Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • uff so tief bin ich in one piece gar nicht drin.


    naruto hab ich ab kapitel 1 verfolgt und fast jedes chapter mehrfach gelesen, bei one piece hab ich die ersten 450 chapter am stück gelesen und dann erst aktiv ...


    das führt dazu, dass man viele lücken hat, wenn man nicht wenigstens die kämpfe nochmal liest (skypeia z.B. öfter gelesen)


    thriller bark fand ich allerdings bisher am geilsten.... hoffe ich steh damit nicht alleine? ^^ enies lobby war nicht schlecht aber die kämpfe und dieses gift gegeier haben mich genervt

  • mit thriller bark am besten finden stehste glaub ich alleine da, kenne keinen dem die arc gefallen hätte ^^


    kann die kritikpunkte nachvollziehen, dass das "herz" fehlt seit dem time skip triffts recht gut finde ich.
    wobei dressrosa wieder hoffnung gibt...Spoiler gelöscht -Sinjo

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Swagbert
    Haste eig auch den Manga gelesen oder nur den Anime geschaut, Lassic?
    Hab den Anime zwar nur als Kind verfolgt aber damals war fand ich ihn schon viel schlechter als den Manga.


    ich bin ab dressrosa mit manga lesen eingestiegen


    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • scherz sein, scherz sein.


    nö, ich mag brooke :D sicher werden die witze später schlecht aber die ersten male fand ich den extrem witzig!


    aber wie gesagt - so tief bin ich gar nicht in one piece drin. wenn ich mir das alles nochmal durchlese gefallen mir bestimmt andere sachen besser. hab das nur so in erinnerung, dass mir das lesen zu der zeit am meisten spaß gemacht hat.

  • find brook einfach nur komplett unnötig. das ist mit chopper und lysop schon der dritte jammerlappen der ständig angst hat und rumkreischt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich glaub von allen Arcs ist das Water 7 Arc mein Liebstes.


    Aber ich mag auch alle Arcs, ich find keins schlecht. Ich liebe One Piece aber auch. Jeden Sonntag an dem eine Folge rauskommt wird sie auch sofort geguckt! :D

  • Thriller bark ist der größte Dreck, habe es nicht mal richtig durchgeschaut, weil es einfach total uninteressant ist. Am Ende, das ding mit Bär und Zorro zähle ich gar nicht zum arc, auch wenn es dazugehört,aber es ist einfach viel zu geil, dass man das dazuzählt.


    Gegen Brook habe ich auch nichts, ist halt nicht jedermann Humor.

  • Krass das alle Water 7 bzw. Enies Lobby so gut finden bzw. zu Ihren Favs. zählen. War für mich bis jetzt immer eins der unspektakulärste Arcs. Kann ich glaub ich aber einfach schlecht beurteilen weil ich in der Mitte der Arcs erstmal für bestimmt 5 Jahre Pause gemacht habe und dann irgendwo in der Mitte einfach wieder eingestiegen bin. Muss ich mir wohl nochmal an einem Stück anschauen.

  • Unspektakulärste für mich auf jeden Fall Skypia. Kam mir eher wie sehr lange filler vor. Beste Arc fand ich auf jeden fall das Marineford Arc. Viele neue Gesichter, coole kämpfe und alleine der epische Auftritt von shanks.

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Water 7 / EL war halt einfach hammer.


    Die Charaktere waren echt cool. Teilweise lustig, teilweise mysteriös. (CP9 aber auch die W7 Charaktere)


    Die Kämpfe waren echt geil.


    Gefühle gabs auch (Ruffy + Lysop Streit, als die Jungs zusammen episch die Franky Familie ficken gegangen sind, das Ganze mit Robin etc.)


    Mir hats einfach super gefallen. :D

  • Schauen ja größtenteils die Leute nur Shonen und sind eben auch zurzeit die gehyptesten Anime, also warum nicht


    Hab Akame ga Kill angefangen, erste Folge war brutal, wurde aber wieder schnell viel schlechter :(

  • Schaue viele Animes bzw. hab schon viele gesehen, aber schreibe hier nur mal mit wenn mich was interessiert.


    Thread scheint doch zu laufen.. und wenn es jemanden stört das hier nur über 3-4 Animes geredet wird dann fangt an was über einen anderen Anime zu posten und es gibt bestimmt Antworten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!