Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    Ich hab' ihn gesehen vor paar Monaten, kann man sich schon mal reinziehen. Anfangs git und vor allem sehr verstörend teilweise, wobei das dann im späteren Verlauf immer weiter abgelöst wird durch eine meiner Meinung nach zu wirren Storyline. Der Anime ist btw. nicht zuende mit der Staffel.


    Der Anime hat zusätzlich eine komplette Person rausgestrichen, die eigentlich einen gewissen Wert in der Geschichte hat. Der Manga sollte aber nun wieder weitergehen, da, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, der Mangaka wieder in "Laune" kam.


    Wo wir beim Thema Laune sind: Highschool of the Dead wird auch fortgesetzt. Wird sicher einige hier geben, die sich daran erfreut haben.


    Topic: Gerade Strike Witches Movie re-watch.

  • Zitat

    Original von sanae
    Wo wir beim Thema Laune sind: Highschool of the Dead wird auch fortgesetzt. Wird sicher einige hier geben, die sich daran erfreut haben.


    sehr gut.

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    Ich hab' ihn gesehen vor paar Monaten, kann man sich schon mal reinziehen. Anfangs git und vor allem sehr verstörend teilweise, wobei das dann im späteren Verlauf immer weiter abgelöst wird durch eine meiner Meinung nach zu wirren Storyline. Der Anime ist btw. nicht zuende mit der Staffel.


    Was meinst du mit verstörend? Hört sich aber gut an. Kann man die Serie mit Elfenlied vergleichen?


    Hab normalerweile nicht wirklich Interesse an Animes gezeigt und fand immer diese üblichen bekannten Animes wo ich mal rein geschaut habe ziemlich langweilig und teilweise einfach zu kindisch. (One Piece, Naruto , Fairy Tail usw.)
    Hab aber letztens Elfenlied gesehen und war ziemlich begeistert. Suche noch mehr Serien in diesem Stil...quasi eher so Mature mit ner guten Story und durchaus auch recht brutal. Hatte mir Deadman Wonderland rausgesucht da es wohl auch ne recht düstere Story hat mit vielen Kämpfen und ne menge Psychoscheis die die Story voran treiben sollen.
    Hast du da eventuell sonst noch irgendne Serie auf Lager die mir gefallen könnte?


    e: Schonmal was von Blade of the Immortal gehört/gesehen?

  • Zitat

    Original von Weezy


    Was meinst du mit verstörend? Hört sich aber gut an. Kann man die Serie mit Elfenlied vergleichen?


    Hm, schwierig zu beschreiben ohne zu spoilern. Elfenlied war zwar gory, aber hatte auf der anderen Seite auch sehr viele schöne und nachdenkliche Facetten. Deadman Wonderland hingegen fand ich nur psycho, was dem Protagonisten da alles widerfährt ist schon nicht ganz leicht zu verdauen.



    Weitere Animes, die dir gefallen könnten:


    Future Diary
    Guilty Crown
    Basilisk
    Death Note


  • Danke für die Tipps. Hab ich direkt mal abgecheckt. Für Future Diary find ich Stream mit Ger Subs für den Rest aber nicht. Hast du da evtl. en passenden Link?

  • Also ich fand Elfenlied sehr Human. War alles doch eher noch im rahmen des
    was man eh schon kannte!! Und Kopf platzen wie in Folge eins hat wohl so ziemlich jeder schonmal gesehn!
    Was die USK18 natuerlich rechtfertigt!!


    Aber Haerter ist es, dass gewisse Pokemon Folgen gebannt wurden aufgrund Ereignisse die in der Welt stattfanden oder eben nicht fuer Kinder-Augen gedacht waren!!



    Fuer alle die, die es interessiert welche Folgen gebannt wurden!!



    Ansonsten...ONE PIECE!!!!!!!!

  • Ich versteh nichtmal wieso die Filler zurzeit einbauen, die haben doch ein recht großen Abstand zum Manga und soviel kann auch nicht mehr vom Autor kommen, da das Ende schon in die Nähe rückt.

  • Mein Bruder hat mir die ersten 4 Staffeln von Yu-Gi-Oh! gegeben. Sicher nicht der beste Anime (vor allem am Anfang :rolleyes: ) aber mit der Zeit entfaltet er doch seinen Reiz :)

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    Kann mir irgendwer sagen wie weit der Krieg bei Naruto ist sowohl manga als auch anime?



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!