Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Zitat

    Original von Swagbert
    nein, ich meine Monster


    Achsoo.
    Klingt interessant!


    Das was ich meinte ist vom selben zeichner wie fairy tail oder so, und es sind einfach extrem dumme und lächerliche fehler drin. Das geht echt nicht klar. Einen charackter namen, im charackter steckbrief zu vertauschen bzw einen doppelt hinzuschreiben und einen auszulassen ist peinlich. Auch so ist das ziehmlich schlecht gemacht. Leider. Ansatz gar nicht so mies.


    Btw

    Zitat


    Orginal von Wikipedia
    Kenzou Tenma is a Japanese neurosurgeon working at Eisler Memorial Hospital in Düsseldorf.


    Ich habn kindischen humor ich weiß, aber da musste ich irgendwie lachen.

  • Zitat

    Original von Spiewak


    fu würdest gut daran tun, deinen ersten eindruck zu vergessen und dem Anime/Manga nochmal eine Chance gibst.


    Es wird ziemlich Brutal gefickt :kaputt:


    Ich tu mir mal noch n paar Folgen an.


    Zitat

    Original von Obstsalat
    Kann meinen Vorpostern nur zustimmen...
    und bei Reborn würd ich mal gerne wissen, wo du aufgehört zu gucken hast :D


    25

  • Zitat

    Original von Swagbert
    Reborn is auch mega behindert. hab ich auch abgebrochen.


    Ich hab den Manga bis Kapitel 100+ gelesen und auch die Lust dran veloren (obwohl er ja zu 'nem Abschluss gekommen ist - wäre ein Grund ihn komplett zu lesen). Das Problem: der Manga braucht ewig, bis es da mal zur Sache geht, und mit dem Anime ist es änhlich (geht erst so ab 30 Folgen los). Wird dann zwar ganz spannend, aber nee, da gibt's dynamischere Shounen.


    HxH ist beste! Zurzeit bin ich aber von Devil Survivor und Shingeki no Kyojin angetan.
    Wer Lesestoff braucht: One-Punch Man. 22 Kapitel voller Shounen, Slapstick und den schönsten Zeichnungen, die es je gab. True Story. Ich kann's nicht oft genug sagen.

  • Zitat


    25


    Joa... da hat ja der eigentliche Plot noch nicht angefangen... schau mal, wenn du bissl langeweile hast, nen bisschen weiter, dann wird es dir ( vllt. ) auch gefallen.


    Keine Ahnung was ihr alle gegen Reborn habt, Fairy Tail finde ich um längen schlechter

  • werde demnächst mal mit one piece anfangen. hab das zwar früher immer mal wieder im fernsehen geguckt, aber nie wirklich bewusst.
    paar von meinen freunden gucken das auch und meinen immer, dass das derbe geil sein soll...:)

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Ich hab mal eine Frage an die Kenner hier: Ich suche einen manga oder Manwha, alles was ich noch weiß, ist, dass es irgendwie um Mechas geht, dass das Setting eine Stadt war, die immer von Wolken verhangen wa und wo die Sonne nie schien, dass der Böse Schwarzwald oder so hieß und dass ein Lied namens "The sun will rise again" eine ziemlich zentrale Rolle spielte. Wenn jemand den manwha kennt, wäre es nett, bescheid zu sagen :)


    Big O?


    at Topic: Milky Holmes. :chu:

  • One Piece muss man sich anschauen! Was hier 80% der Leute gegen Fairy Tail haben versteh ich nicht wirklich.. find ich eig ganz geil. Ok, ist zwar nicht wirklich witzig aber ich find die Kämpfe geil

  • hab grundsätzlich nix gegen fairy tail. is halt quasi der klassische 08/15 shonen. kitschige story, lächerliche plot twists, billiger humor, massig fan service und formulierte kämpfe. aber ich les es trotzdem gerne obwohls weitaus besseres gibt.

  • Zitat

    Original von Swagbert
    hab grundsätzlich nix gegen fairy tail. is halt quasi der klassische 08/15 shonen. kitschige story, lächerliche plot twists, billiger humor, massig fan service und formulierte kämpfe. aber ich les es trotzdem gerne obwohls weitaus besseres gibt.


    Stimmt zwar nicht wirklich, aber okay.

  • Zitat

    Original von Swagbert
    magst du dich noch weiter dazu äussern oder es einfach dabei belassen, meine aussage zu diskreditieren?


    Na was glaubst denn Du ? Ich finde deine Frage erklärt sich von selbst.

  • Zitat

    Original von Swagbert
    meint du beantwortet? jedenfalls hät ich einfach gerne deine meinung dazu gehört, da du ja offensichtlich einen anderen standpunkt zu vertreten scheinst.


    Kann ich verstehen, aber dazu habe ich gerade einfach keinen Bock, da es so oder so nichts ändert. Du hast deine Meinung und ich meine. Fertig aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!