Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Es gibt bereits eine Realverfilmung von. Finde die Serie super angenehm und beruhigend. Subs4u haben bei der Übersetzung tolle Arbeit geleistet


    Ergo Proxy ist auch dope, ich meine aber beide Animes hier bereits gelobt zu haben (:


    Rurouni Kenshin habe ich als Kind geliebt und die Serie im Sommerurlaub in Portugal wie ein Freak verfolgt. Sowohl OVA als auch die Serie sind ein Muss für jeden Samurai Anime Fan
    Dasselbe gilt für Dragonball. Als Dragonball in Deutschland ausgestrahlt wurde, war GT in Portugal schon fast am Ende. Ich musste nur lachen als ich die zensierte Scheisse mit der schrecklichen Synchro hier mit ansehen musste. Erinnert mich an Pokemon. Mit einer der geilsten Gameboyspiele kam hier erst NACH der Serie raus hahaha Deutschland ist in der Hinsicht so mega fail
    Immerhin gabs damals Mittwochs ab Mitternacht Animes für ein älteres Publikum auf VOX (noch bevor 2006 mit Samurai Champloo usw)


    Diese ganzen Kinderfressenanimes von Heute kann ich mir nicht reinziehen. Da kann die Story noch so gut sein, ich kann mit dem Zeichenstil einfach nichts anfangen. Mir sind düstere und ernste Animes wesentlich lieber oder episch witzige Animationen wie PingPongClub (wer das nicht kennt UNBEDINGT anschauen)



    Hat wer nen guten Vorschlag für nen 90er Anime a la Akira, MezzoMix, BlueSubmarine No 6 usw?

  • Zitat

    Original von sxsleeper
    Diese ganzen Kinderfressenanimes von Heute kann ich mir nicht reinziehen. Da kann die Story noch so gut sein, ich kann mit dem Zeichenstil einfach nichts anfangen. Mir sind düstere und ernste Animes wesentlich lieber oder episch witzige Animationen wie PingPongClub (wer das nicht kennt UNBEDINGT anschauen)



    Hat wer nen guten Vorschlag für nen 90er Anime a la Akira, MezzoMix, BlueSubmarine No 6 usw?


    Ist zwar nicht ganz 90er aber kennst du Hotaru no Haka bzw. Die letzten Glühwürmchen?
    Ebenfalls sehr sehenswert


    Welchen Anime ich auch noch extrem krass fand war "Now and then, here and there". Nicht vom Zeichenstil abschrecken lassen, die Serie hats in sich wie ich finde

  • Hat hier jemand shaman king gesehen/gelesen?
    Ich kenn den Manga/Anime zwar schon seit Jahren, hab mir nun aber endlich die.Zeit genommen ihn zu Ende zu lesen. Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll. Vieles war verdammt gut, andererseits, gibts ne Menge was mich extrem gestört hat und weswegen ich den Manga letztendlich einfach nur abschliessen wollte. Und dann das Ende. HOLY. FUCKING. SHIT.
    Ich würd einfach ma gerne wissen, was ihr von sk haltet.

  • Ich muss wirklich sagen, dass die FIllerfolgen bei naruto die momentan laufen sehr gut sind. Hinter diesen Folgen stecken wenigstens was, freue mich schon auf die neue folge finde das ganze wirklich gelungen, endlich haben die leuzte sich mal was einfallen lassen und nicht nur langweilige rückblende gezeigt oder arschlangweilige kriegskämpfe die mit dem krieg garnichts zu tun haben.

  • Zitat

    The official Twitter account for the Higurashi no Naku Koro ni anime franchise confirmed on Saturday that a relaunch of the anime has been green-lit.


    Wenn sie dabei sind, könnten sie danach/paralel dazu Umineko überarbeiten. Jedenfalls bin ich mal gespannt, was sich daraus ergeben wird.

  • Zitat

    Original von sanae


    Falls du die Person warst, die mir 'ne PM geschickt hat:
    http://www.crunchyroll.com/ani…rs-working-on-new-project


    Jaahaha wie geil ist das denn. Super! Freut mich sehr!


    Hab mich ja schon über die aktuellen Filler Folgen von Naruto ausgelassen, aber muss es wieder tun: WIE VERDAMMT GEIL IST DAS?


    Endlich mal ein Kampf der auf Kinofilm Niveau ist. Nicht wie das Kindergekritzel in den letzten gut 60 Folgen. Macht definitiv bock auf mehr. Wenn die Hauptstory wieder so böse scheiße ist wie vorher, werde ich wohl Japanisch lernen und denen schreiben, dass die Leute die die Filler gemacht haben lieber weiter zeichnen sollen :D

  • Zitat

    Original von Piemj
    Gestern mit Digimon angefangen.


    Ich feiere es immernoch wie damals.


    Zieh mir die erste Staffel bestimmt einmal pro Jahr rein. Kann mir jemand sagen, wieviele es mittlerweile gibt und ob die lohnen?


  • die kämpfe im krieg die wie story aussahen waren allerdings auch alles filler die folgen die mal nicht filler war wie z.b bee und naruto vs raikage waren z.b keine filler. oder die folge mit Choji wo er so abgeht waren auch keine filler, das waren auch gute folgen. Aber diese wirklich langweiliggestaltenen nebenkämpfe waren echt zum kotzen.



    Edit: neuer one piece film kam ja gestnen, hoffe wir bekommen den schnell im ger sub :) was die movie special versprechen scheint der film ja echt hammer zu sein.

  • Hab gerade gesehen das es eine 13. Folge von Tasogare Otome x Amnesia gibt..


    Was ist da los? Geht das weiter oder wat? Wundert mich grade ein bisschen :D


    E: Ach, ist nur eine unausgestrahlte Folge die auf der DVD Box druff ist

  • War die reinste Zeitverschwendung. Wer die leichte Comedy mag, wird vielleicht ein wenig bedient, aber wirklich viel sollte man von der OVA nicht erwarten.


    Topic:
    1. Girls und Panzer: Prima Episode. Leider wird es nun bis März 2013 delayed. IIRC kommt eine Recap OVA raus, aber mehr ist noch nicht bekannt.


    2. Wusste garnicht, dass z.Z. Episoden zu Kyousogiga rauskommen. Herz.



    Overall: Nächste Season, bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!