Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Nee, ich mein vielleicht liegts auch am englischen dub, aber irgendwie war mir das viel zu over the top und anstrengend. Werd dem Anime aber wohl noch ne Chance geben.


    Nate
    Ändert sich auch nich viel dran. Einfach stumpfer Shonen Spass ohne wirklich glaubwürdigen Tiefgang. Sehr konstruiert und simpel.

  • Joa, hab generell momentan das Problem, dass ich keinen Anime finde, der mich reizt. Entweder ich kenne die schon, sie sind mir zu flach, von der Thematik her nix für mich oder...joa...das wars wohl. Werde weiter suchen, frustet mich aber. :D

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Hab den Anime bereits nach 12 Folgen oder so ausgemacht...wenn n Anime nach so "vielen" Folgen es nicht schafft ne vernünftige Charaktertiefe zu entwickeln, die Kämpfe auch keine Spannung aufweisen und generell zu wenig Ecken und Kanten hat, ist der nix für mich.


    Ist nach 50 folgen immer noch so... Obwohl die Charaktere eig ganz interessant sind
    Vllt werd ich's irgendwann mal weiterschauen

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Joa, hab generell momentan das Problem, dass ich keinen Anime finde, der mich reizt. Entweder ich kenne die schon, sie sind mir zu flach, von der Thematik her nix für mich oder...joa...das wars wohl. Werde weiter suchen, frustet mich aber. :D


    Kite, Mezzo Forte


    Sind zwar von der Story etwas wirr, aber die Zeichnung und Stimmung ist dafür echt stark.
    Und als Serie kann ich dir Ergo Proxy empfehlen, beinhaltet ne gute komplexe Story und die Charaktere sind zum Verlieben


    Und falls es leichtere Kost sein sollte Welcome to NHK oder FLCL


  • Kite, Mezzo Forte kenne ich. Sexszenen etwas zu explizit, aber ansich sehenswert.


    Bei Ergo Proxy lese ich mir gleich ma die Beschreibung durch.
    Danke.

  • diese filler bei naruto nerven mitlerweile einfach nur noch extrem
    die allierten streifkräfte der mütter also das hörts doch wirklich auf. gehts nächste woche normal weiter oder wieder filler?


    Ich find fairy tail eigentlich ganz geil also schau das immer gerne an.

  • Zitat

    Original von Sinjo
    diese filler bei naruto nerven mitlerweile einfach nur noch extrem
    die allierten streifkräfte der mütter also das hörts doch wirklich auf. gehts nächste woche normal weiter oder wieder filler?


    Ich find fairy tail eigentlich ganz geil also schau das immer gerne an.


    Nächste Folge gehts normal weiter. Also ich schaue mir die Filler erst gar nicht an ^^
    One Piece hat endlich mal wieder unterhalten, schöner Ausraster von Luffy

  • sehr gut freue mich schon auf den kampf zwischen naruto und dem raikage :)


    One Piece war eigentlich die ganzen letzten woche killer also die red hawk attacke war ziemlich epischer moment :) bin aber auch froh wenn der arc abgeschlossen ist und es mit punk hazard weiter geht denn ab da wirds erstmal richtig interessant :)


    fairy tail filler auch vorbei :) verspricht ja spannend zu werden die nächsten wochen :D


    und zur not gibts ja auch noch HxH :) ich denke aber das bei One piece bald erstmal paar filler anlaufen.

  • Zitat

    Original von Obstsalat


    Originaler Soundtrack


    Du meinst wohl eher das Opening? Wenn man über Soundtrack redet spricht man eher über die allgemein verwendete Musik in dem Film.


    Naruto Opening find ich aber wesentlich schlimmer, eins der schlechtesten Lieder das ich kenne


    E: Dieses scheiß Armament bei Ruffy nervt mich irgendwie. Und die Red Hawk attacke auch. Ich mein der hat ne Gum-Gum-Frucht und wird plötzlich zu nem flammendem Stahlviech

  • ne ist schon so richtig gemeint... der soundtrack IM anime geht mir aufn sack, kommt irgendwie kaum noch gänsehaut feeling rüber.
    zB als er Hodi eine mit dem Red Hawk verpasst hat... die Musik hat alles zerstört

  • Zitat

    Original von Sinjo
    diese filler bei naruto nerven mitlerweile einfach nur noch extrem
    die allierten streifkräfte der mütter also das hörts doch wirklich auf. gehts nächste woche normal weiter oder wieder filler?


    Ich find fairy tail eigentlich ganz geil also schau das immer gerne an.



    bei der Folge hab ich mir letzte Woche echt kurz überlegt, ob ich sie überhaupt schauen soll. Hab gedacht ich seh nicht recht -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!