Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Zitat

    Original von LaBeandy
    Suche en Anime ala Death Note, hat jemand da paar Vorschläge?


    ich kenn im anime bereich eigentlich nichts was auch nur in die richtung geht und dann auch noch so gut ist.


    wenn du aber was ähnliches will kann ich dir Dexter empfehlen ist zwar kein Anime aber ne klasse serie.


    Zur Ruffy/Goku diskussion:


    Ruffy hat keine Chance. Die Kräfte die in Dragonball ne rolle spielen sind einfach viel überwältigender und zerstörerischer als die in One Piece.


    Aber wenn man mal mitlerweile so beides schaut muss einem eigentlich aufallen das Dragonball Z nur gut ist weils kult ist. One Piece hat Dragonball Z wohl in allen sachen zerstört.

  • Zitat

    Original von Sinjo


    ich kenn im anime bereich eigentlich nichts was auch nur in die richtung geht und dann auch noch so gut ist.


    wenn du aber was ähnliches will kann ich dir Dexter empfehlen ist zwar kein Anime aber ne klasse serie.


    Dexter kenn ich leider auch schon. Trotzdem danke!

    Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"



  • Seit ich letzte Woche diese Folge bzw diese Szene gesehen habe, hat One piece für mich sowieso alles übertroffen. Bin seit letzter Nacht mittlerweile bei Folge 487 angekommen undnkann gar nicht mehr aufhören zu gucken!


    Das mit Dragonball stimmt schon, sage ich auch immer, wollen viele aber nicht wahrhaben.

  • dragonball z wurde aber auch heftig übertrieben... die serie hätte einfach jedes mal enden können und wurde in die länge gezogen, weils halt lief.


    auf dragonball gt hatte toriyama schon gar kein bock mehr und hat nur supervision über die serie gemacht damit dies nicht verunstalten^^

  • Werde jetzt mal mit Sword Art online anfangen.
    Dieses Gewarte auf neue one piece und detektiv conan folgen dauert mir zu lange, auf ne zweite Staffel von attack on titan warte ich auch sehnsüchtig.

  • Zitat

    Original von Monkas


    Auf Pro7 Maxx wird derzeit glaube ich der Beginn von Naruto Shippuden gezeigt. Team7+ Chyio kämpft bestimmt gegen Sasori und Deidara, weiter kommt die mit den Shippuden Folgen eh nicht. Naruto auf deutsch zu gucken ist für mich eine Plage, geht es anderen auch so? Besonders da wirklich alles gecuttet wird und die Dialoge sogar im Sinn geändert werden. Bei One Piece werden auch ein paar Dinge herausgeschnitten, aber nicht ansatzweise so schlimm


    falls das die gemeinten folgen sind ist das der titelsong


    [YOUTUBE]W51s-CMS3Nw[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von RockyRac
    oh man. naruto diese woche pause, bleach scheiße, one piece passiert nix.


    7 tage umsonst gewartet \o/


    gerade bleach ey das hat mir den rest gegeben wie einfallslos der rukia part war, dafür war renji umso geiler

  • Zitat

    Original von mecs-S


    woher weißt du das es pausiert? wo liest du?


    ich lese naruto bei mangareader.net


    mangapanda.com hat die releases eigtl immer als erstes


    mangastream.com dafür die beste quali (aber immer 2-3 stunden später)


    und die infos hab ich dann meistens von der letzten seite des letzten chapters... diese woche gegoogled wegen naruto

  • Weiß gar nicht was ihr habt, OP-Kapitel doch richtig gut :) Mittlerweile alle Gruppen in Aktion gebracht, gleich geht es richtig los :]

  • ich bin einfach geil auf naruto. one piece hab ich jetzt erst mit ordentlicher übersetzung gelesen :D wie joker jetzt erst rafft was sache ist ist geil.


    ich find, oda hats richtig gut hinbekommen jokers lachen vom größenwahn zur wut zu wandeln haha der grinst zwar immer noch aber ihm scheint nicht mehr so nach lachen zumute

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ich find, oda hats richtig gut hinbekommen jokers lachen vom größenwahn zur wut zu wandeln haha der grinst zwar immer noch aber ihm scheint nicht mehr so nach lachen zumute


    bin immernoch auf punk hazard und ich muss mich stark zusammen reißen bei dieser behinderten lache von cesear clown nicht auszurasten. soo behindert


    shooolulululululululu

  • Müssten mal wieder einen kurzen Einspieler bringen, was jetzt aufm Schiff abgeht


    e: Mal was ganz anderes.. könnte die Bande das Schiff so geil finden, dass sie es mit einer Frucht versehen. Ich meine ein Gesicht hats ja quasi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!