Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Ich hab mir mal 2 Folgen Code Geass angeguckt ... war überhaupt nicht mein Fall :(. Die ersten zwei Folgen sind einfach viel zu überladen... hat mich alles iwie an Power Ranger & Transformers erinnert... ging leider gar nicht, obwohl die Idee gar nicht so schlecht ist

  • das einzige was ich mir geben kann ist Dragenball Z.. das ich das aber schon gefühlte 20 mal gesehen habe zieh ich mir auf onepiece-tube.com eben alle one piece folgen rein. auch nicht schlecht muss ich sagen. nur das es ab folge 401 auf japanish mit untertitel ist :D

  • Zitat

    Original von Obstsalat
    so bin jetzt auch bei naruto shippuuden gelandet... ( hab die ganzen filler folgen übersprungen ). Das erste was mir aufgefallen ist, dass Naruto nach dem Zeitsprung immer noch schwach ist bzw man kaum veränderung erkennt. Liegt vllt auch dran, dass sie in One Piece nach 2 Jahren alle total stark sind und ich so parallelen ziehe. Die Kämpfe sind auf jeden Fall geiler, doch iwie kommt mir der Hauptcharakter in One Piece ( ruffy ) sympathischer vor, als in Naruto ( naruto^^ ). Dauernd kreischt er rum und ohne seinen Fuchsgeist kann er eigentlich nichts. Er gewinnt auch dauernd die wichtigen kämpfe, obwohl stärkere ninjas gegen sie ohne chance verlieren. Na ja... mal sehen was noch so kommt....


    NateH8red


    werde ich mir auf jeden Fall nach Naruto mal angucken, sieht ganz interessant aus
    davor möcht ich mir aber erstmal fairy Tail geben, soll ja iwie gut sein :D


    naruto ist hal ein talentloser trottel, oft hab ich auch fremdschäm gefühle wenn er mal wieder soen richtig dummen satz raushaut, aber es ist halt naruto und irgendwie feier ich ihn für seine perönlichkeit :D übrigens finde ich schon das ein großer unterschied zwischen den beiden narutos liegt ich denke mal es liegt an one piece den da ist der kraft zuwachs wirklich enorm.


    ist fairy tail momentan eigentlich filler? kommt mir irgendwie so vor^^

  • So ich schau jetzt Ao no Exorcist an. Hab die erste Folge bereits angeschaut und bin schon ziemlich begeistert. Zusammen mit den Ausschnitten aus dem Opening denke ich wird die Serie ganz gut!


    E: Das erste mal als man Okumura gesehen hab dachte ich mir nur: Grey Fullbuster

  • Zitat

    Original von dr.rah
    Animes sind schwul


    Du bist schwul, verschwende Deine wertlose Zeit woanders, vlt beim Mülleimer durchwühlen :)





    FairyTail Anime angefangen und abgebrochen, kein Vergleich zum Manga


    Zudem wieder Soul Eater, für jeden der Humor und Action mag wärmstens zu empfehlen!

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties
    Weiß einer wie das mit den Hellsing OVAs ist? Habe das die letzten Jahre nicht wirklich verfolgt. Ist das jetzt abgeschlossen und gibts die alle auf Deutsch oder wenigstens gesubt?


    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=312&s=relation


    Scroll runter, da steht alles "erklärt". Hoffe, dass es dir weiterhilft.


    Alihan:
    Schaue momentan auch SAO, aber irgendwie habe ich mir mehr 'von versprochen. Die Zeitsprünge waren viel zu groß, sodass man kein richtiges Feeling für die Welt kriegen konnte.
    Ich kann mich jetzt zwar täuschen, aber die letzten 2 Folgen unterscheiden sich aber vom Manga - glaube ich. Mal sehen, wie es weitergeht.

  • Mir kommte es so vor als würde es direckt hier nach eine Zweite Staffel gäben. Das mit den Zeitsprüngen ist soon fall.. , naja man muss erst mal alle anderen Folgen sehen. Es ist so als wäre das erst der Anfang :).

  • Zitat

    Original von Sinjo
    alles klar, hab ich mir schon gedacht.


    danke.


    naruto doppelfolge war ganz cool nächste folge scheint sehr gutr zu werden :)


    Die letzten 10 Folgen hatte ich gar kein Bock mehr Naruto anzuschauen. Nach der Doppelfolge freu ich mich auf die nächste! Wenn die schon scheiß Kämpfe bringen, dann sollen se zumindest sinnvolle Rückblicke oder Geschichten erzählen, sonst ists nicht allzu dope...


    Hunter X Hunter 2011 find ich auch hammer. Hab Hunter X Hunter damals schon fast in einem Stück geschaut! Für mich der Anime mit den besten Kämpfen

  • Zitat

    Original von MC SensHunter X Hunter 2011 find ich auch hammer. Hab Hunter X Hunter damals schon fast in einem Stück geschaut! Für mich der Anime mit den besten Kämpfen

    Kannste mich mal per PN kontaktieren und mir sagen, wo du das schaust? Ich bin großer Fan des Mangas (leider immernoch auf Hiatus). :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!