Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Kennt jemand noch einen guten Anime? Ich kenne schon einiges, vieles und bin gelangweilt, weil ich nichts mehr finde.


    Ich kann auch mal was vorschlagen:


    Prince of Tennis
    Death Note
    True Tears
    Clanned
    AIR
    B Gata H Kei
    Bakuman
    BECK <= Musik Anime- welcher auch sehr gut ist.
    Bus Gamer
    Elfenlied
    Clannad
    Clannad - After Story
    One Outs
    Darker Than Black
    Durarara
    Freezing
    Inazuma Eleven
    Gantz
    Genshiken
    Ga-Rei-Zero
    Giant Killing
    Gift
    Get Backers
    Great Techer Onizuka
    Itazura na Kiss
    Kanokon
    Kure-nai
    Lamune


    Reicht erstmal. :D

  • Zitat

    Original von haKu


    Leider ohne Erfolg. Würde ich dir aber auch mal raten den zu schauen. Ist schon schön :) Und das ist auch nen Anime bei denen die Fillerfolgen relativ cool sind.


    hab dein rat jetzt mal gefolgt und hab mir die erste folge angeschaut, bin positiv überrascht mussich sagen. ich werds mir weiter anschauen.

  • Zitat

    Original von Sinjo


    hab dein rat jetzt mal gefolgt und hab mir die erste folge angeschaut, bin positiv überrascht mussich sagen. ich werds mir weiter anschauen.


    Ja das wird später immer interessanter. Bleib am Ball ;)

  • Zitat

    Original von haKu
    Wie gern ich mit dir tauschen würde, und die folgen nochmal unwissend anschauen xD


    :D gut find ich auch an der serie die macken die jeder hat :D ist auch ganz witzig gestaltet also in jeder folge waren gute lacher dabei

  • Zitat

    Original von Sinjo


    was hast du den bis jetzt so an animes gesehen?


    Hmmm...


    also
    Tenjo Tenge
    Gunz
    Dears
    Shaman King
    Naruto
    Bleach
    One Piece
    Devil May Cry
    The Legendary of the Legendary Heroes
    Fairy Tail natürlich
    .hack //Legend of the Twilight
    und halt noch die ganzen die auch im Fernseher laufen bloß halt mit Subs


    Edit: Kann natürlich sein, dass ich ein paar vergessen habe.

  • nur das normale naruto oder auch shippuuden bs zur aktuellen folge? haste die anderen fortlaufenden animes auch bis zur aktuellen folge geschaut, one piece, bleach?


    bei fairy tail bin ich jetzt übrigens schon bei folge 74 :D schade das es erst 78 gibt :/

  • Wie hieß nochmal diese eine Zeichentrickserie (Ich habe keine Ahnung ob es ein Anime war aber erinnert mich leicht daran) mit so einem blauen Alien, mit Horn auf dem Kopf und einem Auge? Der hat immer alles versaut.

  • Zitat

    Original von Sinjo
    aSiA du arsch hättest mir auch mal sagen können das tenjo tenge mitten in der story abbricht :( und das genau wos grad so spannend wurde.


    haha hatt' ich voll vergessen, hab' den Anime glaub' Ende 2009 angeschaut :D und Mangas reizen mich nicht

  • geht mir genauso fehlt mir iwi jegliche art von emotionen.


    aber ich fand das richtig scheiße, der anime war cool und 80% der folgen spielten vor der eigentlichen handlung und jetzt wos richtig los geht, ende! wie stink sauer ich in dem moment war :D

  • Zitat

    Original von Realtalk
    Wie hieß nochmal diese eine Zeichentrickserie (Ich habe keine Ahnung ob es ein Anime war aber erinnert mich leicht daran) mit so einem blauen Alien, mit Horn auf dem Kopf und einem Auge? Der hat immer alles versaut.


    digimon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!