Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Hab mal mit Guilty Crown angefangen.... obwohl das garnicht mein Genre mit dieser ganzen Mecha kacke ist, wird das am Ende sooooo unfassbar gut. Schaut es euch an, wenn ihr es nicht schon getan habt

  • ich habe bisher nur naruto und one piece gesehen (so richtig intressiert), aber fange jetzt mal an mit bleach. soll ja sehr gut sein. bin gespannt.


    was mich an naruto stört ist, dass er nach dem kampf gegen pain viel zu stark wird und die nebencharaktere wie shikamaru, den ich sehr mag, einfach nicht mehr mit leuten wie naruto oder sasuke mithalten können. aber mal schauen was da noch so kommt. sonst ist es ein sehr sehr guter anime. macht spaß bei den gut durchdachten kämpfen zuzuschauen.

  • das ist ja wohl völlig normal das die hauptchrackter kräfte mäßig weit überholen, sie haben immerhin ein viel höher gestecktes ziel und müssen sich von der masse abheben. stell mal vor die ganze generation wäre so übel wie naruto und sasuke. ich finde gerade bei naruto toll das das kräfte verhältniss im allgemeinen so ausgeglichen ist. wenn man genau hinschaut sieht man wie viel starke ninja es bei naruto gibt., die alle ca. auf einen level zu seinen schein.

  • Zitat

    Original von Obstsalat
    Hab mal mit Guilty Crown angefangen.... obwohl das garnicht mein Genre mit dieser ganzen Mecha kacke ist, wird das am Ende sooooo unfassbar gut. Schaut es euch an, wenn ihr es nicht schon getan habt



    Schau dir Code Geass an. Ist auch mit Mecha, aber es ist viel geiler :)

  • Zitat

    Original von Sinjo
    das ist ja wohl völlig normal das die hauptchrackter kräfte mäßig weit überholen, sie haben immerhin ein viel höher gestecktes ziel und müssen sich von der masse abheben.


    naja bei one piece fand ich das zwar cool aber ein bisschen überzogen (Ruffy auf der Fischmenscheninsel usw.)


    Würd gerne mit einem neuen Anime anfangen. Die Prämisse von Naruto ist schon ganz cool aber die paar Folgen die ich bis jetzt gesehen hab ziehen sich wie Kaugummi...

  • Puh... habe heute Hunter x Hunter weitergelesen und muss sagen, dass es an manchen Stellen echt anstrengend zu lesen ist. Es geht einfach nicht voran, da manche Pläne länger in der Theorie besprochen werden, als sie am Ende dauern.
    Den Chimera Arc fand ich anfangs noch interessant, doch jetzt lese ich das mit gemischten Gefühlen. Hätte da noch ein paar Fragen zum Manga, die ich wahrscheinlich wegen meinen eher mageren Englischkenntnisse nicht verstanden habe.


    HxH

  • [YOUTUBE]nvWBx64Z2rQ[/YOUTUBE]
    Subs sollten bald draußen sein. Denke, dass das den Thread interessieren könnte.
    Edit: Eben noch Episode 1 geschaut = :thumbup:


    Ich bin persönlich bisher noch wenig von der Season angetan. Einzig und allein Namiuchigiwa no Muromi-san konnte mich bisher wirklich überzeugen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!