Beat: Kiatio - Dark Tears in your Eyes

  • Der erste Vote war cool die anderen beiden waren dann wohl weit unter 5 und mir ist das soll ich euch was sagen scheiss egal ihr seid wahrscheinlich die ganzen gottverdammten wixxer die nichtmal eine snare im takt setzen können und ich seh die download zahlen und das reicht mir als bestätigung ciao

  • jo man...der beat is nice...
    hab dir 7,5 gegeben...
    alta hät dir mehr gegeben wenn ich vorher gelesen hät das wieder votewixxer am werk waren!
    die kotzen mich echt an die typen! die versauen voll den spaß an der sache... ich hab in letzter zeit deswegen fast keine beats upgeloadet weil ichs scheiße find...

  • Sehr sehr nice der Beat. Schön beruhigend und harmonisch, aber bin es ja nicht anders von deinen Werken gewohnt ;) Mach auf jeden Fall weiter so...und bei Gelegenheit werd ich wieder auf dich zurückkommen. Machst echt sehr gute Arbeit ;) Hab dir für den Beat ne 9 dagelassen...und wie du schon sagst, eigentlich brauchst du keine Votes, um zu wissen, dass du gut bist :D


    Los Jungs...unterstützt ihn mal ein bisschen. Der Junge hat auf jeden Fall Talent also pusht das :sound:



    #FreeKani

  • hammer hammer hammer das lied hatt mich voll insperier wenn ich das mal so sagen darf echt genial dafür würde ich schon mal ne dicke 10 geben aber ich kann nicht voten >.< mache ich aber dann noch mal nachträglich versprochen peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!