Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Neuer trailer zum Anime Divine Gate, der soll im Januar 2016 kommen
    [youtube]

    [/youtube]


    Die Animation sieht ja schon ganz nett aus, bin gespannt wie der wird.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Divine Gate war mal ne einfache Spiel-App aus Japan die ziemlich beliebt war. Es geht darum das halt das in der Zukunft sich ein Tor zur Unterwelt und Himmel aufmacht, und es Personen gibt die das ausnutzen wollen, da es da wohl irgend etwas zu holen gibt. Grob zusammengefasst.
    http://myanimelist.net/anime/31710/Divine_Gate

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

    Einmal editiert, zuletzt von Koziki ()

  • Noch.mal Hellsing orig . Dann die new edition aber da fehlen doch 2 teile auf deutsch ?
    Gibt es die 8 u 9 glaub ich mitlerw. ?? Lieber Elfenlied ! Wenns net mennst


    Hellsing OVAs 1-9 gibts mittlerweile auf Deutsch, nur das Finale nicht
    Hellsing Anime und Elfenlied hab ich beide schon gesehen

  • Kennt irgendwer bei dem ganzen copy wahn Trash eigentlich noch Crying Freeman, Urutsukidoji, Bubblegum C., A.D Police ?
    Twin Dolls ? SAMURAI SHAMPOO, dad älzte was mer kennt ? Oder Akira 3mal anschauen toll.
    Plastic Little , Street Fighter the animated movie ranma 1\2 !??! ~_~

  • Jetzt wo ich Hellsing durch hab (war sehr sehr gut) steh ich zwischen SteinsGate und Tokyo Ghoul
    Was würdet ihr eher empfehlen?


    wenn du deine Zeit mit absolutem Müll verwenden willst dann schau dir Tokyo Ghoul an. Aber ich halte dich für einen geistig gesunden Menschen deswegen eher Steins:Gate oder falls dich das Setting von Tokyo Ghoul interessiert dann Kisejuu, ist extrem ähnlich nur halt 1000000000000x besser.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Hab mir jetzt 1000 mal Forces von Berserk geloopt, daher jetzt die Frage: Sollte ich nur den originalen Anime von 1998 ansehen, oder auch die OVAs? Und wenn letzteres, was von beiden zuerst?


    Ich nehme an du meinst mit OVA's die Filme. Definitiv das Original auch wenn es animationstechnisch nicht so berauschend ist stinken die FIlme einfach meilenweit dagegen ab. Wenn überhaupt lohnt sich nur der 3.te Film.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ranma 1/2 bedeutet für mich Kindheit , genau wie Samurai ShampLoo


    Hab auch letztens mal wieder Ranma geschaut, eine meiner Lieblingsserien damals und war echt enttäuscht, wie Scheiße der Anime im Vergleich zu den neueren eig. ist :/
    Nostalgie hat da nicht gesiegt, schade.


    Achja, ich hab mal vor 3 Jahren oder so gelesen, dass von Tengen Toppa Gurren Lagann neue Folgen in Planung seien. Ist da eig. was drauß geworden? Weil eig. ist die Story ja fertig durch die Mainserie.


  • Paranoia Agent: So muss eine Story präsentiert werden, richtig, richtig geil gemacht. Die Story ist ziemlich Mindblowing und die Qualität der einzelen Episoden schwankt ziemlich. Würde es aber doch als gelungen bezeichnen. Sollte man sich mal anschauen wenn man Ergo Progy zum Beispiel mag.


    ich bin ein absoluter fan von ergo proxy, bis auf paar einzelne folgen. Paranoia Agent hat mich anfangs begeistert, aber hat meiner Meinung stark nachgelassen, hab den anime dann sogar aufgehört, lohnt es sich den wirklich den von neu anzuschauen?

  • ich bin ein absoluter fan von ergo proxy, bis auf paar einzelne folgen. Paranoia Agent hat mich anfangs begeistert, aber hat meiner Meinung stark nachgelassen, hab den anime dann sogar aufgehört, lohnt es sich den wirklich den von neu anzuschauen?


    ich finde schon. kann aber auch verstehen warum er so um episode 8/9 rum einem nicht mehr so kickt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!