Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • one piece, fairy tail und bleach

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Sinjo
    Ist der Anime abgeschlossen? Ich werd denk ich mal reinschauen aber hab kein bock wieder was unfertiges anzufangen davon hab ich schon genug


    hehe, wenn er unfertig ist und 800 folgen hat, dann sieht die sache aber anders aus :D

  • Zitat

    Original von harvester
    ist das nicht was für kleine mädchen?


    Willst du damit sagen, dass ich nicht mehr wachse?


    Dennoch. Was sollte daran peinlich sein? Im Grunde sind Anime - genauso wie "normale" Serien - für jede Altersgruppe erhältlich und unterscheiden sich nur dadurch, dass sie am Computer animiert wurden. Ich nehme es keinem übel, der Zeichentrick absolut nicht mag, aber es als Produkt für Kinder oder kleine Mädchen abzustempeln, ohne irgendeine Form von Erfahrung zu haben, ist einfach nur intolerant.


    Und ja, ich weiß. Er ist wahrscheinlich sowieso ein Fake, der Postings sammelt, damit er in Ruhe voten kann. Die Aussage ist nur genauso banal wie "Goths trinken Blut", "HipHopper haben einen IQ von 50" oder sowas.

  • One Piece (1999)
    war der erste film soweit ich weiß, hab den gestern gesehn..
    wollte mir die tage noch die danach kommen anschaun, fand den jetzt nicht soo dolle aber kollege meinte die nächsten werden besser...

  • Zum ENDE von Mirai Nikki


  • Zitat

    Original von Obstsalat
    aber es stimmt die hauptperson ist nen bissl komisch... was mich bei dem genervt hat, ist, dass sein T-Shirt immer so raushängt .. -.-'


    DAS hat dich genervt? Ich HASSE eher diese Heulsusen. Re-watche gerade Mirai Nikki und DAS ist echt das erste, was mir wieder klar wird. Ich glaube, dass Yuno mich damals nur an der Serie gehalten hat. Yandere > all.


    Bin gerade wieder bei Folge 10.

  • Naruto Shippudden einer der geilsten Animes die es gibt.
    Was ich mir bald geben werde ist One Piece! Natürlich alles auf japanisch und mit german subtitles!


    Aber die anderen hier genannten Animes werd ich mir auch mal reinziehen
    peace

  • Zitat

    Original von MikaMc
    Naruto Shippudden einer der geilsten Animes die es gibt.
    Was ich mir bald geben werde ist One Piece! Natürlich alles auf japanisch und mit german subtitles!


    Aber die anderen hier genannten Animes werd ich mir auch mal reinziehen
    peace


    German Subtitles? Das ist für mich gleichwertig mit English Dub.


    Englisch hat nen ganz anderen Flair! Wenn du nen Meme auf Englisch mit dem exakt selben auf Deutsch vergleicht, ist der englische in jedem Fall vor zu ziehen! Die Synchronisation im englischen ist halt sehr schlecht, ganz nebenbei vergleichbar schlecht mit Spanisch, das geht einfach gar nicht :D


    Grade die 5. Folge von Tonari no Kaibutsu angeschaut. Der Anime hat einfach was, normal schau ich mir solche Beziehungsdinger nicht an bzw. die taugen mir nicht, aber die Charaktere sind einfach geil und vorallem die Synchronisation ist einfach Atemberaubend!


    BTW ist ein PFLICHTAnime Ergo Proxy. Weiß nicht ob der schon erwähnt wurde, aber der ist einfach unfassbar geil!

  • stimmt, ergo proxy ist geil.


    was man auch nich verpasst haben darf sind Cowboy Bebop und Samurai Champloo. die sind ja mittlerweile schon älter aber wers noch nich gesehn hat der hat große animes verpasst. beide animes sind sehr musikalisch. samurai champloo hat viel hip-hop mit drin. der soundtrack wurde von nujabes (jazz-hip-hop größe aus japan, RIP) und fat jon gemacht. und in cowboy bebop herrschen jazz und blues. die englische synchro ist übrigens in beiden fällen top und man kann sich die beiden ruhig in englisch reinziehn!


    edit: jetz wo ich darüber geschrieben hab wollt ich gleich mal en wenig fat jon hören und da entdeck ich dieses kommentar unter nem video: "I watched the 1 Samurai Champloo episode and loved it. I decided to snoop around hip hop and discovered Nomak who led me to Fat Jon and Nujabes. I listened to Fat Jon - How You Feel and fell inlove with his music. I then learned he worked on Samurai Champloo's soundtrack and had to watch the full series. One of the bestÿ decisions I ever made in my life. <333"

  • Zitat

    Original von MC Sens
    German Subtitles? Das ist für mich gleichwertig mit English Dub.


    Englisch hat nen ganz anderen Flair! Wenn du nen Meme auf Englisch mit dem exakt selben auf Deutsch vergleicht, ist der englische in jedem Fall vor zu ziehen!


    Kann ich nicht zustimmen...


    Meme auf Englisch bringen dir vor allem deshalb ein anderes Gefühl, weil sie nicht in korrektem Englisch geschrieben sind, sondern eher in einer Art "Lautschrift"...


    Sehe zwischen deutschen und englischen Subtitles rein gar keinen Unterschied, wenn man davon absieht, dass beinahe jedermanns Englisch nicht so gut wie sein Deutsch ist, weshalb mMn eigentlich als Deutscher eher der deutsche Sub vorzuziehen ist...


    Wenn dir der englische Sub besser gefällt, ist das vielleicht Geschmackssache, ich persönlich mag die englischen Subs weniger, als die deutschen, auch wenn mein Englisch gut ist, ist es schwerer zu verstehen, als Deutsch, was heißt, dass ich es genauer lesen muss und eventuell nicht mehr ganz mit komme...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!