Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • zweite staffel attack on titan gesehen und uuuuuh shit einfach richtig gut. dritte sfaffel geht auch gut los find gut dass levi jetzt in den mittelpunkt rückt.
    wurde aber leider letztens gespoilert was im manga aktuell passiert und kann nur sagen: wird auf jeden fall nicht schlechter.

  • Auf deutsch. Da bin ich ehrlich: Wenn ich die Wahl zwischen deutscher Synchro oder japanischem Original mit deutschem Untertitel habe wähle ich aus Bequemlichkeit zumeist deutsch.


    Hab's auf deutsch noch nicht gesehen, werde ich aber definitiv nachholen, weil ich schon gespannt bin, ob die das gut gemacht haben. Meistens sind die Sachen auf deutsch leider scheiße, weshalb ich auf die Bequemlichkeit verzichten kann, wenn ich dafür den Genuss habe.


    zweite staffel attack on titan gesehen und uuuuuh shit einfach richtig gut. dritte sfaffel geht auch gut los find gut dass levi jetzt in den mittelpunkt rückt.
    wurde aber leider letztens gespoilert was im manga aktuell passiert und kann nur sagen: wird auf jeden fall nicht schlechter.


    Oh ja! Mag die dritte Staffel aktuell sehr, der Verlauf ist richtig gut und bin froh, dass die dritte Staffel nicht nach 12 Folgen schon wieder vorbei ist!

  • was war mein leben früher bloß ohne gintama?


    Kann man sich den gönnen? Läuft ja mittlerweile auch auf Pro7 Maxx und steht auf meiner Liste, aber wollte an langen Anime als Nächstes mit Bleach anfangen (Naruto bin ich mittlerweile durch)


    Ich hab die letzten 2-3 Wochen damit verbracht, mir Neon Genesis Evangelion & die beiden Filme Death & Rebirth sowie den Klassiker The End of Evangelion anzuschauen und mein Kopf gleicht mittlerweile einem Scherbenhaufen, also ähnlich wie der Kopf von Hideaki Anno während der Produktion :D Aber find's schon sehr interessant, den geistigen Verfall von Anno im Laufe der Episoden verfolgen zu können. Und End of Evangelion sollte man sich mal ansehen, auch wenn man nix mit der Serie anfangen kann. Sehr schöne Animationen und Bilder, auch wenn man am Ende einen Mindfuck und einen Dachschaden davonträgt.

  • Kann man sich den gönnen? Läuft ja mittlerweile auch auf Pro7 Maxx und steht auf meiner Liste, aber wollte an langen Anime als Nächstes mit Bleach anfangen (Naruto bin ich mittlerweile durch)


    Ich hab die letzten 2-3 Wochen damit verbracht, mir Neon Genesis Evangelion & die beiden Filme Death & Rebirth sowie den Klassiker The End of Evangelion anzuschauen und mein Kopf gleicht mittlerweile einem Scherbenhaufen, also ähnlich wie der Kopf von Hideaki Anno während der Produktion :D Aber find's schon sehr interessant, den geistigen Verfall von Anno im Laufe der Episoden verfolgen zu können. Und End of Evangelion sollte man sich mal ansehen, auch wenn man nix mit der Serie anfangen kann. Sehr schöne Animationen und Bilder, auch wenn man am Ende einen Mindfuck und einen Dachschaden davonträgt.


    Bleach steht auch schon ewig auf meiner liste. :D


    Gintama ist halt comedy pur. Gibt anfangs nicht die meeeega story aber hab die charaktere schnell ins herz geschlossen und ich finde gintama einfach unfassbar lustig.


    Neon genesis evangelion auch sehr cool. Aber die letzten beidenf folgen fucken ab. Die neuen filme sind sehr cool aber das "alternative ende" hab ich noch nicht gesehen. Hab letzte woche erst wieder die ersten5 minuten geguckt aber hab den anime vor langer zeit gesehen und steck schon nicht mehr so drin in der thematik und hab mal wieder abgebeochen. Vllt verstört mich die stelle im krankenzimmer am anfang auch einfach zu sehr. :D

  • Gucke auch grad hunter x hunter und bin auch ziemlich angetan. Hab leider aktuell nicht so viel zeit zu gucken und bin deswegen erst bei der Himmelsarena. :D aber ist cool.


    Sword art online verfolge ich dann auch noch kirito rettet irgendwann bestimmt son-goku Style das Universum

  • [MENTION=53107]Alpha58[/MENTION]


    chimären-ameisen arc abgeschlossen. Damit praktisch fürs erste durch. Es war so unfassbar gut und spannend. Ich liebe HxH nun und küsse deine Augen. Ohne deine empfehlung hier, hätte ich das nie und nimmer geschaut. Also danke! :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!