Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Grad den Redline-film gesehen. Kurz: einfach geil. Sci-Fi Autorennen mit richtigem effektfeuerwerk, einfach nur geil, auf logik und realismus wurde zugunsten der action geschissen aber trotzdem absolut empfehlenswert.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Tizzy
    lohnt sich bleach?


    kann man sich schon geben, darfst aber nicht zu viel über logik und handlung nachdenken, sonst hat's ziemlich coole kämpfe und einige witzige szenen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Tizzy
    auf hxh bzw naruto niveau? oder gibts was anderes was eher in die richtung geht?


    mit naruto kann es mMn schon mithalten hatte für mich halt nie den nostalgie und charakterbonus aber geht schon klar.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic
    Grad den Redline-film gesehen. Kurz: einfach geil. Sci-Fi Autorennen mit richtigem effektfeuerwerk, einfach nur geil, auf logik und realismus wurde zugunsten der action geschissen aber trotzdem absolut empfehlenswert.



    Ja kann man sehen aber so geil finde ich ihn nicht.

  • jo, ich fand bleach schon ziemlich geil.
    ich hoffe noch immer, dass der anime irgendwann weiter geht :(

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • bleach war zeitweise meine lieblingsserie


    allerdings hab ich alle chapter 5-10x gelesen (oder viele) und mir backgrounds in wikis angelesen
    zeitweise wirds schon sehr kompliziert


    die kämpfe und ichigo sind halt ultrafett


    in letzter zeit hab ich aber oft das gefühl, dass ich 18 seiten durchblätter und 3 seiten inhalt habe... das letzte arc zieht sich sehr krass


    wenn man es "binge" liest isses geil!

  • bei Bleach unbedingt die filler skippen. hab Bleach damals wegen des Bounto Fillers für fast 2 Jahre gedroppt und dann erst wieder durch den Manga "entdeckt".
    Is auf jeden Fall gut, aber nach ner Weile, wirds halt echt lächerlich mit den plot twists und die Arcs werden sehr repetiv.


    e: jemand Tokyo Ghoul gelesen/gesehen?
    fands anfangs echt cool aber hab seit Kapitel 70ca. irgendwie das interesse verloren.

  • Grad eletzte folge von hxh geguckt. wirklich sehr schade dass es jetzt erstmal wieder ewig pausiert. war einer meiner lieblings anime.


    Ich kann euch noch Ichiban Ushiro no Daimaou empfehlen. geht nur knapp 4 stunden und gibts auf youtube als zusammengeschnittenes video.
    Ist mal was anderes da der protagonist nicht der typische held auf der guten seite ist.

  • Zitat

    Original von desert-b
    Grad eletzte folge von hxh geguckt. wirklich sehr schade dass es jetzt erstmal wieder ewig pausiert. war einer meiner lieblings anime.


    Ich kann euch noch Ichiban Ushiro no Daimaou empfehlen. geht nur knapp 4 stunden und gibts auf youtube als zusammengeschnittenes video.
    Ist mal was anderes da der protagonist nicht der typische held auf der guten seite ist.


    Ja grad in der letzten Folge sieht man nochmal wie viel Potenzial eigentlich noch in der Serie steckt. Es könnte noch so viel tolles kommen aber nein. :(


    Zum Thema Ichiban - Hab mal zufällig eine Folge davon gesehen. Steh nicht so auf Animes dessen Hauptgenre Ecci ist oder wie das heißt. Kann man sich auch direkt ein Hentai angucken wenn man auf sowas steht.


    Hat mal irgendjemand "JoJo no Kimyou na Bouken" (JoJo’s Bizarre Adventure) geguckt?
    Läuft glaub ich bald die 4. Animestaffel. Manga gibts schon zig Ausgaben. Hab gehört das soll der männlichste Anime aller Zeiten sein? :D
    Kennt den jemand und kann berichten ob er sich lohnt?

  • Hab letztens endlich den Anime angefangen nachdem ich ständig, überall davon gehört/gelesen hab und war enttäuscht. Ich weiss nicht inwiefern der aktuelle Anime sich vom Original, welches ich gesehen habe unterscheidet aber ich konnt mir den Mist einfach nicht mehr geben. Erstmal sieht der Zeihenstil absolut behindert aus und 2tens war die Story übertrieben melodramatisch und langweilig. Es hat mich viel mehr als ne extrem billige Fantasy Soap erinnert als an nen Anime.
    Ich hab danach den Manga angefangen um zu sehen ob ich da leichter reinkomme aber es war genauso schlimm.
    Ich werds in Zukunft nochmal versuchen, weil der Anime/Manga echt verdammt gut sein soll aber bisher musst ich den Scheiss jedesmal nach kurzer Zeit wieder abbrechen.

  • Ja hab auch gehört das er sehr sehr gut sein soll. In Deutschland kaum bekannt in vielen anderen Ländern bereits ein Klassiker. Was mich jedoch bis jetzt auch vom schauen abgehalten hat war der Zeichenstil. Sieht extrem merkwürdig aus wenn man Naruto, One Piece und co gewohnt ist. Werds wohl glaub ich auch nochmal auf die lange Bank schieben und weiter Bleach gucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!