Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Also nach Folge 5 bei AoT wusste ich erstmal nicht wie ich reagieren soll ... Einfach brutal im Schockzustand
    Lag aber auch daran, dass ich vom Anime nichts erwartet habe und dann so ein Hammer kam

  • Zitat

    Original von Obstsalat
    Also nach Folge 5 bei AoT wusste ich erstmal nicht wie ich reagieren soll ... Einfach brutal im Schockzustand
    Lag aber auch daran, dass ich vom Anime nichts erwartet habe und dann so ein Hammer kam


    same here. fande aber auch, dass der anime nach der hälfte erstmal ziemlich nachgelassen hat. wurde aber richtung staffel finale wieder klar besser.

  • Zum 15. Jubiläum wird es eine Digimon Adventure Staffel geben. Also quasi eine fortsetzung zu den ersten beiden staffeln.


    [YOUTUBE]Jy5udmPfDMs[/YOUTUBE]


    Anfang Dezember kommt der letzte Naruto film in Japan in die Kinos, dieser wird nach neusten Information direkt an den Manga anschließen und diesen somit beenden. Naruto wird etwas älter sein und sein aussehen wird etwas verändert (größe und frisur) Finde diese Lösung äußerst genial!


    [YOUTUBE]tve6BTwCHEk[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Sinjo
    Zum 15. Jubiläum wird es eine Digimon Adventure Staffel geben. Also quasi eine fortsetzung zu den ersten beiden staffeln.


    [YOUTUBE]Jy5udmPfDMs[/YOUTUBE]


    Bämms, hoffentlich wird das guuuuut. Wobei an die erste Staffel nichts rankommt!

  • "Leb' deinen Traum" und "Wir werden siegen" soooo verdammt episch


    Leeeeeeeeeeeb' Deeeinen Traum, denn er wird wahr
    geh deinen Weg, stelle Dich der Gefahr.
    Alles was wichtig ist
    wirstduerkennenwenndiezeitgekommenist jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • Zitat

    Original von Sinjo


    das kann ich irgendwie grad nicht glauben, ist das echt so? mal gleich die neue folge checken.


    Hab oft Blut gesucht, aber nie Blut gefunden :D
    Zumindest in den Folgen, die ich bisher gesehen habe, bis 60.

  • dat ist mir noch garnicht aufgefallen, aber ich hab wohl auch einfach nicht drauf geachtet. im manga gibts blut.


    Edit: scheint jetzt nen kleinen zweig manga zu geben zu fairy tail. erzählt ein wenig die vorgeschichte von gray. scheint wohl zwischen den ereignissen seiner ausbildung und den beitritt fairy tail zu spielen.


    Edit2: ist jemand auf den aktuellen stand von Detektiv Conan?

  • grad die drei Filme a 1 Stunde zu Mardock Scramble gesehen, sieht optisch richtig gut aus und hat nen netten eigenen stil. Die Welt is auch cool. Die Story war bissel verwirrend, was aber auch an der deutschen übersetzung liegen kann. Würde im übrigen von der deutschen Synchro abraten, kenn jetzt nicht den vergleich aber fand die sprecher ziemlich emotionslos. War im nachhinein überrascht, dass die Filme vollkommen unzensiert waren, weil das teilweise so gar nicht passte was da aufeinander geschnitten wurde. Vor allem im drittem Teil gibt's eine Auto-verfolgungs szene die ganz komisch wirkt. Insgesamt kann ich den Anime dennoch empfehlen, bissel mehr action hätte nicht geschadet aber das ende war sehr zufrieden stellend deswegen :thumbup: von mir.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!