Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Zitat

    Original von Realtalk
    Wie hieß nochmal diese eine Zeichentrickserie (Ich habe keine Ahnung ob es ein Anime war aber erinnert mich leicht daran) mit so einem blauen Alien, mit Horn auf dem Kopf und einem Auge? Der hat immer alles versaut.


    Monster Rancher?


    Ähm ja bis auf Bleach hab ich alle Animes zu ende geschaut.

  • wie hieß der cartoon mit dem jungen, der ein monster in seinem zimmer hat, das zeitreisen kann?
    war ziemlich abstrakt gezeichnet und kam auf nickelodeon vor ca 15 jahren.


  • Aber Die Vampirfiller haben mir so den spaß geraubt^^

  • Zitat

    Original von Sinjo


    was schaust du auch langweilige filler folgen :D such dir nen ordentlichen episodenguid und losgeschaut!


    Bei gelegenheit kann ich das mal machen :P


    Neue Naruto Folge sehr gut! Gefällt mir die Folge.

  • Zitat

    Original von Sinjo
    jop hab ich auch schon gesehen, allgemein naruto momentan ziemlich spannend.


    freu mich schon wenns bei one piece wieder richtig weiter geht :)


    Ach das ewige gekämpfe um Ace zog sich soooo dermaßen in die Länge. Das ist auch quark.

  • Zitat

    Original von haKu


    Ach das ewige gekämpfe um Ace zog sich soooo dermaßen in die Länge. Das ist auch quark.


    naja ich hab die folgen erst gesehen als sie schon alle draußen waren, deswegen fand ich das nicht. aber welche kämpfe im anime ziehn sich nicht in die länge ist überall so zumindest bei den fotlaufenden animes ^^


    naja jetzt die folgen wos um die vergangenheit zwischen ruffy und ace geht nervt teilweise schon weils auch so in die länge gezogen wird, hoffe das es bald storytechnisch vorwärts geht. wo zorro und die anderen mit ihrem training anfangen :D

  • Zitat

    Original von Sinjo


    naja ich hab die folgen erst gesehen als sie schon alle draußen waren, deswegen fand ich das nicht. aber welche kämpfe im anime ziehn sich nicht in die länge ist überall so zumindest bei den fotlaufenden animes ^^


    naja jetzt die folgen wos um die vergangenheit zwischen ruffy und ace geht nervt teilweise schon weils auch so in die länge gezogen wird, hoffe das es bald storytechnisch vorwärts geht. wo zorro und die anderen mit ihrem training anfangen :D


    DU kleiner böser Spoiler :D ^^
    Ähm ja naja, ich finde z.b. die Kämpfe bei FairyTail gehen nicht wirklich ewig in die Länge. Max. 3-4 Folgen. Und das ist ja im Vergleich eigentlich nichts. Dann finde ich z.b. bei Naruto gehts zwar in die Länge aber positiv. Also da wird einem nicht irgendwann langweilig. //Da regen nur die FIller auf//

  • Zitat

    Original von Homer
    wie hieß der cartoon mit dem jungen, der ein monster in seinem zimmer hat, das zeitreisen kann?
    war ziemlich abstrakt gezeichnet und kam auf nickelodeon vor ca 15 jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!