Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Zitat

    Original von SamMylia



  • nettes neues One Piece Kapital aber passiert mal wieder viel zu viel gleichzeitig.


    gibt es eigentlich einen anime über rennsport, also jetzt nicht so Formel 1 oder DTM zeug sondern schon mit so Sci-Fi-krach-boom-action-gedöns?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • No Game No Life fertig gesehen. Awesome. Hoffe es kommt ne
    2te Staffel. Fairy Tail wird auch immer besser, kann so weiter gehen.
    Neue Season yay, hab gehört Fr. erste Folge SAO 2 :chu:

  • bin grad dabei Hunter X Hunter zu gucken. bin bei Folge 71 und läuft so langsam. Die Haupt Characktere werden auch eindlich mal stärker, so dass man sich in der Zukuft auf brutale Fight freuen darf

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Das neue yugioh is doch mit motorrädern, oder? :D


    das ganz ganz neu glaub ich nicht mehr. aber alles neuere ist eh totaler bullshit. Aber mir kann die frage gerne auch jemand mal ernsthaft beantworten. hab vor paar jahren glaub ich sowas auf RTL2 und Super RTL beim durchzappen gesehen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Yugioh ist richtig schlecht geworden , seitdem Yugi nicht mehr am Start ist.


    Danach kamen mein ich noch dieses Yugioh GX , was in ner Schule lief, danach kam das mit den Motorrädern und momentan läuft auf Pro7 Max Yugioh Zexal. Hab da letztens ne Folge von gesehen , irgendwie reden die da die ganze zeit mit irgendwelchen eingebildeten Monstern, scheinen sich guten Stoff reinzuhauen.


    Gut fand ich damals auch dieses eine Brett/Würfel Spiel was mal für nen paar Folgen lief. Dungeon Monsters oder so. An Battle City kommt trotzdem nichts ran.

  • Ich schaue grad Monster, bin bei Folge 21 und diese vor Klischee triefenden szenen gehen mir so unglaublich auf den sack, ich bin echt kurz davor den anime abzubrechen. Ich hab ihn ja schon mal pausiert um wieder lust drauf zu kriegen aber nein es will mir einfach nicht gefallen. Ich qäul mich noch nen paar episionen durch aber wenn das nicht bald besser wird werd ich den wahrscheinlich nicht zu ende schauen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Monster geht voll in Ordnung.


    Hab heut über Nacht Gokukoku no Brynhildr gesehen, is ganz cool. 13 Folgen, passt so

  • ich kann schon verstehn warum man Monster mag und er ist sicher nicht schlecht, die story scheint bisher sehr durchdacht zu sein aber mir geht die ganze aufmachung so total auf die eier. Der Anime nimmt sich so ernst und verkackt das dann halt bei dem realismus in den Szenen und mancher Charaktere.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • BAAAAAAAAAAM! HUNTER x HUNTER! <3 <3<3 immerwieder
    (letzte 6Folgen am Srück geguckt)


    Ameisenarc vorbei... aber HELL YES!.. wie gut das WAR!.. nicht vergleichbar mit iregendwas.


    letzten zwei Folgen nun bisschen sehr emotional.. haha hab hier echt geheult teilweise.. so krank.


    Bin nun aber gespannt wie es weitergeht :thumbup:

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    ich kann schon verstehn warum man Monster mag und er ist sicher nicht schlecht, die story scheint bisher sehr durchdacht zu sein aber mir geht die ganze aufmachung so total auf die eier. Der Anime nimmt sich so ernst und verkackt das dann halt bei dem realismus in den Szenen und mancher Charaktere.


    Du bist ein ziemlich kritischer Mensch was Serien/filme angeht hab ich das gefühl.


    das kann natürlich gut sein und schlecht.


    OT: Finde Naruto momentan ziemlich öde, und das soll jetzt die finale phase sein? der scheiß geht einfach schon viel zu lange, bitte ein ende jetzt endlich mal!


    OP Chapter war ziemlich cool, leider wieder ne woche pause, ich könnte kotzen.

  • Zitat

    Original von Sinjo


    Du bist ein ziemlich kritischer Mensch was Serien/filme angeht hab ich das gefühl.


    das kann natürlich gut sein und schlecht.


    naja, wenn sich ein Anime so ernst nimmt wie es Monster tut, dann erwarte ich auch, dass es entsprechend umgesetzt wird. Ähnliche Fehler haben mich bei Bleach z.B. nicht gestört.
    Und grundsätzlich bin ich schon ein sehr kritischer Mensch was Filme und serien angeht ja.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!