Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Zitat

    Original von Alphatier 92



  • Zitat

    Original von Alphatier 92
    Narutofolge war gut. Haben die gut gemacht, solche Flashbacks schaue ich mir gerne an!


    ironie? weil ich fand die geschichte schon im manga stinklangweilig. kabutos vergangenheit interessiert mich irgendwie nicht die bohne. kabuto selbst find ich schon nen ziemlich nervigen chrackter.

  • Zitat

    Original von Sinjo


    ironie? weil ich fand die geschichte schon im manga stinklangweilig. kabutos vergangenheit interessiert mich irgendwie nicht die bohne. kabuto selbst find ich schon nen ziemlich nervigen chrackter.


    hab die im manga gar nicht gelesen :D
    war eigentlich ernst, vielleicht etwas übertrieben, weil es trotzdem nervt, dass der Kampf über eine weitere Folge unterbrochen wurde. War auch in der uni, als ich die Folge geguckt habe, vielleicht hat es mich deshalb nicht gestört, weil ich das Gelaber einiger Leute dadurch nicht ertragen musste :)

  • Ich finde die gesamte Situation in der Höhle mehr als schwachsinning. Zu aller erst soll Sasuke, der Sasuke der zuvor noch im Treffen der Hokage reinplatzt und dem Raikage den Arm abhackt und anschliessen Danzo tötet, bisher nichts vom grossen Krieg mitbekommen haben...for real?


    Dann steht er gemeinsam mit seinem Bruder Itachi, der wie wir uns erinnern immer stärker als Orochimaru war und jetzt dank der Reanimation auch noch unzerstörbar ist, gemeinsam vor Kabuto. Das Kräftverhältnis ist überhaupt nicht gegeben und mir fällt es schwer mit anzusehen, dass die dem Zuschauer versuchen weiss zu machen, dass Kabuto gegen die beiden Brüder ein ernst zunehmender Gegner ist (Kabuto selbst, ohne seine Beschwörungen)


    Und als wäre das schon nicht schlecht genug, zeigen die jetzt die Rückblende von Kabuto, der ÜBERRASCHUNG auch ein Waisenkind war und gaaanz alleine durch seine Kindheit musste :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sxsleeper
    Und als wäre das schon nicht schlecht genug, zeigen die jetzt die Rückblende von Kabuto, der ÜBERRASCHUNG auch ein Waisenkind war und gaaanz alleine durch seine Kindheit musste :rolleyes:


    Fand ich aber ziemlich interessant. Kaubuto ist nunmal ein wichtiger Charakter, aber beim Rest stimme ich dir zu.

  • Zitat

    Original von Sinjo


  • kann mir jemand n anime empfehlen, der einen richtig mitreißt? (no homo)
    ein paar anime die ich gut fand sind:
    nhk, chaos;head, death note, durarara, ghost hound, paranoia agent und serial experiments lain.


    am besten nichts mit über 50 folgen, hat wer 'n geheimtipp?

  • Zitat

    Original von TheFabulousBeing
    n paar kumpels haben mir gestern high school dxd ova 1 gezeigt. hab selten so viel gelacht.


    Haha :D


    High School dxd ist schon so Echi, dass einem die eigentlich fast unlegitim aussagelose Story eigentlich auch egal ist ^^


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!