Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Zitat

    Original von sxsleeper


    Die aktuelle Folge ist ein Filler lol


    Haha. Die letzten 4 Folgen waren mit ABSTAND die besten aus den letzten 40. Wollte eigentlich nicht mehr weiter schauen. Zeichenstil ziemlich mager zum Teil, Kämpfe nicht spannend und trotz heftiger Handlung (Krieg) keine Action. Ähnlich wie bei One Piece mit Ace, als die das einfach so unfassbar herausgezogen haben das die Spannung auf der Strecke bleibt.


    Von daher ist Hunter x Hunter (v.A. 2011) mein Favorit! Geile Kämpfe, interessante Handlung, im GESAMTEN viel interessanter. Auch die Brutalität finde ich ziemlich gut eingesetzt, nicht so wenig und nicht zu viel, so das es eben realistisch wirkt. Habe das Gefühl das in den 40 Folgen HxH mehr passiert ist als in 220 Folgen Naruto Shippuuden (die haben sehr gut angefangen und stark nachgelassen)


    Das selbe gilt auch für Ao no Exorcist. Sehr schöner Zeichenstil, EXTREM dynamische Kämpfe (sprich natürliche Bewegungen die man sofort abkauft), bisher zwar nur gegen Amaimon, aber macht Bock auf mehr!

  • naruto und one piece sind nunmal animes die nicht in 40 folgen passen auch wenn ca. von 560 folgen bei one piece 100 filler sind bleiben immernoch über 400 reine story folgen. das mit den ewig langziehen ist auch nur deshalb so weil halt nur 1 folge pro woche kommt. wenn jetzt 2 folgen täglich kommen würden wie wir das gewohnt sind "rtl2" früher würde das uns auch nicht so ewig vorkommen. Habe den Krieg um Ace an einen stück schauen können und hatte die ganze zeit spannung pur weils halt immer direkt weiterging und nicht ne woche pause und man erst wieder überlegen musste was alles nochmal enthüllt wurde in den letzen wochen.


    das einzige was ich bei naruto wirklich kritisieren muss ist dieses immer wieder neue aufrollen der vergangenheit, weil es ist zum größtenteil immer das selbe ist. ab und an nur kleine detais die neu hinzukommen mir aber eher belanglos erscheinen.


    werd dann mal demächst mit Hunter x Hunter starten

  • bei hunterxhunter haette man die Story auch sehr in die längeziehen können, deswegen sagte ich ja bereits, dass es sehr straight voran geht. Es passiert sehr sehr viel innerhalb weniger Folgen.


    Was ich so von einen Anime eigentlich noch nicht kannte. 5-10Tage sind mal eben schnell rum und man kommt immer direkt zum wesentlichen. :D


    aber das schmälert nicht den stellenwert. HxH ist und bleibt gut... leider ist noch keine neue Folge erschienen ;(

  • Zitat

    Original von Sinjo
    wann kommt den immer so die neue folge von Hunter x Hunter?


    irgendwie terminlos, aber 4folgen im Monat bis jetzt immer. Es gibt ja schon eine alte version wo der Anime auch abgeschlossen wurde mit OAVs


    aber ich schaue zurzeit die 2011er neue Version, welche wohl noch nicht zuende gezeichnet wurde.


    damit hab ich Kenshiros frage auch beantwortet.

  • Naruto ist doch auch immer nur ein Chapter pro Folge im Gegensatz zu One Piece die pro Folge direkt zwei Chapter abhaken.
    One Piece zieht sich momentan aber auch schrecklich in die Länge und man hätte die letzten 20Folgen auf eine reduzieren können. Schrecklich langweilig und mühselig anzusehen, vor allem da vieles so voraussehbar ist


    Kommt nicht bald die neue Hellsing OVA? Ist die bereits draußen?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!