Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • So weit, wie Rocky es gesagt hat, geht es doch schon lange, oder?


  • ja habs sicher schon vor über einem jahr gelesen, aber davor hatte ich lange zeit geguckt und nichts mitbekommen.


    mangastream bringt ja mittwochs die shonen jump comics, zu der zeit war eben wöchentlich HxH dabei daher hatte ich es live mitbekommen... war nur so ein tipp für die, die es verpasst haben

  • Zitat

    Original von DarKayos
    weiß einer wie es mit hunter x hunter weiter gehen soll?


    der manga wird schon seit jahren nicht mehr weitergezeichnet - der anime ist viel erfolgreicher als der manga, es wurden aus sicheren quellen geleaked das dem manga noch 2 arcs fehlen, und diese vllt nur in anime version rauskommen sollen - außerdem wird noch ein film dazu gemacht. die frage für mich - der den manga zuhause hat - wirds zuende gezeichnet - oder wird es nur animiert - beides würde mich freuen, die mangas zu besitzen aber mehr ;)


    quelle?
    'seit jahren' -> eig. erst seit 1 1/2 jahren, sollte jetzt aber bald mal wieder losgehen.
    kann mir nicht vorstellen, dass die letzten 2 arcs nur im anime drankommen werden. vllt wird der anime später einen anderen weg gehen, als der manga, aber mal schauen

  • Zitat

    Original von Sinjo
    jup rede vom manga, anime ist ja mitten im arc abgesetzt worden :zeter:


    waaaas?



    bin grad mit staffel 2 durch. gefällt mir eigenlitch ziemlich gut. finde auch chibi anteil ist noch vertretbar, bzw hat mich bis jetzt nicht so wirlich gestört

  • Zitat

    Original von desert-b


    waaaas?



    bin grad mit staffel 2 durch. gefällt mir eigenlitch ziemlich gut. finde auch chibi anteil ist noch vertretbar, bzw hat mich bis jetzt nicht so wirlich gestört


    ist leider so wie ich es gesagt habe, aber der anime wird weiter gehen. Steht nur halt noch kein Datum.


    wenn du nicht warten willst. les halt den manga weiter.

  • mitte staffel 4 hörts auf oder?


    dann hab ich ja immerhin noch bisschen zu gucken, evlt schau ich mir im anschluss wirklich mal den manga an. hab mich bis jetzt noch nie ran gewagt, weil ich kein bock auf nur lesen hab und mir so battles in einzelen bildern eher schlecht vorstelle...

  • Zitat

    Original von desert-b
    also mit staffel 2 endet das edolas arc. jetzt gehts mit der s-rang magierprüfung los. bin gespannt :D


    der arc der jetzt kommt ist episch.....danach kommt ein filler arc und danach der arc wurde mitten drin abgesetzt.

  • Zitat

    Original von Alphatier 92


  • Hab mir letztens den neue Dragonball Film (den Anime, nicht diesen liveaction Müll) und fand es mal wieder richtig krass die alten Helden nochmal zu sehen.
    Die neuen Effekte und die Qualität der Animation ist einfach nur unglaublich gut, ich würde mir glatt alle Folgen von DBZ nochmal reinziehen wenn sie so geil animiert wären.
    Finde es nur schade, dass es so wenig gekämpft wurde. Der Fokus lag hier eindeutig dadrauf alle Charaktere nochmal zu zeigen, statt eine epische Geschichte zu erzählen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Sinjo



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!