Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • diesen verzerrten stiel find ich abnormal kacke, ich war nicht mehr gefesselt sondern musste einfach dämlich lachen weil der kack so behindert aussah.


    das mit der fillerrei, kann ich mir nur vorstellen das es was mit geld macherei zutun hat. Naruto scheint sich dem Ende zu neigen und jetzt wird nur noch versucht die serie irgendwie langzuziehen. Manga und Anime haben nen gute entfernnung zueinander, der grund der Anime wäre zu nah am Manga kann also nicht ziehen.


    2 von den 3 folgen waren ganz cool, die neue allerdings ziemlich mau.

  • Zitat

    Original von sxsleeper
    Die Filler sind echt schrecklich, ich habe die Serie seit 3 Monaten nicht verfolfgt und hatte mich auf paar neue Episoden gefreut, bis ich dann enttaeuscht festellen durfte, dass nur drei davon kein Fillerfolgen sind. Ist der Anime denn so nah am Manga? Sofern ich weiss besteht eine Narutofolge aus einem Chapter, wenn zum Bsp. bei OP 2 Chapter pro Folge verwendet werden, daher verstehe ich nicht wieso staendig Filler eingesetzt werden :(((


    Aber den verzerrten Zeichnungsstil der bei den grossen Showdowns verwendet wird feier ich extrem und bricht aus dieser verweichlichten Kinderkakazeichnung aus


    Soweit ich weiß ist es anders herum, bei op wird die Folge gestreckt und besteht nur aus einem Mangachapter. Bei Naruto bestehen die Folgen meistens aus zwei Kapiteln. Deshalb gibt es so viele Filler, obwohl die kommerzielle Sicht bestimmt auch eine Rolle spielt.

  • kam die rückblende von utakata auch im manga vor? meine mich nich daran erinnern zu können.


    wie viel chapter pro folge abgehandelt werden ist nicht genormt, bei OP schwankt das stark. Momentan wird alles etwas in die länge gezogen weil anime und Manga nicht so weit von einander entfernt sind. aber es gab auch schon folgen da wurden 3 chapter auf einmal abgehandelt.

  • Zitat

    Original von Sinjo
    kam die rückblende von utakata auch im manga vor? meine mich nich daran erinnern zu können.


    wie viel chapter pro folge abgehandelt werden ist nicht genormt, bei OP schwankt das stark. Momentan wird alles etwas in die länge gezogen weil anime und Manga nicht so weit von einander entfernt sind. aber es gab auch schon folgen da wurden 3 chapter auf einmal abgehandelt.


    Die ganze Geschichte um Utakata kam nicht im Manga vor, weil es nur Fillerfolgen waren. Ich denke die Rückblende wurde für die Leute die nur die Anime schauen rein genommen, da es auf die komisch wirken könnte, wenn Naruto ihn nicht wiedererkennt.

  • Zitat

    Original von Monkas


    Die ganze Geschichte um Utakata kam nicht im Manga vor, weil es nur Fillerfolgen waren. Ich denke die Rückblende wurde für die Leute die nur die Anime schauen rein genommen, da es auf die komisch wirken könnte, wenn Naruto ihn nicht wiedererkennt.


    Mein ich doch auch das die ganze story nur filler war umso mehr hat es mich gewundert als er im manga vorkam. Aber wird wohl so sein.

  • Im moment gucke ich Attack on Titan, nix außergewöhliches aber
    ich wurde wenigstens nicht direkt vom zeichenstil abgeschreckt.
    Ist aber schon ZIEMLICH vorhersehbar.


    Ich glaube die besten die ich mal gesehen habe waren
    Welcome to the NHK
    Kara no Kyoukai
    Elfenlied (wurd eh schon Xmal genannt)

  • Wenn dir NHK gefiel kannste ja mal Furi Kuri ausprobieren. Ist noch en ticken schraeger und artet gegen Ende auch vollkommen aus, ist aber vor allem durch seine wechselnde Styles und verrueckten Art recht cool anzusehen.


    In Bakemontogatari kann man auch reinspicken, aber am besten bekifft, da ansonsten wohl alles recht traege erscheint. Mir gefallen hier vor allem die Animationsspruenge und die herrlich sinnlosen Dialoge, die dann doch wieder ganz cool sind uuund die Characktaere die wundervoll entwickelt wurden

  • Welcome to the NHK und Bakemonogatari waren echt cool. :D
    Letzteres hab ich aber nüchtern und trotzdem gerne geschaut.
    Das kann ich von Furi Kuri und Dokuro-Chan aber nicht behaupten, und ich hasse euch dafür, dass ihr mich an diese beiden Anime erinnert habt.


    Schau momentan gar nichts so wirklich außer den ersten Staffeln Yu-Gi-Oh.
    Hab aber letztens mal wieder Shaman King und Samurai Champloo geschaut. Cowboy Bebop geht aber auch immer wieder.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Dokuro-chan, definitiv der witzigste Anime aller Zeiten!


    [YOUTUBE]eVXYVtYvBW8[/YOUTUBE]


    was soll das den sein :D


    momentan schau ich eigentlich nur den aktuellen kram, one piece, attack on titan. Mit Naruto hab ich auch wieder angefangen filler sind ja um.


    sonst bin ich irgendwie mehr zum leser mutiert. ich lese mitlerweile viel lieber die mangas.


    sonst bin ich eher im game of thrones fieber, daher hab ich eh keine zeit für was neues :D

  • Dokuro muss man kennen...pipiiri pirrip iiii xD


    Aber Dokuro wuerde ich auf die Folgen in der sie eingeschult und der andere Engel auftaucht beschraenken. Die haben meinen idiotischen Humor gecatcht :kaputt: Der Rest ist ne staendige Wiederholung des running Gags


    Apropos lustige Animes: Ping Pong Club ist deeer Shit der mich zum Lachen bringt. Maeno ist :king:


    Gibt es ueberhaupt noch Serien die handgezeichnet werden wie u.a. Cowboy Bepop?

  • Zitat

    Original von Spiewak
    hab heut Attack on Titans angefangen. Gerade eben Folge 5 zuende geguckt



    FUCK! :D



    :D :D :D :D :D :D :D :D


    finde die richtung in die jetzt attack on titan geht schon fast besser, nach dem anime wird erstmal der manga durchgesuchtet :D

  • ich find attack on titan hat nachgelassen bei den ersten 9 folgen gabs ziemlich oft so ein WTF moment, mitlerweile gar nicht mehr. auch die richtung wohin sich das entwickelt gefällt mir nicht so richtig.


    aber ich werds zu ende schauen so viele folgen kommen ja nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!