Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Zitat

    Original von Alpha58



    Genau darauf hoffe ich auch

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    Jemand Empfehlungen für einen Anime in richtung Death Note?
    Möglichst nicht zu lang.


    denke death note is ziemlich einzigartig aber immer empfehlen kann ich immer wieder nur black lagoon is glaub ich sogar von den selben machern

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    denke death note is ziemlich einzigartig aber immer empfehlen kann ich immer wieder nur black lagoon is glaub ich sogar von den selben machern


    Bakuman ist von den selben Machern. Ist aber was ganz anderes als Death Note.

  • Zitat

    Original von Wermen
    wie behindert ist denn bitte das naruto special mit dem robotor? alter...



    Der Mecha-Naruto-Filler ist nach dem Filler mit diesem Kind dass das Wetter kontrollieren kann der schlechteste Filler der Narutogeschichte

  • Zitat

    Original von Roque


    Bakuman ist von den selben Machern. Ist aber was ganz anderes als Death Note.


    ne extra nochmal nachgeschaut, is beides von Madhouse also auch von den Machern von Death note und monster ham die auch gemacht.


    Jetzt endlich Phantom zu ende geschaut. Alter richtig gutes ding. Ähnliches Thema wie Black Lagoon aber viel düsterer umgesetzt. Zieht einen teilweise richtig krass runter. Aber super Spannende Story, schön poetische bilder teilweise und ein richtiger geiler Soundtrack. Nur dass die gewalt so reduziert gezeigt wird fand ich unpassend und einmal war das überleben einer figur eher unlogisch. Naja trotzdem klare empfehlung sich das mal anzuschauen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Habe angefangen, Kara no Kyoukai zu gucken. Warum hab ich das so lange aufgeschoben?! Bin jetzt mit Teil 5 fertig, absolut genial gemacht. Dass der Soundtrack gut ist, wusste ich ja, aber die Story, die ganze Aufmachung sind auch sehr sehr gut. Am Anfang war es allerdings etwas langsam, aber es fügt sich dann ja alles irgendwie ab einem Punkt zusammen. Man muss aber schon recht gut aufpassen, weil ja nie was chronologisch passiert. Lohnt sich der achte Teil? Der wurde ja zusätzlich gemacht und auch erst vor kurzer Zeit.

  • Da ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass Fairy Tail zurzeit fast am Highlight ist und der Kampf Zeref vs Natsu wohl nicht mehr so lange auf sich warten lässt, hab ich mir mal die letzten 2 Kapitel "gegeben"


  • Zitat

    Original von Obstsalat
    Da ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass Fairy Tail zurzeit fast am Highlight ist und der Kampf Zeref vs Natsu wohl nicht mehr so lange auf sich warten lässt, hab ich mir mal die letzten 2 Kapitel "gegeben"




    ja und one piece / bleach erst wieder morgen....


    bei naruto dachten sie sich wohl "trololol da haben die leute jetzt richtig bock drauf lasst ma wieder ne woche chillen"

  • Zitat

    Original von Swagbert
    Nur noch eine Folge Hunter X Hunter =/


    Falls ihr mal was anständiges lesen wollt, gebt euch "Berserk", "Vagabond" und "Vinland Saga"


    sind meine persönlichen "big three"


    Berserk ist richtig nice.
    Um auf den Geschmack zu kommen kann man die 3 Golden Arc Filme schauen.
    Lohnen sich und so bin ich auf den Manga gekommen weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.Muss man gesehen und gelesen haben.



  • Zitat

    Original von Ma1k


    Berserk ist richtig nice.
    Um auf den Geschmack zu kommen kann man die 3 Golden Arc Filme schauen.
    Lohnen sich und so bin ich auf den Manga gekommen weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.Muss man gesehen und gelesen haben.


    war echt positiv überrascht von den Filmen, hab sie letztens mit meinem kleinen Bruder geschaut um ihm Berserk zu zeigen. Ich empfehle dir übrigens die Golden Age Arc auch nochmal im Manga nachzulesen, da für die Filme vieles weggelassen wurde.


    Scheisse is nur, dass bei Berserk bloss 1-2 Kapitel pro Jahr erscheinen. Vagabond, Vinland Saga und HxH sind auch wieder auf Hiatus ey...
    Wenigstens lohnt sich das warten :D

  • habe zwei Monate lang kein One Piece geschaut und gestern dann ab


    E: Guckt jemand von euch One Piece auf Prosiebenmaxxx? also die Folgen ab 400 jetzt? Wie findet ihr die Synchro? Ich finde die ist irgendwie schlechter geworden, vorallem scheint etwas mit Ruffys Tonspur nicht zu stimmen, er schreit zwar, aber es klingt total gedämpft irgendwie, kein plan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!