Der Anime-Thread (Startpost beachten!)


  • /e:


    meeeeh ich heul gleich. chapter 699 durch. satter stoff.
    chapter 700 gleich noch und dann goodbye naruto... dezember noch dem film immerhin :-S


    /e2:


    SCHNIEF! VORBEI! AUS! ENDE!


  • Danke für alles Kishimoto und Naruto! ;(

  • hggggggnnnnnnn...
    ich glaube ich muss wohl langsam in den sauren Apfel beissen und endlich die letzten ~ 100 Kapitel von Naruto nachholen...


    e: Parasyte Folge von gestern einfach soooooo gut :thumbup:

  • Zitat

    Original von Zukarou


    Danke für alles Kishimoto und Naruto! ;(


    Du meinst Kurenai, nicht Kushina :D



    Danke....

  • hab heute alle kapitel aufgeholt die mir noch fehlten (war ja bisher nur Animegucker) und ey die klasse vom Painarc könnte es zwar schon lange nicht mehr erreichen aber trotzdem kann ich immernoch nur liebe für die serie empfinden. lass schon den ganzen tag den Naruto OST laufen und realisier wieder wie viel mir der Anime gegeben hat und wie dankbar ich bin ihn entdeck zu haben und ein Teil der Fanbase dieser Gesichte zu sein.


    jetzt da naruto abgeschlossen ist, würde ich gerne mit allen die wollen das ganze revue passieren lassen. so podcast mäßig. wenn wer lust hat kann er sich ja gerne melden.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • hab jetzt angefangen fullmetal alchemist zu gucken ,gefällt mir bis jetzt ganz gut .
    brotherhood soll besser sein , aber ich guck erstmal den ersten und dann brotherhood
    vorallem weil es brotherhood noch nicht auf deutsch gibt

  • Zitat

    Original von Lassic
    hab heute alle kapitel aufgeholt die mir noch fehlten (war ja bisher nur Animegucker) und ey die klasse vom Painarc könnte es zwar schon lange nicht mehr erreichen aber trotzdem kann ich immernoch nur liebe für die serie empfinden. lass schon den ganzen tag den Naruto OST laufen und realisier wieder wie viel mir der Anime gegeben hat und wie dankbar ich bin ihn entdeck zu haben und ein Teil der Fanbase dieser Gesichte zu sein.


    jetzt da naruto abgeschlossen ist, würde ich gerne mit allen die wollen das ganze revue passieren lassen. so podcast mäßig. wenn wer lust hat kann er sich ja gerne melden.


    Sobald der Anime fertig ist, alle Filler aussortieren und ein Naruto Marathon starten. Gerne auch in ner gemütlichen r.in Truppe bei mir an der FH an über beamer

  • Alpha da hätte ich aufjedenfall bock drauf.


    hab die chaps noch nicht gelesen, werd ich gleich mal nach holen.


    naruto zu ende.....ich habs mir so gewünscht aber jetzt wo es da ist schon traurig. wenn man überlegt wie viel jahre man dabei war.

  • Wie viel Folgen hat der Naruto Anime eigentlich ungefähr, wenn er fertig ist?


    Habe tatsächlich nie Naruto geguckt (außer mal kurz eingeschaltet, wenn es auf RTL 2 lief) Konnte mich nie richtig damit anfreunden. Irgendwann werde ich das nachholen.

  • wieso is one piece so scheiße geworden?
    wehe dieser schwuchtelchar da der die stalked wird strohhutmitglied


    und blackbeard soll mal chopper und usopp töten, die nerven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!