Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Schaut hier zufällig jemand ab und zu Pro7 Maxx, hat die Tage dort Naruto gesehen und kann mir sagen welche Staffel das ist und wie der Titelsong heißt?


    Find den Titelsong unfassbar gut.


    Auf Pro7 Maxx wird derzeit glaube ich der Beginn von Naruto Shippuden gezeigt. Team7+ Chyio kämpft bestimmt gegen Sasori und Deidara, weiter kommt die mit den Shippuden Folgen eh nicht. Naruto auf deutsch zu gucken ist für mich eine Plage, geht es anderen auch so? Besonders da wirklich alles gecuttet wird und die Dialoge sogar im Sinn geändert werden. Bei One Piece werden auch ein paar Dinge herausgeschnitten, aber nicht ansatzweise so schlimm

  • Zitat

    Original von Sinjo
    alter der mangaka von naruto macht es ja jetzt erstmal richtig spannend das neue kapitel fand ich heftig.


    OP chapter war auch mega geil :)


    Ich finde beide Kapitel auch sehr gelungen, aber wirkliche Spannung tritt bei Naruto doch nicht wirklich auf. Als ob Kishimoto Naruto oder Sasuke sterben lassen würde. Was ich mich auch frage was treiben Kakashi und der Vierte?


    Kann mir jemand verraten wie man spoiler setzt

  • steht im startpost ;) bitte editier das.




  • Jetzt fangen die bei Pro7 Maxx ja schon wieder demnächst bei der ersten Folge an. :wall:
    Ich würds echt gern mal wieder weiter sehen, aber nicht im Netz.


    Die sollen mal wieder bei Folge 100 weiter machen. Wollte da eigentlich dranbleiben, aber jetzt starten die schon zum dritten Mal wieder bei Folge 1. Brauchen die ein so großes Zeitpolster bis die mal die 56 "neuen" Folgen auf deutsch synchronisiert haben? Ich mein bis Folge 400 hat man ja noch genug Zeit. Ich hoffe, die überspringen dann nichts, weil ich jetzt extra warte, bis die im TV ab Folge 100 weiter machen. Ich hab erst ab dem Pro7 Maxx Start angefangen One Piece zu schauen.


    Hab auch grad gelesen, dass Zorro dann ne neue Stimme bekommt. Hab mir die mal angehört und die kommt sogar recht nah an die alte gewohnte Stimme ran muss ich sagen. Ist zwar nicht ganz so rau, aber geht klar.


    Naja, ich wart dann nochmal ab, ob die später wieder bei 1 anfangen. Sonst muss ich eventuall doch mal das Netz bedienen.

  • Narutofolgen sind ja jetzt ganz nett, vor allem weil Nagato/Pain wieder mal nen bissel gezeigt wird aber so langsam könnte der Kampf mal weiter gehen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Kennt jemand zufällig eine Seite, auf der man noch King of Bandit Jing lesen kann. Hab den Manga früher als ich noch jung war gelesen und war absolut begeistert.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Kennt jemand zufällig eine Seite, auf der man noch King of Bandit Jing lesen kann. Hab den Manga früher als ich noch jung war gelesen und war absolut begeistert.


    Ou Dorobou Jing auf mangafox oder mangahere
    --




    ich bin nach wie vor begeistert von the breaker ... scheint ein wöchentliches release zu sein, oder alle 2, keine ahnung. satter stoff :D


    UQ Holder ist eine neue shonen serie, chapter 20 oder so. auch sehr cool, konnte ich mich gleich mit anfreunden

  • Finde die Universen kann man nicht so vergleichen. Man muss schon sagen wenn du krass im Sinne von stark meinst natürlich Son Goku der mieseste Motherfucker ist.


    Luffy finde ich aber alleine durch seine Art viel cooler und sympatischer. (klingt das komisch wenn man eine anime figur sympatisch findet?)

  • Zitat

    Original von desert-b
    Finde die Universen kann man nicht so vergleichen. Man muss schon sagen wenn du krass im Sinne von stark meinst natürlich Son Goku der mieseste Motherfucker ist.


    Luffy finde ich aber alleine durch seine Art viel cooler und sympatischer. (klingt das komisch wenn man eine anime figur sympatisch findet?)


    ne klingt nicht komisch :D bin froh wenn mir da einer normal drauf antwortet. Diskutiere da gerade mit nem Kollegen drüber.

  • Son Goku kann ganze Welten zerstören, ein Kame-Hame-Ha würde Ruffy in seine Atome auflösen, schätze ich mal. Da ist Ruffy halt n Witz gegen (Bin allerdings auch "erst" bei dem Kampf gegen Hody Jones...kann mir aber nicht vorstellen, dass Ruffy je an die Stärke rankommen wird). Ah joa, man kann es aber echt schlecht vergleichen.


    Mir ist Ruffy aber auch lieber.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Son Goku kann ganze Welten zerstören, ein Kame-Hame-Ha würde Ruffy in seine Atome auflösen, schätze ich mal. Da ist Ruffy halt n Witz gegen (Bin allerdings auch "erst" bei dem Kampf gegen Hody Jones...kann mir aber nicht vorstellen, dass Ruffy je an die Stärke rankommen wird). Ah joa, man kann es aber echt schlecht vergleichen.


    Mir ist Ruffy aber auch lieber.


    ok also scheint son goku krasser zu sein aber ruffy sympathischer . :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!