Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Zitat

    Original von sxsleeper
    Falls dir deadman wonderland gefallen hat, dann schau highschool of the dead


    Mir hat Highschool of dead gefallen, dann schau ich mal Deadman wonderland, danke für den Tipp ;)

  • Dein Ernst?Allein vorletzte Folge mit dem "Wer Hordy wirklich ist" war doch ne Beleidigung für jede Form von Intelligenz. Erst zeigen sie Rückblenden, wie die als Kinder fast von Menschen gefangen wurden (soviel zum Thema Menschen hätten ihm nie was angetan) und dann die große Überraschung dass er ein irrer Psychopath ist. Da wäre ich ja nie drauf gekommen, nachdem er 1000 von Pillen schluckt, die Königin umgebracht hat und die gesamte Insel zerstören will.


    Das einzige spannende ist die Frage ob Jinbei der Crew beitreten wird und die neuen Attacken der jeweiligen Strohhutpiraten, was bisher auch wirklich das einzige sehenswerte war.


    Und der Schleimtyp wird sicher auch noch für 5 sinnlose Folgen sorgen :king:

  • Fishman Island Arc fand ich auch n bisschen schwach, aber die nächste sieht bisher schon ma sehr vielversprechend aus.


    e: Der da unter mir hat absolut recht. Ich hab nach Monaten der Abstinenz, Naruto noch ne Chance gegeben und wieder von vorne angefangen. Werd wohl wieder frühzeitig abbrechen.

  • Kamichu! - Kamisama de Chuugakusei


    @T "Naruto":
    Ich weiß nicht, was ich an Naruto damals gut fand, aber die Serie hat für mich immer mehr abgebaut. Der einzige Arc, der mir gefallen hat, war die Chuunin Prüfung. Kam mir zu der Zeit alles ein wenig mehr in-depth vor und als dann Season 2 von Naruto kam, welche ich schon durch die Manga Chapters kannte.. Ohje. Soviele Helden/Bösewichte wurden einfach verheizt und die Identität von Tobi wurde auch schnell von Fans entschlüsselt. Auch Tode waren einfach herauszufinden. Meistens wurde man vor eine riesige Wand voller Rückblenden geworfen.


    Das einzig Interessante waren Hintergründe der Uchiha Familie oder anderen politischen Angelegenheiten.

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko
    Steins Gate


    Einer der besten, vielleicht auch der beste, Anime den ich je gesehen habe. Ich glaube aber dieser Anime spricht eher das ältere Publikum an. Für mich ein Anime der superlative


    Danke für den Tipp, werd' demnächst mal reinschauen.

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko
    Steins Gate


    Einer der besten, vielleicht auch der beste, Anime den ich je gesehen habe. Ich glaube aber dieser Anime spricht eher das ältere Publikum an. Für mich ein Anime der superlative


    Worum geht's da so ungefähr? Find auf Wikipedia nur den Artikel zum xbox Spiel '-_-


    e: klingt gut, werd ich vllt heut schon anfangen.

  • Zitat

    Original von haKu
    Fange jetzt mal an Hunter x Hunter zu schauen, hoffe es raubt mir nicht die Zeit :)


    hab ich auch mit angefangen schaue jeden tag eine folge :)


    aber fairy tail ist momentan wirklich grausig finde ich ;( die blöde filler stage zieht sich so ewig hin.

  • Zitat

    Original von Sinjo


    hab ich auch mit angefangen schaue jeden tag eine folge :)


    aber fairy tail ist momentan wirklich grausig finde ich ;( die blöde filler stage zieht sich so ewig hin.


    Anfangs fand ich den Filler noch ziemlich gut (fand aber auch den Bounto-Filler von Bleach gut :D), mittlerweile nervts aber doch ein kleines bisschen. Kommen irgendwie keine Emotionen auf, ist halt einfach.. joa.. joa

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Alter, wegen dem scheiss Bounto filler hab ich Bleach damals aufgegeben.


    Jop bei mir das gleiche. Fand den so schäbig, dass ich nicht wirklich Lust hatte weiter zu schauen.



    Sinjo.


    weiß nicht, hab Fairy Tail zwecks Zeitmangel seit etwa 3 monaten nicht mehr gesehen. (:

  • 20 minuten in der woche hat wohl jeder zeit :D also wenn du es ab den filler nicht mehr geschaut hast hast du eigentlich nicht viel verpasst, aber manga und anime sind auch eng aneinander geraten vom ablauf her.


    ja anfangs wars cool aber es zieht sich halt wirklich ewig lang hin das ist das nervige an einer folge pro woche. naja mal schauen wann es weiter geht.


    mann bin ich froh das ich erst mit bleach angefangen hab als die arrancer saga komplett zu ende war und konnte diese wirklich ekelhaften filler von bleach überspringen :)

  • Zitat

    Original von haKu
    Hat jemand zufällig nen coolen Stream für die Hunter x Hunter Folge 9 - die die ich gefunden habe sind nur 1-2 und die sind von der alten Version. :/


    Ich schick dir gleich ne PM!


    Hab heute mal Swords Art Online angefangen. Mal gucken wie es so wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!