestimmt 20+ neue One Piece Kapitel lesen.
    Aber ich brauch mal wieder nen längeren Manga der mich wirklich packt. Wenn man schon so viel gelesen hat wie ich und nicht unbedingt auf ecchi kram steht, is das ganz schön schwer =/
    vielleicht ja doch wieder Fairy Tail...

  • Zitat

    Original von FavorittyCent
    Swagbert gantz, katekyo hitman reborn und the breaker durch?


    Gantz durch, Breaker auch, fand ich aber nicht gut genug, dass ich da die fortsetzung lesen werde. Katekyo fand ich unfassbar scheisse und habs abgebrochen.

  • Zitat

    Original von Sinjo
    selbst ich hab aufgehört fairy tail zu schauen/lesen.....also swag fang am besten garnicht damit an. Da du es schon kacke fandest als ich es gut fand. :D


    Echt? Wieso? Also anime,manga will ich nichts hören :D
    Habe jetzt auch ca zwei Monate glaub ich kein FT geschaut, aber eher aus Zeitgründen :)

  • Zitat

    Original von Sinjo
    selbst ich hab aufgehört fairy tail zu schauen/lesen.....also swag fang am besten garnicht damit an. Da du es schon kacke fandest als ich es gut fand. :D


    wollte auch damit anfangen... :S

  • also tokyo ghul kannste schon mal getrost streichen. akame ga kill wenn du billig unterhaltung haben möchtest zu den anderen kann ich nix sagen aber gintama ist glaub ich ganz weit oben im ranking von anisearch also könnte ganz gut sein.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ja Tokyo Ghul wurde mir auch von abgeraten gestern. Genau wie von Beelzebub weil wohl nur der Manga gut sein soll? Da ich aber kein Manga lese bleibt mir nur der Anime übrig. :D


    Was heißt denn billig unterhalten? Hab nur gehört soll halt relativ brutal sein und es soll viel gekämpft werden. Ist jetzt also keine über vier Ecken verstrickte Story sondern einfach bisschen metzeln?

  • Zitat

    Original von Haze
    Ja Tokyo Ghul wurde mir auch von abgeraten gestern. Genau wie von Beelzebub weil wohl nur der Manga gut sein soll? Da ich aber kein Manga lese bleibt mir nur der Anime übrig. :D


    Was heißt denn billig unterhalten? Hab nur gehört soll halt relativ brutal sein und es soll viel gekämpft werden. Ist jetzt also keine über vier Ecken verstrickte Story sondern einfach bisschen metzeln?


    akame ga kill besteht eigentlich nur aus titten und Gewalt. das ist streckenweise so richtig plump provokativ und manchmal krass dumm. wenn man ihn nicht ernst nimmt und ich halt einfach nur unterhalten lassen will geht das schon. Aber wirklich gut is es nicht, zumindest das was ich bisher davon gesehen hab.
    Schon Black Lagoon, Mushishi und Shin Sekai Yori gesehen?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Gintama kenn ich zwar nur den Manga, der is aber ganz witzig.
    Ist halt mehr so episodische Comedy, fast n bissche wie ne schräge Sitcom. Kann man sich gut zwischendurch geben aber ich hab irgendwann das interesse verloren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!