Frauen sind Drecksstücke....

  • ein grossteil hier ist wohl von ner krankheit infiziert oder was?


    dumm oder so?


    wie behindert muss man sein um solche argumente zu bringen?
    mal ernsthaft gesehen!


    frauen sind huren ? :rolleyes: tja, ihr tut mir leid.


    ihr lebt wohl alle aufem kiez oder was ist bei euch kaputt?

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ich hasse sie....alles huren.....


    ganz ehrlich?? NÄH!!! kann ich nich zustimmen!!






    Und ich wurde gesperrt als ich gesagt hab das Schwule geisteskrank sind :rolleyes: und dann sowas, und keiner sagt was gegen


  • muhahahahhahahhaha wie geil



    schwule sind aber echt bisschen krank

  • Zitat

    Original von Migo187
    ihr sollte euch doch gar nicht von diesen biestern beeinflussen lassen. ihr müsst das so machen wie mit einem hund.


    oh mein gott, scheisse man .... ich weiss nicht wie man es mit nem hund macht und bin auch froh darüber das mir diese erfahrung erspart geblieben ist


    Zitat

    Original von RAZ0R
    Ich habe meine bestimmt nicht in der Disco oder auf der Strasse kennen gelernt wie andere Leute.... :rolleyes:


    inzest ist eben nicht jedermans sache


    Zitat

    Original von Rap-O
    Und ich wurde gesperrt als ich gesagt hab das Schwule geisteskrank sind :rolleyes: und dann sowas, und keiner sagt was gegen


    man wird eben wegen allen kommentaren gesperrt die einen admin oder mehrere admins persönlich beleidigen...

  • Zitat

    Original von mc koge
    man schaut ma alle auf euer alter...........da sind fraun nur zum ficken da.......wer ne richtig feste freundinn hat oki schön für dich für euch.......aba ich fick fraun weisse schwarze gelbe(schlitzaugen)............und ja man fraun sind huren............spätestens nach den dritten prosecco macht jede frau die beine breit egal ob se nen freund hat oder nich............alles schlampen meine exes sind das beste beispiel........nachdem ich mit den fertig war wurden die durch meinen halben freundeskreis durchgereicht alles schlampen sag ich da nur :]



    ps: ami chan is keine


    wuerdest du nich fremd ficken wenn dich ne geile olle anmacht? vielleicht hast du ja nur schlampen als freundinnen, oder bist besonders gut im bett (...) das die dir alle fremd ficken gehen?


    vergesst nicht, es gibt nur einen orgi ;-)


    nee also, vielleicht sind auch nur eure so, es gibt immer schlampen, aber der größte teil is ganz in ordnung

  • Zitat

    Original von DeeLah
    drauf kacken is besser...mit ficken tut man denen ja noch gefallen *ARGH


    du kennst doch den thomas (loop), vom dennis...
    seine freundinn is ja hobby nutte, ernsthaft jetzt, die faehrt auch immer auf so gangbang parties und so, ich hab den ma gefragt wie teuer das is die anzukacken...
    er hat sich glaub ich nich getraut sie zu fragen die pfeife, aber ich kann dir die nummer bei bedarf besorgen :D

  • Sich selbst nicht so ernst nehmen,wenn einem klar ist,dass man seinen Partner mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht heiraten wird und nicht mit ihm den rest seines Lebens verbringt (rein rational gesehen)hilft und schützt vor Enttäuschungen.

  • Zitat

    Original von Sinebeatz


    Ja wer denn sonst du Mongo.
    Wenn nicht Frauen, WER DANN?


    (alle)


    du vogel!


    mein beitrag war auf was anderes bezogen. aber leider hängen hier zu viele
    freaks und kidz rum die zu gangster sind und anderen in den arsch kriechen müssen.


    zitat:


    ihr tut mir leid.

  • Zitat

    Original von Muszek
    ich will ma den thread wieder ausgraben ,
    nach 2 jahren hat sie alles weggeschmissen nur um alleine sein zu können... ich fuck richtig ab



    mein beileid, musste jetzt weinen?

  • Zitat

    Original von onyks
    t



    sammelst du gerade beiträge oder was soll das? oder kannst du nicht schreiben geschweige denn lesen? Kannst du das hier überhaupt lesen...fragen über fragen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!