Das tägliche Unrecht

  • Zitat

    Original von DJSmochi
    Ich wurde mal eine woche gesperrt, weil ich den jenigen, der meinen Beat geklaut und unter seinen Namen rausgehauen hat, "h....sohn" genannt habe. :chu:


    War das berechtigt oder eher nicht?


    Die Sperre ist nicht berechtigt, da der, den du beleidigt hast, anscheinend ein Hurensohn ist

  • Ich finde die Riesenkerltheorie sehr ansprechend. Ich habe mich schon lange
    gefragt was Leute wie AggroRebell dazu bewegt ihre Fakes so auszuarbeiten.
    Auch dieses Jordi-Wesen muss ein Fake gewesen sein, denn es gibt keine
    Frauen auf Rappers.in, außer: ProRipper, Lupa, Gehirnwäsche und sexuell. Das
    weiß jeder. Ihr FB- Acc war auch ein Fake. Niemand würde diesen Aufwand
    betreiben um mal über Leute zu lachen, die drauf reinfallen! Das Motiv muss
    also ein anderes sein.. 4got10 soll die Geschichte fortsetzen!


    G

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Ich bin ja nun auch schon einige Zeit dabei und hab' nicht wenige Posts, wurde aber noch nie gesperrt.. es liegt eben am Verhalten und ist doch keine Willkür..


    Manchmal wundere ich mich aber auch, warum manche sinnlosen Threads so lange offen bleiben..


    Auch ich wurde noch NIE gesperrt.


    Davon abgesehen, warum noch niemand wegen der AggroRebell-Verarsche-Pic's gesperrt wurde hat mich erst verwundert, bis ich erfahren habe, dass so ziemlich alle Mods ihn hassen. Also merkt euch, falls ihr jemanden frontet, dann nur die Personen, die am liebsten auch die Mods fronten würden.


    4got10: auch ich habe nicht nachvollziehen können, wieso du wegen sowas gesperrt wurdest. =/

  • Deezy_yo im Dow Account :


    Yo, und ich wurde gesperrt, weil ich

    Zitat

    eigenwerbung, close.

    geschrieben habe.


    obwohls berechtigt war...


    e: 4got10 : deine story gefällt mir, bring noch mehr :D


  • SEAGL wie war das....du wolltest nicht mehr fronten?! tz ..... 4got10 soll nicht rumflennen hier wie ein Schulmädchen....er wurde gesperrt, ein Mod hatte entschieden und basta. Wenn ihr euch nicht an Regeln halten wollt müsst ihr euch nicht wundern, wenn Mods die Einhaltung durchsetzen. Ihr weint bestimmt auch rum und fangt an zu diskutieren wenn ihr mal in nen Club nicht hineindürft, weil der Türsteher euch nicht hereinlässt......Mods ham hier das Hausrecht durchzusetzen so einfach ist das. Niwlitz an deine Adresse ist zu sagen, dass du einer der letzten Leute hier bist die noch nicht begriffen haben/ es nicht begreifen wollten, das ich kein Fake Acc bin. Tja besser ihr gewöhnt euch an mich. Ich bleibe hier nämlich länger. ;)

  • Zitat

    Vom Rebellen
    Niwlitz [...] das ich kein Fake Acc bin. [...] Augenzwinkern


    ich weigere mich dies zu akzeptieren, weil es sonst Feuer regnet, Huren auf
    dem Strich Geld scheissen, Asiaten Pferdepenisse bekommen und rot vor stolz,
    statt gelb vor Neid werden und Kesco kein Mod wird.


    G

  • Zitat

    Original von AggroRebell


    SEAGL wie war das....du wolltest nicht mehr fronten?! tz ..... 4got10 soll nicht rumflennen hier wie ein Schulmädchen....er wurde gesperrt, ein Mod hatte entschieden und basta. Wenn ihr euch nicht an Regeln halten wollt müsst ihr euch nicht wundern, wenn Mods die Einhaltung durchsetzen. Ihr weint bestimmt auch rum und fangt an zu diskutieren wenn ihr mal in nen Club nicht hineindürft, weil der Türsteher euch nicht hereinlässt......Mods ham hier das Hausrecht durchzusetzen so einfach ist das. Niwlitz an deine Adresse ist zu sagen, dass du einer der letzten Leute hier bist die noch nicht begriffen haben/ es nicht begreifen wollten, das ich kein Fake Acc bin. Tja besser ihr gewöhnt euch an mich. Ich bleibe hier nämlich länger. ;)


    bist du irgendwann gebannt bist :)

  • Zitat

    Original von Zis


    bist du irgendwann gebannt bist :)


    vorher gibts hier Ban für eure Diffarmierungen, mein Freund:)


    Edit @ lowcut Er heult beschreibt die Art wie 4got10 hier versucht Mitleid zu erhaschen für seine Fehler, die er nicht einsieht........

  • Bin ich ein schlechter Menschen wenn ich bestimmten Leuten in diesem Thread Handamputationen wünsche, damit sie nicht mehr ihre Dummheit über die Tastatur demonstrieren können?

  • Schnabeling hat damit angefangen und 4got10 hat mitgemacht......ein Mittäter wird normalerweise genauso hart bestraft wie der Haupttäter. Was berechtigt und was unberechtigt war sollten wir den Mods überlassen. Dafür gibt es sie nämlich, weil ihr nicht einsehen wollt was sich gehört und was nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!