Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Zitat

    Original von SamMylia


  • "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent



  • ich lese naruto auch nur noch weil ich wissen will wie es ausgeht, immerhin verfolg ich es regelmäßig seit einigen jahren.

  • Zitat

    Original von Sinjo


    ich lese naruto auch nur noch weil ich wissen will wie es ausgeht, immerhin verfolg ich es regelmäßig seit einigen jahren.


    word

  • Zitat

    Original von Sinjo


    ich lese naruto auch nur noch weil ich wissen will wie es ausgeht, immerhin verfolg ich es regelmäßig seit einigen jahren.



    Sorry, wenn es etwas unklar formuliert ist, schreibe grade mit dem Smartphone :D



    Edit:

  • Zitat

    Original von Obstsalat
    Ach ja, schaut euch mal Fate/Zero an, ganz nette Story, coole Kämpfe und sehr gute Animation


    hab ich gemacht. hatte seine guten momente aber auch seine längen, war zumindest unterhaltsam, wobei ich das ende nicht wirklich kapiert hab. Das größte minus war für mich jedoch, dass ich das setting total bescheuert fand. Und

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Habe pandora hearts anime geguckt weil ich mir die bücher nicht leisten kann #truestory #cryariver


    aber was ich eigentlich ansprechen will... hat jemand den geschaut? Ich liebe ihn. Ich liebe diesen anime so sehr. Aber die letzten 3 "filler" folgen die gemacht worden sind weil der manga noch nicht so weit war die töten alles. Was soll das? Das ist so ein schwachsinn. Das ist so komplett scheiße und dumm. Ich muss weinen.


    P.S.: Ich liebe alice, ich will das bild in meiner signatur:


  • Zitat

    Original von Cat Agent


    hab ich gemacht. hatte seine guten momente aber auch seine längen, war zumindest unterhaltsam, wobei ich das ende nicht wirklich kapiert hab. Das größte minus war für mich jedoch, dass ich das setting total bescheuert fand. Und


    Bin da deiner Meinung, irgendwie ist das Setting komisch, aber die Animationen hauen das irgendwie raus. Hab auch nen paar Sachen nicht verstanden, es ist ja auch eigentlich die Vorgeschichte von Stay/Night, hab ich aber net gesehen :kaputt: Fate/Zero sollte auch eher die Entwicklungen der Charaktäre beschreiben und warum sie eben diese Entwicklung erlebt haben oder so^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!