Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Offiziell ist es nicht aber es ist fakt das manga und anime bei fairy tail fast gleich auf sind trotzder vor kurzen langen filler story.


    ich bin ziemlich sicher das dies der grund ist warum fairy tail erstmal eingestellt wird. das es nicht an den einschaltquoten liegt zeigt ja die tatsache das die serie auf tv tokyo unter den Namen Fairy tail Best von neu beginnt.


    man muss wohl einfach geduld üben oder eben den manga lesen :chu:

  • Zitat

    Original von Sinjo
    Offiziell ist es nicht aber es ist fakt das manga und anime bei fairy tail fast gleich auf sind trotzder vor kurzen langen filler story.


    ich bin ziemlich sicher das dies der grund ist warum fairy tail erstmal eingestellt wird. das es nicht an den einschaltquoten liegt zeigt ja die tatsache das die serie auf tv tokyo unter den Namen Fairy tail Best von neu beginnt.


    man muss wohl einfach geduld üben oder eben den manga lesen :chu:


    Sorry, aber nur weil die Serie wieder ausgestrahlt wird, heißt es noch lange nicht, dass die Einschaltquoten super waren. Kann ja auch davon zeugen, dass ein Durchgang nicht gelangt hat und die Wiederausstrahlung nur ein verzweifelter Versuch ist, die Kosten zu decken.


    Es liegt aber bestimmt nicht daran, dass Manga und Anime so nah beieinander sind. Gerade dafür gibts Filler.


    Ich glaube eher, es liegt am Erfinder und Team selbst, weil Sie sich bestimmt noch nicht sicher sind, wie es mit Fairy Tail weitergehen soll. Also lieber Pause einlegen, einen klaren Kopf bekommen und dann zurück an die Arbeit.


  • bezweifel ich ;) warum umbedingt versuchen der masse etwas aufzuzwingen was sie anscheind garnicht sehen will dann hätte man fairy tail eher durch was neues ersetzt. bei der anzahl an konkurenz wäre fairy tail leicht austauschbar wenn es wirklich keine quoten gäbe.


    Und warum immer Filler einbringen gerade dadurch verliert eine serie an reitz und quoten z.b schau ich mitlerweile kein naruto mehr weils mich stinkt diese ganzen filler folgen zu tolerieren. Fairy tail wäre somit auch nicht der erste Anime der eine Zeitlang pausiert weil Anime und Manga zu nah beianander sind.


    für mich ist das weiterhin der grund, du kannst ja bei deiner meinung bleiben :)

  • Zitat

    Original von fe1lynn
    Weiß einer wann immer die wöchentliche Folge von Attack on Titan raus kommt? Bin extrem flashed von dem Anime.


    Ich hoffe der Anime hält weiterhin dieses Niveau.
    Das ende der 9. Episode ist epic.

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    Gesubbed müssten die immer Samstags online gehen.


    Kommt es nicht erst so zwischen 0-1 raus? Also ich rede von vollendete Subs. Wenn nicht, kannst Du mir die Seite die Du verwendest verraten?

  • Zitat

    Original von D!lly


    Kommt es nicht erst so zwischen 0-1 raus? Also ich rede von vollendete Subs. Wenn nicht, kannst Du mir die Seite die Du verwendest verraten?


    Ah doch stimmt, hatte mich geirrt. 9. Folge war auch erst gegen Mitternacht online.

  • Ich hätte echt nicht erwartet, dass ich beim zweiten Durchschauen Hayate No Gotoku immer noch so lustig finden würde, aber weil sich das halt nirgendswo ernst nimmt kann man sich dem kaum entziehen. Meiner Ansicht nach ist es neben Excel Saga eins der besten vor allem parodistisch-humoristisch angelegten Animes, die Story macht zwar ungefähr so viel Sinn und Fortschritt wie eine Bohrinsel an Land aber das ist irgendwie egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!