Das tägliche Unrecht

  • Es ist einer dieser Tage an denen irgendetwas einfach nicht stimmt, seit den frühen morgen begleitet
    mich ein flaues Gefühl im Magen. Noch kann ich nicht sagen was es ist aber ich spüre, dass
    der Tag noch eine böse Überraschung für mich bereithält.


    Ich greife in den Kühlschrank und trinke ein Schluck Milch aus der Tüte, das Haltbarkeitsdatum sagt
    sie sei noch frisch, aber mir schmeckt sie bitter und sie hinterlässt einen schalen Nachgeschmack in
    meinem Mund zurück. Verdammt, ich wette Heute würde mir selbst ein blutiges Rinderfilet bitter
    vorkommen.


    Was ist nur los? Ich setze mich vor den Computer und plötzlich trifft es mich wie ein Schlag:
    5 Tage Forumsperre für ein Bild im Frauenthread. Meine Gedanken rasen und ich frage mich um
    welches Bild es sich handeln könnte. Ich habe kein Bild irgendwo hochgeladen, habe mich unauffällig
    verhalten, geglaubt ich hätte im Schnitt für eher positive Stimmung gesorgt und nach ihren Regeln gespielt.
    Man hätte mir viel anhängen können aber ihnen ist nichts besseres als das eingefallen um mich aus dem Verkehr
    zu ziehen.
    Mein Zwillingsbruder hatte etwas mit einem Bild zu tun, dieses hat er allerdings gleich wieder gelöscht,
    selbst dieses Bild hat gegen keine Richtlinie drastisch verstoßen. Nur zwei der Zeugen haben nicht begriffen,
    dass wir unterschiedliche Personen sind und selbst für die Betroffene war der Vorfall bereits geklärt.
    Sollte der Regelhüter ebenso verblendet sein wie dieser Abschaum mit den ich mich von Zeit zur Zeit
    auseinandersetze? Hat die personifizierte Falschheit Recht bekommen?


    Ich spüre wie der Zorn anfängt meine Gesichtszüge zu prägen und meine Miene verfinstert sich.
    Unrecht ist mir angetan worden und es gibt keine Stelle an die ich mich wenden kann.Ein Opfer des
    Systems, Kolleteralschaden. Klar würden sie meine Beschwerde als nichtig ansehen, natürlich wäre ich
    im Unrecht.Wer könnte sie auch zwingen ihr handeln zu überdenken? Wer, wenn sie es sind die eine
    absolute Macht ausüben können der ich schutzlos ausgeliefert bin?



    Nun sitze ich hier und Blicke auf die fünf Narben, für jeden Tag eine, auf meinem linken Oberarm,
    welche mich für immer an die Demütigung und Ungerechtigkeiten erinnern werden.




    Gibt es weitere Forumjustizskandale die aufgedeckt werden müssten?
    und könnte sich der schuldige bitte für sein vergehen rechtfertigen mich aufgrund eines bildes gesperrt zu haben was ich nie gepostet habe?

  • Für ihre Dummheit und ihr fehlendes Vermögen Spaß zu verstehen hätte mal besser diese andere Tussi da gesperrt werden sollen.

  • Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
    Ich weiß auch gar nicht, was mit einigen Mods los ist.
    Behinderte Themen bleiben geöffnet, andere Threads zu unrecht geschlossen,
    User, wie du beispielsweise, aus Spaß an der Freude gesperrt.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
    Ich weiß auch gar nicht, was mit einigen Mods los ist.
    Behinderte Themen bleiben geöffnet, andere Threads zu unrecht geschlossen,
    User, wie du beispielsweise, aus Spaß an der Freude gesperrt.


    ich hab auch mal ne 2 Wochen lange Sperre für ne "harte Beleidigung" er-
    halten, von der ich bis heute nicht weiß, was für eine das war. Bei der Aktion
    mit den Proripper-Avataren fand ich es genauso unsinnig dafür Sperren zu
    verteilen.


    Mir wurden jetzt schon 2 Avatare einfach so entfernt, das sind 800 BB, ich
    fordere Schadensersatz!


    Und was deine 5 Narben angeht 4got10, wie wär's mit ner Forumsinternen
    Schmerzensgeldklage. Bin mir sicher da lassen sich paar wahnsinnig wertvolle
    BBs mit ausschlachten.


    Guten Morgen Welt!


    G

  • Die Aktion mit den ProRipper Avataren war echt überzogen.
    Man hätte einfach die Avatare löschen und eine Verwarnung aussprechen sollen.
    Kein Plan was hier geht, aber in letzter Zeit zumindest, einiges schief :D
    Naja was sollls. Ist auf jeden Fall schade, dass die unterhaltsamen Leute wegen solchen Kleinigkeiten oder gar zu Unrecht gesperrt werden.


    Es hat hier mal mehr Spaß gemacht

  • Zitat

    Original von Kesco
    Die Aktion mit den ProRipper Avataren war echt überzogen.
    Man hätte einfach die Avatare löschen und eine Verwarnung aussprechen sollen.
    Kein Plan was hier geht, aber in letzter Zeit zumindest, einiges schief :D
    Naja was sollls. Ist auf jeden Fall schade, dass die unterhaltsamen Leute wegen solchen Kleinigkeiten oder gar zu Unrecht gesperrt werden.


    Es hat hier mal mehr Spaß gemacht


    Das ist weil pro ripper sone sch*uchtel ist
    hab sogar schn ne pn von son egel weib bekommen das ich denn inruhe lassen soll hahaha

  • War doch zu Recht so mit der Sperre, Urheberrechtsverletzungen sind nämlicch kein Spass, Mr. 4got10 sehn sie es ein. P.s. Heul nicht rum, lerne aus deinen Fehlern!

  • kein Mensch nimmt sein Leben so ernst, wie AggroRebell seinen Fakeaccount.
    Der sitzt doch seit 3 Uhr vor diesem Thread und hat sich überlegt: Was ist das
    mit Abstand behindertste, was ich dazu schreiben kann?


    Die Antwort auf diese Frage finden sie über mir, der Rechtsweg ist wie immer
    ausgeschlossen.


    G

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!